Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sommer-Event in Sichelnstein    participation 6x sera présent 0x Note 0x

participation 19. août 2006 slentil a visité l'événement

Danke für den wunderschönen Tag. Die Gastgeber, die Gäste, das Essen und nicht zuletzt auch das Wetter konnten doch kaum besser sein. Daher war das ein reiner Genießertag.
Vielen Dank auch für die neuen caches, die uns wieder an schöne locations geführt haben.

Einen erholsamen Urlaub, nach dieser sicher anstrengenden Planung fürs Event wünscht

Sandra

participation 19. août 2006 Hase5000 a visité l'événement

Ja das war wieder ein tolles Event. Die Kinder hatten ihren Spaß und konnten sogar "baden". Vielen Dank für die Organisation!

Viele Grüße
Anke, Jana, Luca und Markus

trouvé 19. août 2006 Bisou trouvé la géocache

nette leute, tolles wetter, was will man mehr? Wink

participation 19. août 2006 kpit51 a visité l'événement

Na das war doch echt Klasse: die Leute, die Gegend, die Cache´s, das Wetter, was will man mehr.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 19. août 2006 Rokop trouvé la géocache

Vielen Dank für diese absolut toll organisierte Feier und das gelungene Event. Da Haben Beate und Uwe ganze Arbeit geleistet. Zu Location kann ich nur das wiederholen, das einige andere vor mir auch schon gesagt haben: kleines Paradies !
Vielen Dank sagen Simone, Roman und Leonie

participation 28. mai 2006 Steinmann a visité l'événement

Klasse EVent   Danke

[Retour à la géocache]