Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rehazentrum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer heutigen Tour. Im Dunkeln ist es schon ein bisserl merkwürdig da oben.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 08. Juni 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Von der Wahlsburg kommend ist das ein echter Kontrastcache
gewesen. Gefunden habe ich ihn aber doch. Langsam kennt man
ja seine Pappenheimer ...

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

nettes döschen -- normalerweise für die PCR, oder ? ich erinner mich da ans technikerstudium  :) ----- grins

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach dem LP gleich zur Reha. [:D] Das schwierigste war das raus- und reinpacken der Logbuchs.

TFTH
Hase5000


#1316

gefunden 17. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Schön gemachter Anab, Respekt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 17. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt. Tolle Dose & tolles Versteck!
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

gefunden 13. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 21. Oktober 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 04. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Für solch einen Cache braucht man schon Spezialausrüstung oder zierliche Gliedmaßen :-)

TFTC

gefunden 02. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.

Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

gefunden 02. Oktober 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KSDC und B&B heute schnell gefunden. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 29. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Wasserschildkröten, die es hier im Teich geben soll, waren heute leider nicht zu sehen. Dafür gab es nach kurzer Suche aber den Logzettel zu sehen. Schöner Cachebehälter und witzige Idee.

Danke und Gruß,
Oliver mit Petra

[Zurück zum Geocache]