Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwönitzblick    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 11. Mai 2014 TeamEichi hat den Geocache archiviert

Da die ursprüngliche Idee nicht mehr realisierbar ist geht dieser ins Archiv. Danke an alle Besucher. Gruß S&C

momentan nicht verfügbar 13. März 2014 TeamEichi hat den Geocache deaktiviert

Durch umfangreiche Waldarbeiten wurde der Cache leider zerstört. Im Moment ist auch noch kein Ende der Fällarbeiten abzusehen. Ob es hier weitergeht ist derzeit offen. TE

gefunden 08. März 2014 Klabauterklaus hat den Geocache gefunden

Gemeinsam gefunden mit Katastrophendani. TFTC

Der Zaun ist durch Waldarbeiten nicht mehr vorhanden.

gefunden 14. Dezember 2013, 14:47 dragonlord449 hat den Geocache gefunden

Echt gut gemacht.

gefunden 14. Dezember 2013, 14:45 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes versteck für einen waldspaziergang mit Kindern. Nur mit den h's wars erst etwas verwirrend.  ;-) TFTC

gefunden 28. April 2013, 15:50 Erzit-Team hat den Geocache gefunden

Haben die Aussicht vom Turm genossen und dann den Cache schnell gefunden ... Der Fuchsbrunnbrücke haben wir auch noch einen Besuch abgestattet. Danke für die neuen Wanderideen in dieser Gegend!

gefunden 26. August 2012 Klara_Klunker hat den Geocache gefunden

In: Naturzigarette

Out: war leer, nicht schön :( - aber jetzt ist ja wieder was drin :))

gefunden 10. Juni 2012 geobaemi hat den Geocache gefunden

Als wir vergangenen Sonntag mit veralteten Koordinaten hier uns dumm und dämlich gesucht
hatten, konnten wir heute umso schneller fündig werden.
Danke für die Bixx

gefunden 10. Juni 2012 powerbuyerudo hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Versuch, ich denke wir haben jetzt ein neues Hobby !!!

 

gefunden 17. Mai 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Corolla1 und HeRo72 wurde unsere Männertagsrunde durch kleine Geocache-Sucheinlagen aufgelockert. Bei schönem Wetter und guter Sicht wurde natürlich auch dieser Turm bestiegen.
TFTC von
Eisschraube

gefunden 13. Mai 2012 Deeny hat den Geocache gefunden

sehr cool.... nach kurzer Zeit haben wir den Cache gefunden. IN: Memory Karte Out: eine Mullbinde

gefunden 01. Dezember 2011 ForestRider hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2011 grrwahr hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben unseren allerersten Cache gefunden :-) tolles Versteck und spitzen Ausblick

gefunden 17. September 2011 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt den Aussichtsturm besucht und den Cache gehoben, eine sehr gute Idee.

Gruß Wandervogel mit Vögelin

gefunden 29. August 2011 Alexkidddd hat den Geocache gefunden

Hallo,

gutes Vesteck

 

nach 10 minutiger Suche gefunden.

gefunden 05. Juni 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Mussten ne Weile suchen, aber dafür konnten wir umso länger den Ausblick genießen.


Danke fürs Zeigen
Die Mondputzer

gefunden 07. Juli 2010 Willi04 hat den Geocache gefunden

Bei schöner Abendsonne gut gefunden.

gefunden 12. Juni 2010 die-wandermeisen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Eine schöne Ecke, und kein Mensch weit und breit, also absolut keine Muggelgefahr. Smile

Danke für den schönen Cache

Die Wandermeisen Heike und Jens

gefunden 30. März 2010 steiger08 hat den Geocache gefunden

Nach 10minütigem Suchen und ersten Zweifeln habe ich meinen ersten Cache gefunden. Auf das es noch viele weitere werden!

gefunden 27. September 2009 delete_160674 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2022

gefunden 19. Juli 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht hat man von hier oben auf Zwönitz. Allerdings mußte ich schnell loggen, weil Muggels im Anmarsch waren. Danke und viele Grüße.
Irek

gefunden 29. Juni 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 19,45 Uhr mit Sohnemann. Geneial gemacht.

Vieln dank für die Mühe. Smile

gefunden 28. Juni 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Heute bei relativ gutem Wetter diesen Cache geloggt und die schöne Aussicht genossen.Am Ende wurde es ein wenig eng.........Muggelalarm.

Mfg.  Conrad

gefunden 22. Mai 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

Echt ein super Versteck, tolle Parkmöglichkeit und Aussicht vom feinsten!!!

22.05.2009 / 15:50 Uhr

GPS-live-game.net sagt Danke für den tollen Cache Laughing

gefunden 21. Mai 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen umherziehenden Muggel-Gruppen am heutigen Herrentag waren wir am Cache absolut allein (bis auf die vielen leeren Bierflaschen, Müll und Mücken). Schöne Aussicht und geniales Versteck! Danke für diesen gelungenen Abschluss unserer heutigen Cache-Tour. cobra-11.

gefunden 25. April 2009 idl0r hat den Geocache gefunden

Heute sollte die OEAB-Reihe dran sein.
Da lag der Zwönitzblick mit auf der Strecke. Doch auch wenn man nicht einen dieser OEAB-Caches macht, lohnt alleine dieser Cache die Anreise. Hier findet man einen handwerklich toll gemachten Cache, tollen Ausblick und bestelltes Sonnenscheinwetter machen dieses Döslein zu einem Lichtblick in der Tradiwelt.
Danke sagt idl0r

gefunden 01. November 2008 Effdrei hat den Geocache gefunden

Drei Leute im dichten Nebel auf einem Aussichtsturm ... :-) Schöner Cache, auch wenn's nichts zu sehen gab, besonders handwerklich gut gemacht.

Danke und Gruß F3

gefunden 13. September 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Der Blick vom Turm ist wirklich super und der Cache eigentlich unsichtbar, aber wir haben ihn trotzdem gefunden. Da die Muggels mit Pilze-suchen beschäftigt waren, aht uns auch keiner gestört.

gefunden 07. September 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache diesen schnell mitgenommen.
Super Versteck!

DFDC BeSchu

gefunden 19. Juli 2008 TeamKurt71 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Bei so viel Hingabe am Verstecken macht das Caching richtig Spaß. Danke  Team Kurt 71

gefunden 06. Juli 2008 Priapos hat den Geocache gefunden

heute mal fix gesucht und nach etwas Sucherei gefunden ... wunderbares Versteck ... echt fein gebaut :-D

gefunden 05. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Grosses Lob an die Owner für diesen handwerklich gut gemachten und schön platzierten Cache! Die Aussicht war bei diesem schönen Wetter sehr weit!

Vielen Dank und liebe Grüsse

SanTho

gefunden 05. April 2008 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden Empfohlen 20. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner kleiner Aussichtsturm. Super Behälter!
Nach kurzer Suche gefunde.

Eule

gefunden 11. Mai 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf Tour mit Schuweumann, da wir uns in Stollberg getroffen haben, habe ich erstmal ein paar unter einer gewissen Führung von Schuweumann gefunden, dies war der erste Streich, 9 sollten es werden.Dieser fiel um 9.
30 Uhr

 

Vielen Dank sagt die Camperfamilie Cool

gefunden 22. April 2007 Bikerin hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, allerdings hielten sich hartnäckig Muggel auf dem Aussichtsturm auf. Bei der fantastischen Sicht auch kein Wunder.

Vielen DankSmile

Bikerin

OUT: Visitenkarte

gefunden 06. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Ein echtes Highlight nochmal vor dem Geobier! Mit dem Auto bis ran gefahren und den Cache schnell gefunden. Um uns herum standen 6 Traktoren...
Wunderschöne Aussicht! Die Idee mit den Visitenkarten finde ich super!

Zeit: 18:55 Uhr

Vielen Dank an das TeamEichi und Schöne Grüße von Willi


gefunden 04. März 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Haben heute am Sonntag dem 04 März 2007 das wunderschöne Wetter

ausgenutzt und sind zum Zwönitzblick gewandert. Natürlich haben auch Muggels dies genutzt. Also sind wir erstmal zur Fuchsbrunnbrücke spaziert, dies lohnt sich auf jedenfall. Dann zurück zum Turm, jetzt waren wir allein meine Frau, Ich und Hund. 20 Minuten haben wir trotzdem gesucht. Ein suuuuper Versteck toller Einfall, großes Dankeschön an das Team EICHI. Geocache Karte genommen. Anstecker von Elvia Versicherung eingelegt. Dies war bis jetzt eines der besten Verstecke.  

Blaxs2007

gefunden 02. März 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Sehr schön - inkl Fotopause und f1r3 :)

Michael

Hinweis 13. Januar 2007 TeamEichi hat eine Bemerkung geschrieben

***Kontrolle***
Alles an seinem Platz und Cache-Visitenkarten sind auch wieder vorhanden. Viel Spass weiterhin.
Christian

gefunden 27. Dezember 2006 Honkator hat den Geocache gefunden

auf weihnachten gut gefunden,

TFTC

gefunden 10. Dezember 2006 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Mit drei Gastcachern (darunter einem Einheimischen, der die Ecke auch noch nicht kannte) auf unserem Sonntagsspaziergang geloggt.
In: --
Out: Kärtchen
Vielen Dank!

Vera, Silke, Micha & Volker (xanadu008)

gefunden 19. November 2006 Geofreund hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Sehr schöner Cache!  :)
In: Nichts
Out: Kärtchen
Danke!
Viele Grüße von Geofreund!

gefunden 16. November 2006 memomka hat den Geocache gefunden

Hallo, am 16,11,06 waren nun 3 Zwönitzer auf dem schönen Turm nahe Kühnhaide und haben den cache gefunden, ein geniales versteck, und eine wunderschöne aussicht AnToLu  :) In= nichts Out= Kärtchen

gefunden 26. Oktober 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Da arbeite ich schon so lange in Kühnhaide und kenne die Location nicht..
Bei bestem Wetter heute also der Zwönitzblick.
Christina hat das Versteck sofort gefunden. Echt schön gemacht. Danke fürs Kärtchen.

Viele liebe Grüsse von
Christina, Natalie und Hendrik

gefunden 24. Oktober 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Aussicht ist das, habe garnichts von diesem Turm gewusst.

Ein sehr einfallsreiches Versteck, Glückwunsch.

Viele Grüsse vom SchwarzenSteiger + L

IN: Einkaufschip mit Halter

OUT: Kärtchen 

Hinweis 24. September 2006 TeamEichi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder platziert und leichtgängig zu öffnen. Bitte deshalb drauf achten, dass er wieder wie vorgefunden bündig abgelegt wird. Das kleine Auto habe ich entnommen, es wird bei Gelegenheit in einem anderen Cache deponiert. Weiterhin viel Spaß.

Gruß Christian

Hinweis 21. September 2006 TeamEichi hat eine Bemerkung geschrieben

*** Cachekontrolle ***

Ich konnte die Schwergängigkeit leider nicht vor Ort beheben.
Der Turm wurde teilweise instandgesetzt und alle Schraubverbindungen nachgezogen. Das war vermutlich die Ursache. Cache muss nun erstmal in der Werkstatt neu angepasst werden. Diesen mit schweren Schlägen zu heben, das soll nicht sein. Vielleicht kann ich ihn So./Mo. schon wieder freigeben.

Gruß Christian

gefunden 18. August 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Doch Sturm und Regen sorgten dafür, das wir den Cache nicht so ohne weiteres heben konnten. Das Holz war nass und ist gequollen, so dass sich der Cache nicht mit normaler Kraft bewegen ließ. Mit einem flachen Stein als Werkzeug könnten wir ihn aber doch heben und wieder einsetzen.

Schnappis 

gefunden 30. Juli 2006 shredderschmidt hat den Geocache gefunden

Eine geniale Aussicht mit einem noch besseren Cache! Nach langer cacheloser Zeit endlich wieder mal auf Suche gegangen.

So einfach und doch so lange gesucht. Ich bin begeistert.
Danke meines Cachmobils konnte ich bis vor den Cache fahren. Im Prinzip fast ein drive in ... :-)

Vielen Dank ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick Rtg. ZwönitzBlick Rtg. Zwönitz
Cache-MobilCache-Mobil
"Simme" mit GPS´´Simme´´ mit GPS

gefunden 14. Juli 2006 Kassill hat den Geocache gefunden

Freitag-Abendpaziergang mit den Kids. Hat Spass gemacht, tolles Versteck! Danke für den Cache!
Out: 1 Karte (sehr hübsch)

gefunden 18. Juni 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht und ein tolles Cacheversteck. Danke fürs Auslegen.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 29. Mai 2006 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren Urlaub genutzt um eine kleine Erzgebirgs-Cache-Runde zu machen.
Start war natürlich in Zwönitz. Nur das Hinkommen war wieder mal durch Umleitungen erschwert möglich.
Nach kurzem Spaziergang haben wir das tolle Versteck gefunden und geöffnet.

An dieser Stelle ein großes Lob an euch alle.

Vielen Dank und schönen Gruß von
Katrin und Carsten aus Chemnitz

gefunden 28. Mai 2006 Smo hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit La_Mano, haben ganz schoen suchen muessen, genialer Cachebehaelter [:)] Lucie hatte ihn schon gefunden, ihr fehlte aber die noetige Kraft den Cache zu heben und so dachte sie dass er es nicht waere. Steve war schon kurz davor den Turm in seine Einzelteile zu zerschrauben bis auch ihm die verdaechtige Stelle auffiel... Am Teamwork muss also noch gearbeitet werden [:)]

Vielen Dank fuer den schoenen ausgetueftelten Tradi

Lucie & Steve

Out: 2 Geocards

[Zurück zum Geocache]