Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neckarau1    gefunden 107x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

gefunden 03. September 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Bevor ich heute am Bahnhof sein musste, bin ich kurz hier vorbei gekommen. Für eine Challenge brauchte ich noch ein N. Da kam dieser Tradi gerade recht. Vor Ort war die Dose schnell gefunden. Das Zurücklegen dauerte deutlich länger, da inzwischen die Schranke runtergegangen war und sich eine Traube von Muggels angesammelt hatte. Aber nach dem Öffnen der Schranke war es wieder ganz schnell ruhig. Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2016, 10:45 twity81 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte heute gut gefunden und geloggt werden. Ich habe noch zwei Reisen abgelegt. Ich wünsche euch eine gute Weiterreise.
Vielen Dank fürs auslegen und warten.

gefunden 02. Juni 2016 Georg_89 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, super Versteck.

gefunden 08. Mai 2016, 12:05 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Den haben summi1089 und ich schnell gefunden. Tftc.

gefunden 08. Mai 2016, 08:06 summi1089 hat den Geocache gefunden

Angekommen, gesucht und schnell gefunden

gefunden 16. Juli 2015, 20:59 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Feierabendrunde gedreht und diese Döschen auf dem Weg eingesammelt. Allerdings war es für mich als 'Auswärtiger' aufgrund der Bauarbeiten schwer den richtigen Zugang zu finden. Aber Ende gut alles gut und nebenei noch nen Reisenden dagelassen.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank an "CVH015" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

2.5 Sterne von mir bei GCVote

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Auch diesen früher schon einmal gefunden, aber nur bei geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 19. Juli 2014, 13:04 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

gefunden 23. Juni 2014 harzer69 hat den Geocache gefunden

Es ist erstaunlich, jetzt habe ich über 2 Jahre gebraucht um einen Cache zu suchen & finden der kaum mehr als 1km Luftlinie von meiner Behausung entfernt ist.
Und dann muste ich mich auch noch beeilen,da kaum in`s Logbuch eingetragen,schon wieder die Schranke in Action trat,was das Muggelaufkommen ja in ungeahnte Höhen treibt ;-)

Schön das der an so exponierter Stelle so lange lebt - Danke.

gefunden 01. März 2014 Christoph Columbus hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache.

Gutes Versteck - auf das Offensichtliche kommt man oft zuletzt.

Danke.

 

gefunden 08. Januar 2014, 15:01 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Der ist recht schwer zu erreichen durch den Bauzaun dort. Außerdem ist ein unbemerktes Zugreifen fast nicht möglich.

gefunden 05. Oktober 2013 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine gefundenen Caches von geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.10.2015 gefunden.

TFTC

gefunden 25. Juli 2013 Jim hat den Geocache gefunden

ich war da Jim

gefunden 23. November 2012 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren bei GC bin ich jetzt auch hier bei OC registriert.
Diese Dose habe ich im November 2012 gefunden.

gefunden 05. November 2012 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal wurde gegenüber der Gehweg geteert. Da gab es keine Chance, den Cache muggelfrei zu loggen, obwohl ich Ihn gefunden habe. Heute hat's dann geklappt. TFTC

gefunden 02. September 2012 wwinterle hat den Geocache gefunden

Perfekt und leicht zu finden.danke  ;)

gefunden 08. April 2012 Lesinile hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat super geklappt. Vielen Dank

gefunden 04. März 2012 Jenny89 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell auf dem Weg nach Hause mitgenommen ;-)

gefunden 12. Februar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Sonntagsrunde mit ajokoira fürte uns auch zu diesem Cache. Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. Februar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsrunde zusammen mit dem Eichelhäher sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns im Logbuch eingetragen
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 10. August 2011 mad4outback hat den Geocache gefunden

Um 21:00 Uhr gefunden - Yipeeh!

gefunden 13. Juni 2011 Frogfan hat den Geocache gefunden

Netter Cache

Heute beim Spaziergang gefunden.

Danke

gefunden 25. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 12. Februar 2011 DjLucky hat den Geocache gefunden

Super, der erste auf unserer heutigen Tour und gleich eine große Box!

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

gefunden 24. November 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg von der Arbeit vorbeigefahren und geloggt
TFTCWink

gefunden 27. Oktober 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Abends hier noch vorbei geschaut. Hoffen wir mal, dass es hier nicht glatt wird - sonst ist er weg. DFDC

gefunden 16. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2010 Deserter hat den Geocache gefunden

...., welch ein geiles Versteck. Danke ! - hier wären wir sonst nie hergekommen. Haben einen kleinen Koala auf Reisen geschickt. Für ihn war es fast wie zu hause :-)

gefunden 04. August 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich ihn schnell gehoben. Das finden ging auch recht zügig. Aber als ich ihn wieder zurück legen wollte, kam ein Zug und ich musste erst mal warten :-(

gefunden 03. Juni 2010 Xiah hat den Geocache gefunden

Absolut cooles Versteck!

gefunden 01. Juni 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Ups, da war gerade Schichtende oder so. Ich denke, ich habe
in einem Muggelloch (äh ich meine in einem muggelarmen
Moment) den Cache wieder unauffällig plazieren können.
Die Gegend ist ja schon trostlos. Aber so etwas muss man ja
auch mal sehen.

gefunden 13. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Hi, heute gut gefunden.

Nichts getauscht.

VDFTC. 

gefunden 05. Mai 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

sehr schönes und dreistes versteck

gefunden 18. März 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen After-Work-Caching-Runde im zweiten Versuch geloggt. Abends ist definitiv der bessere Zeitpunkt als bei einer Pre-Work-Runde. Habe beim ersten Versuch den Behälter schon entdeckt aber leider nicht heben können.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 28. Oktober 2009 prinzessin_wühltisch hat den Geocache gefunden

nach ewigem warten gefunden ^^

gefunden 28. Oktober 2009 PeterPan29 hat den Geocache gefunden

grade eben da gewesen

absolut gut

mussten nur zweimal warten wegen der schranke

war heute mein erster tag und hat spass gemacht

hab nur ausversehen den 29.10. angegeben

 

Peter 

Hinweis 08. Oktober 2009 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

08. Oktober 2009, 11:45 Uhr

--- CACHE-WARTUNG ---

Heute endlich Zeit gehabt, den Cache zu kontrollieren:
- Da die bisherige Dose Rost angesetzt hat, wurde sie gegen eine neue, wasserdichte Plastik-Variante getauscht
- Das Logbuch war wieder voll, somit ein Neues (= Logbuch IV) eingelegt
- Den Inhalt 1:1 samt TB in die neue Dose umgelagert

Das neue Logbuch hat sehr große Seiten: Aus Rücksicht auf nachfolgende Cacher sollten mehrere Logs auf eine Seite passen!

In Anbetracht der Terrorgefahr in Deutschland wurde der Behälter sichtbar als 'UNGEFÄHRLICH' gekennzeichnet: Also bitte keine Bomben, Sprengstoffe oder andere Gefahrgüter einlegen!  ;)

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.042' E 008° 29.347', verlegt um 5 Meter

gefunden 03. Oktober 2009 dragsa hat den Geocache gefunden

War an nem Feiertag , (ohne muggels) easy zu finden -

gefunden 27. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.

Grüß Traumy

gefunden 04. August 2009 mikemannem hat den Geocache gefunden

Der letzte an meinem ersten cache-tag ca. 21.00 Uhr
gefunden-geborgen-über die gleise zum Auto-loggen-Schranke runter-warten-warten-warten-und wieder zurückgebracht.

out: Flummi & leeren Kulli
in: neuer Kulli

TFTC
Mike

gefunden 30. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Sachen gibts....TFTC
Out:TB

gefunden 17. Juni 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Schöner Mittagspausencache.
Leider hatten außer mir auch Andere Pause.
Auch die Bahnschranke war mehr geschlossen als offen, daher erhöhte Muggelgefahr.
Trotzdem konnte ich den Cache unbemerkt bergen, loggen und wieder verstecken.

in: Flummi
out: Leuchtkiesel (toll für mein Aquarium)

Log: 17.06.2009 um 13:00 Uhr

Danke sagt
Flummi-PG

----ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen--- Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 08. Juni 2009 Lönne hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Die Beschriftung als "Bahneigentum" ist nicht mehr so wirklich lesbar, vielleicht wäre da mal ein Ersatz angebracht...
Trotzdem T4TC
#15 @ 13:20 Uhr

Loenne

gefunden 22. April 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Flux auf dem Heimweg entdeckt.

TFTC

gefunden 28. Februar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC Bausti

gefunden 18. Februar 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gemeinsam mit zwei Kollegen (einer als Fotoberichterstatter) mit einem schnellen Griff sofort gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 09. Februar 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hui, ein freches Versteck, aber sehr schick & bequem. Da war ich überrascht, dass der noch da ist! Im Dustern bei einsetzendem Nieselregen war es ziemlich Muggel-frei...
raus: nix
rein: LEGO-Geocacher mit LEGO-Cache
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 12. Januar 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged at 16:58.
Found was easy with the hint. I wonder if this cache won't be discovered by the workers there, sooner or later. Every winter there is danger :). It's a nice tin, and on a place where thousands of cars are driving every day. Wow.

Trade In: Dog figurine
Trade Out: Winnie Pooh Set

gefunden 12. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Mit diesem als "Letzten" der 3 alle Neckarauer heute gefunden.
Das Versteck ist echt cool.

gefunden 27. Dezember 2008 menechmus hat den Geocache gefunden

Nach einem vergeblichen Besuch heute morgen nochmal da gewesen und gleich gefunden. Lustiges Versteck!

DFDC

menechmus 

gefunden 19. Oktober 2008 Robby Black hat den Geocache gefunden

Hi,

 habe den Cache schnell gefunden. Es ist ja schon ein freches Versteck. Hoffe mal, daß Muggels den Cache nicht finden werden.

 no trade

 

Danke für den Cache Cool

Greetz

Robby

gefunden 27. September 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Mit den Buzeles und GeoTine den Cache nach dem Flashmob gemacht.  Schnell gefunden und gleich zum nächsten.
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

gefunden 06. September 2008 Ladygent hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.. thx

gefunden 30. August 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Trotz Videoüberwachung schnell gehoben und wieder versteckt.

gefunden 13. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Die Schranken waren offen, schnell einen illegalen Parkplatz gesucht ;-) und dann mal hurtig das Döschen geborgen. Auch mir kamen eigenartige Gerüche entgegen :-) Das Logbuch ist jetzt fast voll, man kann sich zwar noch ein Plätzchen raussuchen, irgendwo ist bestimmt noch was frei.
Nach zurücklegen des Caches schlossen sich auch prompt die Schranken und eine 185er mit einem Schotterganzzug kam dahergeschlichen :-)
Habt Dank für Cache #611+, gefunden um 13:20 Uhr.
wittels

gefunden 26. Juli 2008 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

wer den nicht findet ist selber schuld ;-)

Gruß

gefunden 15. Juni 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck, Sonntag war nix los!

nix in, nix out.
TFTC

gefunden 14. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Dreistes Versteck! Trotz Videoüberwachung rasch zugegriffen.
Können uns Macvaradi`s nur anschließen, aber heute liefen sie auch noch hier rum.
TFTC
Jutta & Michael
#32, 20:00 Uhr

gefunden 05. Juni 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 juemih hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!

Wir sind mit dem Fahrrad quer durch "Mannem" - alles wunderprächtig mit dem Drahtesel zu erreichen.

Und Sonntags nachmittags herrlich muggelfrei ;-)))

 In: nix

out: nix

Die Tüte war im übrigen nicht mehr gut lesbar...

 TFTC - die Schnuffis

gefunden 19. April 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Netter Drive in, schnell gefunden und geloggt.
Samstags scheint hier nicht viel los zu sein.
Leider war der TB-Schuh Ulla schon in Rheinland Pfalz.

T4TC

Team utmi

gefunden 09. April 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach einen Kundenbesuch noch schnell ohne GPS-Empfänger mitgenommen. Danke für den Cache. Siehe auch GC.

gefunden 06. Februar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Vor dem Theaterbesuch mal wieder ein paar Caches gehoben. Drei waren es heute, dies war der erste.

Sehr cleveres, fast dreistes Versteck für den Container und eine raffinierte "Schutzhülle". Dank der sehr genauen Koordinaten trotzdem schnell gefunden und muggelfrei geloggt um 18.30 Uhr.

out : blauer Deko"stein"
in : Ü-Ei-Figur aus der Spongebob-Serie

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 162

 

Hinweis 06. Januar 2008 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

06. Januar 2008, 16:00 Uhr

Cache-Wartung

Nun kann wieder gesucht werden!
Nachdem die alte Box stark beschädigt wurde, haben wir den Cache rekonstruiert. Dazu erhielt er eine neue Dose! Das alte, vollkommen durchnässte Logbuch konnten wir retten. Außerdem einige alte Tauschgegenstände.

Aktuell ist im Cache:
- Logbuch, Stift und Info-Hinweis (in eigener Tüte; bitte drin lassen)
- Einkaufswagenchip
- Computer-Steckeradapter
- Dinosaurier-Figur
- Aufkleber "Problembier"
- Pflegelotion Probepackung
- kleine Packung Tempo-Taschentücher
- bunter sternenförmiger Glasuntersetzer
- Mini-Rucksack (Schlüsselanhänger)
- Memory-Spiel "Milchschnitte"
- hellblauer Glasglücksstein
- buntes Schaumstoffbällchen und
- Badgel-Entchen (aus Cache "RBF - 100 Jahre rangieren in Mannheim")

Um den Cache besser vor Muggels zu schützen, wurde er als Bahneigentum mit Hinweis auf die Videokamera deklariert! Cacher sollten sich an der Kennzeichnung GCW9CH orientieren.

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

Hinweis 02. Januar 2008 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

02. Januar 2007

Für Wartungsarbeiten vorübergehenden eingezogen!

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

gefunden 16. November 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Diesen drive in um 15:30 Uhr schnell gefunden. Originelles Versteck.
Danke für den Cache.
-no trade-
Gruß
geodesta

gefunden 11. November 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Wochenendurlaub schnell gefunden. Danke für das lustige Versteck.

gefunden 20. Oktober 2007 simon.schwarz hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Cache. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen mit Muggelhilfe (auf dem Rückweg):

"Suchst du was?"

"Ja"

"Und hast es gefunden?"

"Leider nein"

"Na dann schau mal *zensiert*"

 

Bin trotzdem stolz ;) 

gefunden 22. September 2007 LosScherers hat den Geocache gefunden

Geloggt gegen 22:30.
Auch hier wieder dank der Uhrzeit keine Muggels weit und breit. Nettes Versteck, wenn auch recht offensichtlich.

Trade In: Plastikkatze
Trade Out: Buddha

gefunden 17. September 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Lustige Versteck Idee.
TFTC

Time: 14:15

In: Buddha, alte Münze
Out: Katzenspielzeug

gefunden 08. September 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

202., 19 Uhr: Ein echter hin und mit! Aber ich fürchte, im Winter wird er gemuggelt werden... TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 29. August 2007 jenwag hat den Geocache gefunden

Gestern spät abends gehoben.

Vorteil: keine Nachtmuggels in Sicht.

rein: Schlüsselanhänger, raus: Radiergummi

Ein schönes, bequemes Versteck, ohne sich gleich die Beine brechen zu müssen.  Laughing

gefunden 27. August 2007 flaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend mal kurz vorbeigeschaut.  Zwischen zwei Zugdurchfahrten war dann auch genug Zeit zum loggen.

Witzige Versteckidee, mal gespannt wie lange es muggelfrei bleibt.

OUT: Haifischeiswürfel, TC Worldchampionship

IN: Baskettballradiergummi, TB Florida Gator 

 

gefunden 26. August 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

Heute auf der Neckarauer Runde gefunden.
Am Sonntag schön leer dort.

Out : --
In : Coin

Familie "Maus"

Hinweis 12. August 2007 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

BESITZER ANMERKUNG

12. August 2007; 14:10 Uhr

Heute war ein neues Logbuch fällig! Nachdem es gestern dank des 'Engelhorn-Werksverkaufs' nicht möglich war, konnten wir heute in aller Ruhe die Cache-Kontrolle durchführen.

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

gefunden 08. August 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Verdammt, genau zum Feierabend :) Aber nach einer viertel Stunde war die Luft rein. Hab mich auf der Rückseite der letzten Seite eingetragen, da das Logbuch voll ist.

 Grüße Ardilla/2

gefunden 06. August 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Was man so alles an einer Bahnlinie findet...

Schöner Cache

TFTC

In: -
Out: TB TT-Truck Nr. 2

gefunden 05. August 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

14:35

Witziger Cache. Gut gefunden.

TFTC

camel_f mit B

in : TB
Out : _

gefunden 07. Juli 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass abends dort nicht mehr viel los ist und sich bei geschlossener Schranke kaum noch Muggels sammeln.
Daher ungestört loggen können.
TFTC
in: TB
out: Blinkwürfel

Team SteinGans

gefunden 13. Juni 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal die Neckarauserie erledigt. Hat mir super gut gefallen! Trotz hohen Muggelaufkommens zwischendurch immer wieder ruhige Momente zum Heben. Hier bin ich doch schon zweimal direkt vorbeigefahren auf dem Weg zu einem anderen Cache ohne zu wissen, dass dieser hier gerade hier liegt. [:I][:I][:I] s.w-z (17:45h)
No trade, aber Stift spendiert - bitte drin lassen.

gefunden 27. Mai 2007 Muelaka hat den Geocache gefunden

Am Sonntagabend ganz entspannt gefunden. Ein Teil unseres Teams fährt täglich dort entlang. Nun hat es endlich gepasst.
Vielen Dank
No Trade

gefunden 18. Mai 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute abend war wenig los hier und daher der Cache unbemerkt schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank sagt

papa.joe

gefunden 16. Mai 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

Unser Buro ist nur 200m weg und ich fahre dort täglich vorbei, gute Idee dort etwas zu verstecken.

gefunden 13. Mai 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, war aber für einen Sonntag viel Muggelverkehr. Mit ein wenig warten aber ging es Problemlos.
Kalyptus

N.T.

gefunden 08. Mai 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Schnell noch eingesammelt nachdem ich 
ZWM – „Wo die Räder rund werden“
geloggt habe.

Danke für den Cache,

Atlas 

gefunden 01. Mai 2007 TomRa77 hat den Geocache gefunden

Kiss Hallo alle Zusammen,

erschwerte Suche, denn die Koordinaten haben sich trotz Suchens in verschiedenen Ecken, nicht wiklich geändert. Aber nach ca. 30 min endlich doch gefunden. Unser erster gemeinsamer Cache.

Grüße Katie und Nadja

gefunden 25. April 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:55 gefunden.
Das war der zweite Fahrrad-Ride-in auf meiner Feierabend-Caching-Tour "iwwer die Brick".
Jetzt gehts "heem an de Trog".

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 19. April 2007 Hanisch hat den Geocache gefunden

Cache nummer 4 für mich, zweiter Nightcache

... und es sind noch keine 48 h vergangen als ich von geochaching hörte, und noch absoluter Muggel war.... 

0:43 - ich mache mir langsam Sorgen wegen des chache-Fiebers...

aber der lag ja noch auf dem Weg - also musste er sein...

auch wenn ich erstmal am Falschen Übergang war (ich glaub ich sollte mir wirklich n GPS zulegen)

auch sehr schön gemacht

Danke auch für diesen Cache...

Achso - einen Vorzug hat die Uhreit - die Automuggels halten sich in Grenzen (nur ein paar Transmedfahrer)

Zugverkehr scheints dort aber immer zu geben... 

OUT: kleiner grüner Affe

IN: Einkaufswagenchip

gefunden 17. April 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

War ja klar - sowohl beim Hin- als auch Rückweg gingen kurz vor der Überquerung der Gleise die Schranken runter. So hats halt a bisserl länger gedauert ;-(
Mit dem Hint war der Cache schnell lokalisiert. Das unauffällige Loggen mit der Dose in der Hand erfordert aber einige Übung ... ;-)

Gruss
Knupp

gefunden 09. März 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Man muß schon auf die vielen Automuggels achten. Reger Zugverkehr.

Danke für den Cache.

In: Dopsball

Out: Schlüsselanhänger

Gruß Oli 

gefunden 18. Februar 2007 aude hat den Geocache gefunden

lustiger cache. bin mir wie bei einer geldübergabe vorgekommen :)

gefunden 18. Februar 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Den Cache heute um 17.45 Uhr zusammen mit Aude gehoben (heute endlich ohne Muggel).

Schöne Idee für einen Cache.

IN: Ü-Ei Figur   /   OUT: ---

Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 22:00 Uhr gehoben, waren am Vortag schon mal da leider hatten wir nur die Koordinaten und hatten die Beschreibung nicht mehr im Kopf :-)  Daher und wegen außergewöhnlich vielen Muggeln erst jetzt gehoben ...heute gar keine Muggel hier...

In: 1 Cent

Out: nix

Danke und Gruß

Tom und Helen

gefunden 04. Februar 2007 conri hat den Geocache gefunden

An einem total ruhigen Sonntag gehoben. Da war wirklich gar nix los. Danke für den Cache.
Grüße, Conri.

Hinweis 07. Januar 2007 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

Neckarau1 kann wieder gesucht werden, allerdings am neuen Standort!  :D

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.043' E 008° 29.343', verlegt um 342 Meter

Hinweis 31. Dezember 2006 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

31. Dezember 2006 (18:00 Uhr)

So, das war's. - Der Containerbahnhof Mannheim ist Geschichte!  :,-(
Das Grundstück wurde verkauft, die beiden Portalkräne liegen zerlegt am Boden und Restmaterialien (wie die Innereien der Trafostation) "bekommen Füße". Es wird nicht mehr lange dauern, bis alles platt planiert ist!  :(
Deshalb haben wir heute den Cache erst einmal geborgen und mit nach Hause genommen. Wir werden nun einen Standort suchen, der auch wieder etwas mit dem hundertjährigen Rangierbahnhof zu tun soll.  ::|
Bis dato bleibt Neckarau1 vorerst disabled. Wen es interesssiert, der kann sich das Gelände unter den angegebenen Koordinaten nochmal anschauen - bis alles weg ist.  :o


Now, it's over - The containerstation of Mannheim is history!
The area is saled and is going to break up in a few weeks.
That's why, we collect the cache and took it home. Till we find a new hidding place, Neckarau1 will stay disabled.
If you like, you can visit this area - till it's over.


Gruß/Greets
Dennis und Nils
CVH015
 :D

Hinweis 27. Dezember 2006 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

Wer noch dorthin will, sollte sich beeilen. Wie ich gestern aus der S-Bahn sehen konnte sind die beiden interessantesten Punkte (die Kräne) bereits abgebaut. Schade eigentlich. Es ist also eine Frage der Zeit wann ich den Cache stilllegen muss. Aber noch kann gesucht werden. Werde das mal im Auge behalten.

 

Gruß Dennis und Nils

CVH015 

gefunden 26. Dezember 2006 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Skurrile Gegend hier- extrem spannend, mußten gleich ganz viele Photos machen. Mal was anderes für zwischendurch. Wären hier sonst nie hergekommen. Danke sagt die wilde Hexenbande
nix raus
nix rein

gefunden 25. November 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Lost Place!

Wäre hier als Auswärtiger sonst nie hingekommen!

Danke für diesen Cache!

gefunden 29. Oktober 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Zweite Station der heutigen Neckarau-Cache-Suche.

Wurde auch Zeit, da wir ganz in der Nähe zu Hause sind.

out: Travel Bug

in: Schlüsselanhänger mit Licht

 

Dank und Gruß,

XChem Familie 

gefunden 02. Oktober 2006 miata75 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unseren Vormann/frau nur ganz knapp verfehlt. Es gab lecker Brombeeren ;-).

 Netter Cache Alicia, Celine, Miguel & Oli

 

in: kleines Holzgefäß out: Murmel 

gefunden 02. Oktober 2006 HeiDie hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkaufen zur Entspannung noch mal eben schnell den Cache gehoben. Wir waren heute schon die Dritten am Platz, aber hier die Ersten. Laughing 

IN:Nix
Out:Nix

Grüße
Hei_Die

gefunden 05. August 2006 frixel hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch endlich gefunden. Schöner Platz, bei dem guten Wetter heute viele Muggels unterwegs (Inlinskater und Kids mit Fahrrad), aber der Cache liegt ja zum Glück gut sichtgeschützt.
Danke,
Frixel

No Trade.

gefunden 23. Juli 2006 oskar13 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache den wir gefunden haben (haben uns vorher wohl einfach zu dusslig angestellt). Der Cache war wohl von einem Tier weggetragen worden. Wir haben ihn wieder ordentlich verpackt und einwenig aus der freien Sicht gelegt. VG Oskar13

gefunden 25. Juni 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Unser vierter von fünf Caches heute.
Schnell gefunden dank guter Koordinaten.

In: Neuer Bleistift da keine Minen mehr drin waren
Out: Nix

Danke für den Cache
Tine+Stefan

gefunden 21. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Ein netter Lost Place, Löcher im Boden hats hier fast wie bei den Maginot-Caches. Der Cache war recht schnell entdeckt.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #569,
Uwe aka Gagravarr

Hinweis 11. Juni 2006 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher,

am 11.06.2006 haben wir das vorläufige Logbuch (Mini-Logbuch) gegen ein Neues ausgetauscht.

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Der Cache liegt offen, also nicht hinter Türen und Klappen!

Gruß Dennis und Nils.
CVH015

gefunden 10. Juni 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

schöne Radtour
gefährliche Gegend *grins* Löcher

in und out Feuerzeug

lg Peg & Üf Üf

gefunden 06. Juni 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend aufgesucht

gefunden 29. Mai 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wow, ein Lost Place in Mannheim, nicht schlecht das Gebiet.
So ist also der einstige Stolz der DB, der Container-Bahnhof verkommen.
Mein Bruder war übrigens seinerzeit bei der Planung des Bahnhofs beteiligt.
Anschließend noch ausgiebig das Gelände erforscht.

no trade

mike, found 20:20

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.973' E 008° 29.606'

[Zurück zum Geocache]