Waypoint-zoeken: 

Logs van Tresorcache    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 03. november 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 23. juli 2012 emiliane heeft de cache niet gevonden

Wir machen hier Urlaub und die Landschaft ist wirklich wunderschön, sind aber an der 4. Stadion gescheitert. Wir haben verzweifelt mindestens eine halbe Stunde gesucht, aber nichts. Weinend

Gevonden 23. april 2012 DerHerrBiber heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 29. november 2009 diemachollos heeft de cache gevonden

Diese Wanderung hat uns heute sehr gut gefallen. Die Zielgegend ist ja toll und die "Dose" natürlich auch. Erst dachten wir, einige Muggel würden uns das Loggen verwehren. Aber bei einsetzenden Regenschauer brachten sie ihr Palaver ab und zogen davon. Der Weg war frei für uns. Die Bergung war kein Problem. Die Stationen sind zum Teil recht nass und nicht mehr lange haltbar. Aber noch geht's. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 17. februari 2008 Team61 heeft de cache gevonden

Smile Ein wirklich toller Cache in wunderschöner Umgebung.

Hatten unterwegs kleinere Schwierigkeiten (bis auf Hinweis 2, der Abrissarbeiten zum Opfer gefallen ist, aber alles gut gefunden). Final kann problemlos auch ohne Hinweis 2 gehoben werden.

Danke! 

Opmerking 10. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte mal den Link zum GC.com Listing überprüfen! Danke!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Gevonden 09. september 2007 r.g heeft de cache gevonden

Es war ein schöner weg zum cache

Der Tresor war nicht mehr daFrown Dafuer nur eine Kiste

Danke für die schönen Versteke

R.g

Gevonden 15. april 2007 cooly heeft de cache gevonden

Haben ihn heute bei schönem wetter gefunden.Smile Haben noch zwei Cacher kennen gelernt, gruß an Marmot. War eine super Tour, meine Frau im7. Monat Schwanger, fand sie noch nicht zu anstrengend...

Gruß Cooly

 

PS.: macht mehr solche Touren 

Gevonden 01. februari 2007 Schätzelein heeft de cache gevonden

Hallo Muckies,

das war mal wieder ganz fantastisch! Ein echter Muckie eben. Der Pfad ist auch im Dunkeln interessant und die Stationen (bis auf die 3. ) alle gut zu finden mit schönen Verstecken. Auch der Final in ner tollen location was bei Nebel und ein bisschen Mondlicht noch besser zur Geltung kam. Aber am allerschönsten war der Spaziergang dorthin. Mit Marc OH also den Tresor gelogged und das in freudiger Erwartung auf den Rückweg und Tresor1.
Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht.

IN CD- Box
OUT siehe log Marc OH auf geocaching.com

Ganz liebe Grüße
Schätzelein

Gevonden 16. september 2006 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Wunderschöne und sehr lehrreiche Tour durch eine sehr reizvolle Landschaft. Am besten hat uns aber der Abschluss der Tour gefallen, der auf reichlich handwerkliches Geschick des Owners zurückzuführen ist!

Vielen Dank!

IN: Murmel, CocaCola Auto
OUT: Wertmarke, Schlüsselband

Gevonden 06. juni 2006 Moquai heeft de cache gevonden

Wirklich toller Cache, den wir mit dem Team BunnySeek heben durften. Haben mit Hin und Rückweg ca 2Std. dafür gebraucht.

In: nichts
Out: nichts
Cachezustand: sauber und trocken(kein Wunder bei der Kiste:-))

Gevonden 29. mei 2006 schewadnaze heeft de cache gevonden

ERSTER!
Muckie und Familie ihr habt hier einen wirklichen abwechslungsreichen und mit viel Liebe zum Detail verlegten Cache in toller Lage versteckt. Deine Befestigungen für die Micro's sind die besten die ich bis jetzt gesehen habe. Mach(t) weiter so!

rein: Micro Behälter
raus: Band

Danke an den Owner für diesen sehr schönen Multi!

Bye Schewadnaze

Afbeeldingen voor deze log:
geknackt!geknackt!

[Terug naar de cachebeschrijving]