Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Na Hasi?tejne    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2016, 22:26 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir uns diese schöne Burg auch angesehen, und die Dose gab's noch als iPunkt oben drauf. Danke fürs zeigen sagt ASAR.

gefunden 01. Juni 2016, 15:14 kq_ hat den Geocache gefunden

Diese wunderbare Burgruine habe ich schon vor vielen Jahren besucht, angezogen primär von dem im Deutschen hübschen Namen. Hier konnten die Kinder überall hin ohne Verbotsschilder.
Heute wollte ich sehen, ob das immer noch so ist und habe einen Abstecher von meiner Biketour gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht und konnte obendrein noch diesen Cache auf zwei Plattformen loggen.
Danke für den Cache sagt

kq_

gefunden 18. Dezember 2015, 18:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Chumotov nach Karlsbad habe ich mir die Burgruine angeschaut. Das Gps Gerät hat mich etwas hin und her geschickt, Hang runter, wieder hoch, bis mein Blick etwas auffälliges entdeckt hat. Da ist er also! Geokrety 'Elchi' wartet im Cache auf die Weiterreise.
Danke für den Cache und zeigen der Hasištejn.

Bilder für diesen Logeintrag:
HasištejnHasištejn

gefunden 04. Juni 2015, 18:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour wurde ich durch diesen Tradi zu der tollen Burgruine geführt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, ging es auf die Suche. Als ich bei den Koordinaten an kam, zeigte sich zum Glück sehr schnell der Cache. Das hätte auch länger dauern können.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.

gefunden 22. September 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 13. August 2013 zenna hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache hätten wir die Ruine nicht besichtigt. Hat sich gelohnt als Ausflug von Seiffen in Sachsen

gefunden 06. September 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Als dritten Hassenstein-Cache haben wir diesen heute um 14:30 Uhr nach kurzem Weg durchs Unterholz schnell gefunden und geloggt.

Nebenan betätigte sich gerade die "Konkurrenz" mit einer Sonde und Geologen-Hammer auf der Suche nach realeren Schätzen. Trotz angestrengten Herumsuchens und -pickerns schien er jedoch recht erfolglos zu sein.

in: TB 

out:-

Danke,

Lysann & Falk

gefunden 19. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Bei einem wolkenbruchartigem Schneeregen schnell gefunden. Sehr genaue Koordinaten.

Danke an Paulus85q!

Die Fuchsjäger

nicht gefunden 24. August 2007 seidelfotodesign hat den Geocache nicht gefunden

Ahoi, wir haben wirklich "alle" Steine umgedreht und trotzdem den Cache nicht heben können obwohl wir genau auf den Koordinaten standen. Aber "Hrad Hasistejn" ist immer einen Besuch wert, da es ja noch einige Caches vor Ort gibt.

 

Gruß

Michael 

gefunden 03. Juni 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

The last cache on our today´s cache-tour.A wunderful place to hide a cache. The castle on top of the Erzgebirge is very beautiful.

Thanx for hiding to paulus85q


in TB Dino-Explorer
out nothing

[Zurück zum Geocache]