Recherche de Waypoint : 

Logs pour Na Hasi?tejne    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. février 2024, 14:29 Kniffo1984 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 01. octobre 2023, 19:12 Pielo84 trouvé la géocache

Nach einer sehr schönen Besichtigung der Burg haben MiGe85 und ich natürlich auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Ein großes Dankeschön geht an Paulus85q für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 68


🪲 In/Out:
-/-

trouvé 24. août 2020, 09:54 RealNebulus trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Ruine wurde der Cache noch schnell gesucht und gefunden.

trouvé 16. février 2018 N3L1P4P5 trouvé la géocache

Nr. 304: Never give up. Stones and stones and stones and one cachebox! DanCACHEön LG NeliPaps

trouvé 19. juin 2016, 22:26 ASAR885 trouvé la géocache

Natürlich haben wir uns diese schöne Burg auch angesehen, und die Dose gab's noch als iPunkt oben drauf. Danke fürs zeigen sagt ASAR.

trouvé 01. juin 2016, 15:14 kq_ trouvé la géocache

Diese wunderbare Burgruine habe ich schon vor vielen Jahren besucht, angezogen primär von dem im Deutschen hübschen Namen. Hier konnten die Kinder überall hin ohne Verbotsschilder.
Heute wollte ich sehen, ob das immer noch so ist und habe einen Abstecher von meiner Biketour gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht und konnte obendrein noch diesen Cache auf zwei Plattformen loggen.
Danke für den Cache sagt

kq_

trouvé 15. mai 2016 die mondputzer trouvé la géocache

Ich glaube hier waren wir schon mal .... lange her.

Die Burg ist immer wieder schön anzusehen .



Danke und liebe Grüße an den Owner sagen

Die Mondputzer

trouvé 18. décembre 2015, 18:50 Riedxela trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Chumotov nach Karlsbad habe ich mir die Burgruine angeschaut. Das Gps Gerät hat mich etwas hin und her geschickt, Hang runter, wieder hoch, bis mein Blick etwas auffälliges entdeckt hat. Da ist er also! Geokrety 'Elchi' wartet im Cache auf die Weiterreise.
Danke für den Cache und zeigen der Hasištejn.

Les images pour ce log :
HasištejnHasištejn

trouvé 04. juin 2015, 18:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachetour wurde ich durch diesen Tradi zu der tollen Burgruine geführt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, ging es auf die Suche. Als ich bei den Koordinaten an kam, zeigte sich zum Glück sehr schnell der Cache. Das hätte auch länger dauern können.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.

trouvé 22. septembre 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trouvé 13. août 2013 zenna trouvé la géocache

Ohne den Cache hätten wir die Ruine nicht besichtigt. Hat sich gelohnt als Ausflug von Seiffen in Sachsen

trouvé 06. septembre 2008 Lyssi trouvé la géocache

Als dritten Hassenstein-Cache haben wir diesen heute um 14:30 Uhr nach kurzem Weg durchs Unterholz schnell gefunden und geloggt.

Nebenan betätigte sich gerade die "Konkurrenz" mit einer Sonde und Geologen-Hammer auf der Suche nach realeren Schätzen. Trotz angestrengten Herumsuchens und -pickerns schien er jedoch recht erfolglos zu sein.

in: TB 

out:-

Danke,

Lysann & Falk

trouvé 19. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Bei einem wolkenbruchartigem Schneeregen schnell gefunden. Sehr genaue Koordinaten.

Danke an Paulus85q!

Die Fuchsjäger

pas trouvé 24. août 2007 seidelfotodesign n'a pas trouvé le géoacache

Ahoi, wir haben wirklich "alle" Steine umgedreht und trotzdem den Cache nicht heben können obwohl wir genau auf den Koordinaten standen. Aber "Hrad Hasistejn" ist immer einen Besuch wert, da es ja noch einige Caches vor Ort gibt.

 

Gruß

Michael 

trouvé 03. juin 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

The last cache on our today´s cache-tour.A wunderful place to hide a cache. The castle on top of the Erzgebirge is very beautiful.

Thanx for hiding to paulus85q


in TB Dino-Explorer
out nothing

[Retour à la géocache]