Buscar Waypoint: 

Log de entrada por U Jakuba    encuentran 4x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 18. diciembre 2015, 16:30 Riedxela no han encontrado el geocaching

nach einiger Suche auch im Umkreis der Koordinaten habe ich aufgegeben. 

no encontrado 04. junio 2015 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Hier muss ich mich wohl als zu blind outen. Den Cache habe ich nicht gefunden und meine Koordinaten zeigten auch auf den Spoiler. Nach 20 min habe ich dann abgebrochen, da ich keine Ahnung hatte, wo der Cache denn sein könnte.

  New coordinates:  N 50° 25.880' E 013° 15.664', moved by 194 meters

no encontrado 13. agosto 2013 zenna no han encontrado el geocaching

Probleme mit dem Zustand der Gegend und dem Campingplatzeigner

  New coordinates:  N 50° 25.880' E 013° 15.499', moved by 9 meters

encuentran 19. octubre 2007 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Ganz schön lange gesucht, insbesondere wegen des Hindernisses...

Danke für den Cache an Paulus85q.

Die Fuchsjäger

encuentran 07. julio 2007 Team Spectra ha encontrado el geocache

<font color="blue">Auf dem Rückweg vom Event mitgenommen.
Der Cache - naja, - war nicht gerede der Burner - ist eben Geschmackssache. Logbuch feucht, kein Stift drinnen (so mussten wir nochmal zum Auto Schreibzeug holen).
Aber dafür wissen wir jetzt, wo ein leerer Campingplatz und ein kostenloses Freibad ist. Trotzdem Danke fürs Auslegen:

Team Spectra & Gastcacher Woodstock</font>

encuentran 01. abril 2007 sili & tommi ha encontrado el geocache

Unser erster Cache im Ausland und gleich ordentlich nasse Füße bekommen ,denn die Steine wollten einfach nicht wie wir wollten und hatten Tommi ins wasser abgeworfen Tongue out,ist Kalt gewesesen aber egal Wetter war gut.Hatten nicht drann gedacht das das ein kleiner cache ist ,aber der TB hat irgendwie rein gepasst und er will unbedingt wieder raus weiter die welt erkunden.

Out : Münze

In : TB

Grüße an Paulus58q von Sili & Tommi

PS:  Es ist kein Stift dabei

 

  Coordenadas:  N 50° 25.875' E 013° 15.502'

encuentran 03. junio 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

FTF !!!!!

Yes ! Our first FTF in a foreign country. Nice place !

Thanx for hideing to paulus85q

[Volver a la lista de geocache]