Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schneeberger Turmcache 2    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 05. septiembre 2011 babe567 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang zum zweitem Turm haben wir nach kurzer suche den gut versteckten Cache gefunden. Danke für den schönen Ausblick!!!Lächelnd

Nota 22. noviembre 2010 die mondputzer han escrito una nota

Dieser Cache wurde von"Die Mondputzer" adopiert.

Ursprünglich von dem ChaosTeam versteckt.

encuentran 10. octubre 2010 SaLyDa ha encontrado el geocache

12:55
Turmcache 1 hatten wir schon vor geraumer Zeit gefunden, doch der zweite war noch offen und führte uns heute bei herrlichen Altweibersommerwetter [:)] nach Schneeberg.
Die Location um Stage 1 war uns bisher unbekannt, während wir das Gebiet um Stage 2 schon mehrfach besucht hatten. Nach einem kleinen Imbiss war das Final bald gefunden und die Turmcache-Serie erfolgreich abgeschlossen.

Vielen Dank für die schöne Tour sagt
<b>Sa</b>Ly<b>Da</b>

#348#

No trade

encuentran 25. julio 2010 harcjs ha encontrado el geocache

Nach der 1 auch gleich noch die 2 gemacht.

TFTC

encuentran 27. junio 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

Nahe Stage 1 sonnten sich ein paar Muggel die sich aber nicht für uns interessierten. An Stage 2 konnte man noch ein lecker Eis essen und die Vuvuzelas und Knaller aus dem Tal bei 3:1 und 4:1 hören. In jeder Hinsicht zufrieden zum Final gelaufen, was echt beeindruckend ist. Danke von den WenKanS.

encuentran 18. abril 2010 die mondputzer ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken gehoben.

Danke für´s Zeigen sagen

Die Mondputzer

Nota 03. octubre 2008 ChaosTeam han escrito una nota

Kleine Cachekontrolle...
Etwas feucht, aber der Cache ist OK.

encuentran 21. agosto 2008 team testpilot 1 ha encontrado el geocache

eine sehr schöne, aber auch anstrengende Fahrradtour ( da unter Zeitdruck), trotzdem hat es allen Spaß gemacht und auch hier wieder ein sehr schöner Blick über Schneeberg und natürlich auch Schlema.

Danke sagen Florian, Laura, Daniela und André :-)

encuentran 20. agosto 2008 TeamKurt71 ha encontrado el geocache

Cache gefunden, schöne Idee und tolle Gegend

Danke Team Kurt71

encuentran 17. marzo 2008 loml ha encontrado el geocache

Es war ziemlich feucht/nass da am und ums Ziel. Und genau deshalb total muggelfrei. :)
Wir waren Ende Dezember schonmal unterwegs, sind aber an Stage1 des 2. Turmcaches gescheitert. Wenn ich mir nur damals die Spoilerbilder angesehen hätte, wäre das auch bei dem Schnee Ende letzen Jahres kein Problem gewesen...

Nun, diesmal haben wir sicher und schnell sowohl Stage1 als auch Stage2 gefunden. -
Vielen Dank für diese nette Tour. Ich wäre gern noch etwas am Ziel rungewandert, aber bei Schwiegermutter gibts Punkt 12 Mittag und wir waren schon beim Hammerberg-Cache spät dran ...

in/out: nix

Log: 170308, 1152

encuentran 17. marzo 2008 Leo ha encontrado el geocache

Es war ziemlich feucht/nass da am und ums Ziel. Und genau deshalb total muggelfrei. :)<br/>Wir waren Ende Dezember schonmal unterwegs, sind aber an Stage1 des 2. Turmcaches gescheitert. Wenn ich mir nur damals die Spoilerbilder angesehen h&#xE4;tte, w&#xE4;re das auch bei dem Schnee Ende letzen Jahres kein Problem gewesen...<br/><br/>Nun, diesmal haben wir sicher und schnell sowohl Stage1 als auch Stage2 gefunden. -<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diese nette Tour. Ich w&#xE4;re gern noch etwas am Ziel rungewandert, aber bei Schwiegermutter gibts Punkt 12 Mittag und wir waren schon beim Hammerberg-Cache sp&#xE4;t dran ...<br/><br/>in/out: nix<br/><br/>Log: 170308, 1152<br/>

Nota 24. enero 2008 ChaosTeam han escrito una nota

Cachekontrolle an Stage 1

Alles i.O.

encuentran 23. octubre 2007 ms84 ha encontrado el geocache

Das war mal wieder eine tolle und interessante Runde! Am Final wurden wir schon erwartet! Sie war scheinbar einsam und wich uns nicht von der Seite. Aus diesem Grund gibt es jetzt eine Mitwisserin! Aber wir denken, es wird nichts passieren, sie ist eine KATZE!!!
Vielen Dank fürs Zeigen!
Gruß ms84

out: Texcoin
in: TB Edelweiß

encuentran 07. octubre 2007 Nudelholz ha encontrado el geocache

Waren am 3. Oktober schon mal da, konnten aber wegen vielen Spatziergängern den Cache nicht loggen.

Heute hats aber geklappt.

S&R
Team Nudelholz

encuentran 20. septiembre 2007 Eule ha encontrado el geocache

Dank der Spoiler relativ gut gefunden. Die Wanderung zum Final war so anstrengend, das wir vorm heben des Cache erst im Berggasthof waren.

Eule

encuentran 23. julio 2007 san-tho ha encontrado el geocache

Die Aussichten waren klasse...die Gaststätte geschlossen,somit konnten wir gemeinsam mit BeSchu muggelfrei loggen!

Die Gegend rund um Schneeberg ist sehr schön...wir kommen wieder!
Danke an den Owner!

No Trade

LG SanTho

encuentran 23. julio 2007 Beschu ha encontrado el geocache

Habe Team San-Tho heute meine Heimat vorgestellt, scheinbar mit Erfolg.
Danke für den schönen Cache, war schon ewig nicht mehr dort gewesen.
LG Beschu

encuentran 01. abril 2007 Team Spectra ha encontrado el geocache

Voriges Jahr hatten wir schon einmal begonnen, hatten aber dummerweise das Listing vom Turmcache 2 vergessen, so dass wir aufhören mussten. Heute haben wir den also nachgeholt und mussten drüber lachen, wie nahe wir dran waren :-)

Grüsse vom Team Spectra

/no trade

PS: Die Dose war innen sehr nass, die Wertmarken schön aufgeweicht. Das Logbuch war aber dank Tüte schön trocken.

encuentran 04. enero 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Runde rund um Schneeberg, auch wenn uns den ganzen Tag ein eisiger Wind um die Ohren blies.
Der Cache war dank toller Koordinaten schnell gefunden, und den TB haben wir auch noch mitgenommen.
Danke sagen die "Donaucacher"

encuentran 02. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

War ja fast ein netter drive-in cache,aber Söckchen mußte als Fahrer alles geben.
Tom

encuentran 29. diciembre 2006 Kirchberger ha encontrado el geocache

Es war unsere erste Suche, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Nach einigen Problemen mit dem Turmcache 1 und der zufälligen Hilfe unserer Nachbarin haben wir den Ausgangspunkt gefunden. Die Wanderung und Aussicht waren sehr schön und wir konnten dadurch unsere nähere Umgebung ein bisschen besser kennen lernen.

Es hat sich gelohnt und wir werden es wieder tun!

Die Kirchberger

encuentran 26. diciembre 2006 Antidote ha encontrado el geocache

Weihnachten im Erzgebirge und bei herrlichem Sonnenschein mal wieder mit meinem Schwiegervater in NRW/Sachsen-Kooperation unterwegs gewesen. Sehr schöner Cache, wobei wir mit der Rechenaufgabe in der Beschreibung wenig anfangen konnten! Wo kommen A, B und C her? Haben wir was übersehen? Egal, dank Smartphone und GPRS mal eben den Finalspoiler angeschaut und schon war die Sache klar! Vielen Dank! Gruß, Stefan(feat.Boris)

encuentran 25. noviembre 2006 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Ein langer Multi, wo man leider aufs Auto nicht verzichten kann!
Allerdings mit attraktiven und sehenswerten Stages!

Sofort alle Punkte gefunden!

im Team mit Oldwing und willimax

danke von bikerfreund

encuentran 25. noviembre 2006 willimax ha encontrado el geocache

Kreuz und quer durch Schneeberg gefahren und schließlich den Cache zusammen mit Oldwing und bikerfreund schnell gefunden.
Schöne Location!

Zeit: 12:10 Uhr

Vielen Dank an das ChaosTeam und Schöne Grüße von Willi


Nota 28. octubre 2006 ChaosTeam han escrito una nota

Cachekontrolle !
Vorm Winter heute hier mal Cachekontrolle gemacht. Logbuch-Beutel gewechselt und sicherheitshalber noch Blaugel eingelegt.

Viel Spaß noch beim Geocaching wünscht das ChaosTeam.

encuentran 16. julio 2006 Paulus85q ha encontrado el geocache

Man Man Man, war das ein langer Weg und das bei einen Liter Benzin für ca 1,40?.

Haben alle Stadionen gut gefunden, und haben um 17,00 Uhr geloggt.

Hatte mir heute bevor wir los sind noch einen Aktuellen Ausdruck gemacht und freuten uns auf den TB der ja woll drin liegt, aber leider da ist keiner mehr ;-(.

Am 4, Juli war jemand da der ihn mitnahm aber noch nicht geloggt hat, schade.

Ansonsten hatte man an allen Stellen eine super Aussicht.

Grüße vom Team Paulus85Q (Ronald + Micha)

in: Gespenst, Erfrischungstuch und Teamkarte
out: Stift

#111

encuentran 04. julio 2006 Smo ha encontrado el geocache

Murks, erst alles fein gefunden und auch viel Freude bei der Suche gehabt, dann Travelbug mitgenommen und versiebt :/. Und jetzt will ich endlich loggen und sehe dass der Paulus auch noch hochgefahren ist um den TB zu holen und keiner war mehr da... Ich hoff nur dass der Owner mir nicht den Kopf abbeist und ich die Trackingnummer bekommen so dass ich den Bug aus dem Cache nehmen kann...

Trotz dem ganzen Aerger, vien Dank fuer den Cache, auch wenn ihr uns den Platz "geklaut" habt. Der war schon fest vorgesehen :o)

Gruss von Chaoten an die Chaoten...

encuentran 02. julio 2006 KarMa ha encontrado el geocache

Wir sind vom Turm1 losgewandert und nach ein paar Kilometern wußten wir, wir hätten doch lieber baden gehen sollen. Bergauf kamen wir ganz schön ins Schwitzen. So haben wir diesen Cache abgekürzt um doch noch ins Wasser zu kommen.
1 Litter Cola und 0,5 Liter Multivitaninsaft getankt.
Den Turm noch bestiegen. Ab in den Filzteich.
Danke für diesen schönen Tag in Schneeberg. Hat wirklich Spaß gemacht.
Viele Grüße Karl&Martina aus Glauchau (KarMa)

encuentran 18. junio 2006 TeamEichi ha encontrado el geocache

Haben heute bei einem kleinen Ausflug die beiden Schneeberg-Türme besucht. Die Stationen sind wir bis zu den Parkplätzen mit dem Auto angefahren. War auch gut so, denn bei der Wegstrecke hatten auch wir uns tüchtig verschätzt. Station 1 bringt die Wegplanung ganz schön durcheinander. Zeitlich hat es aber gut gepasst. Bei Turm 1 schön Mittag gegessen und bei Turm 2 waren wir dann pünktlich zum Kaffee :).

Alle Stationen gut gefunden, wenn auch mit Umwegen bzw. Umleitungen.
Der Blick von dieser Seite auf St. Wolfgang ist beeindruckend.

Danke für die Doppel-Turm-Idee
Gruß Silvia u. Christian
Out/In: ./.

encuentran 29. mayo 2006 cala ha encontrado el geocache

Was liegt näher als nach dem 'Schneeberger Turmcache 1' den zweiten Teil in Angriff zu nehmen.

Am ersten Punkt angekommen wartete die Bundeswehr schon auf uns und gab uns Feuerschutz. (Wir haben leider kein Bild davon.)
Also war es kein Problem den Hinweis zu finden.
Auch zum nächsten Punkt zu gelangen war kein Problem.

Dort angekommen haben wir kurz gerechnet und den Final schnell gefunden.

IN: Kugelschreiber; (ein Holzpuzzle hat leider nicht reingepasst)
OUT: Erstfinderschnaps (nehmen wir an)

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten

[Volver a la lista de geocache]