Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für >Schloss< Cache bei Kommern    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Status korrigiert

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 06. Dezember 2015, 10:50 Himpel u. Frosch hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Nikolausspaziergang von Frosch und Eltern.

Achtung: Beim Final wird nicht die Anzahl der Zacken benötigt sondern das Ergebnis von A! Unschuldig

In: Pixibuch, Conny-Tatoo, Soldat

Out: Ball

gefunden 15. Oktober 2012 fan911 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schon vor ein paar Tagen mit unseren zwei kleinen Mäusen gehoben.

gpsies

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2011 Familysearcher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter gefunden. Danke für fof Runde.

nicht gefunden 28. August 2011 Firefighter91 hat den Geocache nicht gefunden

Also .. Die Umgebung und die Stationen sind wirklich toll und recht einfach zu bewältigen. Habe mich heute mit meinem I-Phone auf die Suche gemacht und alle Stationen erfolgreich lösen können. Nur das Finale oder besser den Finalort konnte ich leider nicht finden =\ kann auch sein das mein GPS zu ungenau war und ich deshalb mitten aufm Feld gelandet bin. War heute meine erste Cache Suche und bin leider ein bisschen frustriert =( naja denke aber das Leute die Mehr Ahnung haben viel Spaß beim Suchen dieses caches haben werden.

gefunden 18. Juni 2011 High8 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einer netten kleinen Runde. In etwas über einer Stunde gut zu schaffen. Schönes Versteck - da sollte er noch lange ruhen. Leider ist das Schloss, das dem Cache den Namen gibt, defekt. Aber auch so sehr nett!

gefunden 01. August 2010 Hubi74 hat den Geocache gefunden

Unseren Ersten Cache überhaupt.

Nach anfänglichem Fehler in den Koordinaten im zweiten Anlauf doch noch gefunden.

Nette Runde, klasse Versteck.

Out: StarWars-Flieger

In: Bayern-München PIN

gefunden 10. April 2010 peter656 hat den Geocache gefunden

nett hier

lg peter656

gefunden 21. Januar 2010 Die Braulbachs hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden!

 

Super beschrieben!

 

Leider kein TB mehr drin.Wurde aber nicht ausgetragen!

 

Haben aber einen neuen reingelegtTongue out

 

Und noch etwas Spielzeug!

 

Out:Kuscheltierchen

 

Viel Spaß beim finden!

 

Gruß die Braulbachs!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2009 IndianaCache hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden, schöne Runde,

aber in Cache nähe wurden die ganzen Hölzer abgerodet.

Nicht so schön.

Trotzdem danke, war ne nette Tour.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durch den herbstlichen Wald. Das Finale hat uns besonders gefallen.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 06. September 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runden,alle Stationen gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Eifelwally

gefunden 23. August 2009 maltsen hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 Mooncry hat den Geocache gefunden

Interessante Runde, nur frag ich mich ob der Name auf dem Grabstein nicht anders lautete? Wir haben nur Salomon oder so gefunden und die Jahreszahl dann genommen..

 

Trotzdem nette Runde. =) Haben nichts getauscht.

gefunden 04. Mai 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0179 @ 15:50h
Noch das tolle Wetter genossen und eine kleine Runde in Kommern gedreht - schöne Runde, welche bei aktuell wunderbar blühenden Raps-Feldern in einem schönen Finale endet.
no trade
TFTC walkin´Simon

gefunden 29. März 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Gerade weil wir die "Art des Finals" kannten, haben wir diesen für heute ausgesucht. Wie unser Vorlogger schon schriebe - offen!. Die Rädchen ließen sich bewegen, aber der Rest klemmte.
TFTC
Team Eifelyeti

In/Out: TB

Log @13:25

gefunden 24. Januar 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Alle Stationen zusammen mit oeko61 gefunden und nach etlichen Höhenmeter auch den Cache.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 24. Januar 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf Kommerntour schnell gefunden.

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 16. Januar 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Alles gut gefunden.

gefunden 27. Dezember 2008 der den Weg findet hat den Geocache gefunden

Wink heute um 14:14 Uhr das Cache gefunden !

Anfängerprobleme somit im zweiten Anlauf bewältigt. Danke für dieses Cache!!!

in: roter Schlüsselanhänger

out: Duftoel Wintertraum

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 Eifelschnüffler hat den Geocache gefunden

Landschaftlich schöne Strecke in unserer näheren Heimat die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.Cool

Out: Geocoin San Diego

In: TB Carters Hummer 

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Nach schönem Fußmarsch und Interessanten Flecken
Kommerns in die Büsche geschlagen und auf das Schloss von Kommern gestoßen..... Hier.... Niemals erwartet.
TFTC

EvHoBra

gefunden 12. Mai 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Wir wussten bisher gar nicht, dass Kommern ein Schloss hat. Jetzt sind wir schlauer. TFTC.

IN: Multitool, Kreisel, Bastelperlen
OUT: Uhr

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich, Barbara, Esther und Hannah

gefunden 06. Februar 2008 Gape hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir ihn finden können. Location ist jetzt besser.

Out:  Elefant

In: Armband Jojo 

 

vielen Dank

Gabi und Peter

 

Hinweis 29. Januar 2008 Ratz100 hat eine Bemerkung geschrieben

Listin angepaßt, da auf altem Stand, Station 6 fehlte , neue Final Location

 

Gruß

 

Björn

nicht gefunden 27. Januar 2008 Gape hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen gut gefunden, aber Cache war nicht auffindbar. An angegebener Stelle leere Grube gefunden. Größe der Grube könnte zu einer großen Box passen. 

Rundweg ist schön. 

leider nicht gefunden
Schade 

Gabi und Peter

 

gefunden 25. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit gut zu findenden Stationen und moderaten Anstiegen.

TFTC TNLN

Marco

gefunden 30. Dezember 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gut gefunden

 

Nichts getauscht.

 

Danke für diesen schönen CACHE.Laughing

 LG  chrisdiver

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

thank you for the cache

               Smile

Schöne Runde gut gefunden bei nass kaltem Wetter.

Nichts getauscht.

 LG  twokoalas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland heute hier eine Cachingetappe eingelegt und den Cache gemeinsam gemeistert und gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 24. Juni 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, nachdem wir uns zuerst in den Brombeeren verirrt hatten. Naja, Grund war eine Differenz von 0.119 Minuten Ost. Man sollte halt genau lesen, bevor man rechnet. icon_smile.gif
Den TB FIFA haben wir im Cache nicht gefunden. Auch keine Log-Einträge anders als hier. Wie geht denn sowas?? icon_smile_shock.gif Muggels waren jedenfalls nicht am Werk, die Box war zu.

In: Gluecksschwein (kann der Cache brauchen)
Out: nix

Danke für den schönen (und richtig grossen!) Cache sagen
Bärbel und Ernst



gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einem leckerem Abstecher in eine der besten "Dönerbuden" der Umgebung, konnten Jochen und ich alle Aufgaben lösen und den Cache sicher bergen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach Auffüllung der Energiereserven in bekannter, guter "Dönerbude" ging es noch einmal in die Höhe zum Schloss knacken. Alle WP`s waren schnell gefunden und auch die schöne, große Kiste.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 C.Cook hat den Geocache gefunden

Halle Team Ratz100,

ein schöner Cache. War heute unterwegs mit 68noscharger, es war unser erster Live Cache. Hat natürlich länger gedauert bei uns Novizen, aber gefunden :-) (16:30 geloggt). Dolles Gefühl. Wir hatten Anfangs den "falschen" Stern. Den richtigen erst später gefunden. Der "richtige" Stern ist NICHT an einem Garagentor.

TFTC

out: Lila Dino

in: Tannenzapfen Kerze 

Gruß 

C.C. 

gefunden 19. Mai 2007 68noscharger hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der GPS Technik (erster "Live"-Cache) haben wir den Schatz dann doch noch gehoben. Allerdings erst nach Neuberechnung der Abschlusskoordinate! ;-)
Spannend auch, dass wir den Owner nur um ca. 4 Stunden verpasst haben, der den Cache zuvor nochmal gecheckt hat!

IN: Tannenzapfenkerze
OUT: lila Dino

Gruß


C.C. aus Berlin und

68noscharger aus Kommern

gefunden 17. Mai 2007 Botti hat den Geocache gefunden

19:45
Es war unser erster Cache und wir waren mächtig stolz. Da wir unsere ersten Versuche mit einem TomTom Navi gemacht haben, gestaltete sich die Suche etwas schwierig, was aber nicht am Cache lag. Es war eine sehr schöne Suche und die Kids hatten ihren Spaß.

in: Ü-Figur
out: Dino

gefunden 17. Mai 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

Nette Runde nur etwas kurz.

 Rebi und Mark

gefunden 15. Mai 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf habe wir endlich den Cache gefunden. Die blauen Schilder haben uns in die Irre geführt. Sonst war der Weg gut gewählt und der Cache mit einer prima Idee verpackt.

Gruß von Michael und Frank

gefunden 12. Mai 2007 bflat63 hat den Geocache gefunden

hallo heute haben wir unseren ersten cache gefunden wir waren mit kai05 dort uwe und eva

gefunden 12. Mai 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

Waren heute mit neu Cachern Eva + Uwe unterwegs, hatten viel Spaß, danke Kira + Kai

TFTC SL TNLN Kai05

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Gäste Uwe und Eva beim CacheDie Gäste Uwe und Eva beim Cache

gefunden 29. April 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung mit erstaunlich vielen Höhenmetern  :-) Die kinder wurden durch die große Box belohnt, der Vater begutachtete interessiert das Gelände hinterm Zaun :-)

Die Tarnung hat durch die lange Trockenzeit massiv gelitten!

gefunden 08. April 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

08.05.2007 / 18:15 / #185

Diesen schön ausgearbeiteten Cache haben wir heute als Ostergeschenk gelöst :)

Sehr entspannt sind wir also über Kommern zum Schloss gewandelt um eine Megacachebox zu finden.

Solch eine große Box hat dann auch mehr verdient als zur Zeit drin war!

Out: Pin
In: TB Landei, Feuerzeug (edel), Kette mit Kreuz

Vielen Dank für den schönen Cache!

OmmTom & Nina / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
...und scheue Katzen...und scheue Katzen
Krumme Hunde...Krumme Hunde...
BeschaulichBeschaulich

gefunden 11. Februar 2007 hoelli hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang mit der Familie. Tolle Idee. Hat Spass gemacht.

Team hoelli 

 

gefunden 28. September 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter war es ein Vergnügen, diese Runde zu gehen. Tolle Kiste! Alles in gutem Zustand.
TFTC
Eifelbaer

In: TB Out: nix

gefunden 10. September 2006 Geogretel hat den Geocache gefunden

Genau das richtige für einen schönen kurzen Spaziergang mit Kindern. Die 2te Station hat was! Cache gut gefunden. War alles o.k. Foto wurde gemacht

Danke sagt Team Geogretel

out: Taschenlampe

in:   Brosche

wer suchet - der findet

gefunden 26. August 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:30 Uhr

Eine schöne Runde mit einer tollen Box als Abschluß. Nur <a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Friedhof" target="_blank">Station 2</a> hat mir nicht so gefallen. Kaum ein Geocacher wird entsprechend gekleidet sein. Es war mir schon etwas unangenehm. Die anderen Stationen waren einfach. Auf dem Weg von Station 2 zu Station 3 hat uns ein freundlicher Einwohner einen falschen Weg erspart.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und in guten Zustand.

gefunden 02. Juli 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach dem Verschwinden des Micros an Station A heute leicht gefunden.
Die Cache-Box ist besonders gut gelungen. Eine wirklich schöne Sache.

Rein: Puzzles, Deko-Bär
Raus: TB, Post-It-Block

Sleidanus

gefunden 10. Juni 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne kleine Runde bei klasse Sonnenschein (folgt vor dem n&#xE4;chsten Regen den blauen Pfeilen). Irgendwie waren wir mit dem A doch etwas durcheinander, aber Vorg&#xE4;nger hatten das geliche Problem (nur Sie hatten einen Schraubenzieher mit). Durch probieren blieb uns der Inhalt dann doch nicht verborgen.<br/>IN: TB Kugel #13 (hat uns genug Gl&#xFC;ck gebracht)<br/>OUT: wasserdichter Micro<br/><br/>Foto gemacht<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 08. Juni 2006 systemlord hat den Geocache gefunden

So Gefunden ist eine wirklich Wünderschöne Gegend da man sollte mal die Erzgrube ersteigen und auf das Hochplatau gehen von da hat man eine super Aussicht.Toller Cache mit tollen Stationen wobei auch einige zum nachdenken anregen[Ns Zeit].
Auch die idee mit der Box ist genial nur finde ich das es viel zu nahe am Muggelweg ist, das werden best welche finden.

In Okley Brille + 1 Top Dvd Film
Out Schönes Wmf Bestsck  :) + nettes Stein Bäumchen

T-F-T-C Systemlord (geht unbedingt zum Platau und in die Erzgrube runter.
www.Hoa.cc

In der Grube bitte aufpassen und nichts Zertrampeln alte Eimer usw...

Hinweis 05. Juni 2006 Ratz100 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Hinweis an Station 1 wurde gemuggelt  :-( . Habe die Station entsprechend geändert.

Gruß

Ratz100

gefunden 19. Mai 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

....FTF....

Frühstück am Schloss-Cache
Da wir heute frei hatten, konnten wir diesen wirklich schönen und abwechslungsreichen Cache rund um den Bleiberg schon heute morgen angehen.
Sieht ja fast wie ein Vulkankrater aus, diese ehemalige Bleierzgrube. Der Cache selbst ist von der feinsten Art!

in: CD, DLR-Pin und Aufkleber, TB Bob the floating widget
out: Erstfinderurkunde, St.Louis-Pin, TB May the force be with him

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache!

"mazzy" and my Star


[Zurück zum Geocache]