Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidmannsheil    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2011 wmr20 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch kurz einen Abstecher gemacht und den Cache vor dem kommenden Regen gefunden, gutes Versteck.

Vielen Dank

gefunden 08. Juni 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal Anlauf genommen, doch oh weh, damals stand alles um Umkreis von vielen hunderten Metern unter Wasser.
Übrigens, ich glaub ich weiß warum der Herr Alfons Ballermann immer so <b>fidel</b> war [;)] Prost ... und Vielen Dank für den Cache !

gefunden 25. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

gefunden 11. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir direkt im Anschluß an Biammu erwandert, vor Ort war der Kleine dann schnell gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 28. November 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf der Suche nach unserem ersten Cache.Wir waren in dem kleinen Wäldchen als wir auf einmal eine Hundepfeife hörten.Wir sahen ein Reh auf uns zukommen,dahinter lief ein großer Hund und dahinter lief ein Jäger mit Gewehr.Wir sind ganz schön erschrocken.Wir grüßten freundlich und als wir uns beruhigt hatten und der Jäger weg war fanden wir den Stein.Nach etwas suchen fanden wir den Cache und haben 16.15 Uhr geloggt.

Viele Dank fürs verstecken!

gefunden 15. November 2009 holzturm hat den Geocache gefunden

Tja, Waidmann eben! Wer hat denn gesagt, dass die Caches gut zu erreichen sind, nur weil sie ganz nahe beim Zuhause liegen? Wenn man das Ganze dann auch noch von der falschen Seite her angeht, weil es doch so aussieht, als würde eine schöne Runde draus. Aber zwischendurch ging sogar das Flutlicht an. Was es so alles gibt. Als die Tafel einmal gefunden war, ging alles ganz schnell, auch ohne Spoilerbild.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 20. Oktober 2009 ryansoth hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen sonnigen Herbsttag machte ich mich zu meinem ersten Cache auf und fand ihn auch nach einigem Suchen, aber gehört ja dazu.

Danke fürs Verstecken

Ryan

 

P.S.: Leider fehlte mir ein Stift zum Verewigen, aber  hole ich noch nach

gefunden 24. Mai 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Radtour wurde der Kleine ohne Probleme gefunden.

Danke fürs Verstecken!
Sir Critter

gefunden 02. Februar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit schnellem Fund und Log...
Danke!
Undiman

gefunden 31. August 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Mal schnell die Uhr verstellt und schnell gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 10. August 2008 saxonier hat den Geocache gefunden

Nach Doppeladler der zweite für heute. Das Versteck ist sehr gut.

gefunden 05. Juni 2008 oasis_ak hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Eddy D. Schönes Versteck.

gefunden 01. Juni 2008 Eddy D. hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Oasis AK gefunden. Trotz guter Beschreibung sehr gut versteckt.

18:10 Uhr

gefunden 04. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war unser Anschlußcache nach Biammu und auch wenn es hier etwas feuchter wurde kann man beim Weg nicht klagen. Nach dem zweiten Anlaufversucht führte mich das GPS auch direkt zum Cache manchmal kann es so einfach sein so konnten wir also Brunowins und ich 17:00Uhr loggen.

Danke fürs herrführen
Eik

gefunden 27. April 2008 delphin69 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den Biammu gefunden habe (leider bei opencaching nicht vorhanden) bin ich gleich weiter zum Weidmannsheil. Ich wusste gar nicht, dass dort solch eine Gedenktafel ist - aber genau das ist ja das tolle am Geocaching, nämlich immer wieder etwas Neues zu endecken.

LG
Delphin69

PS: Man sollte einen Stift mitbringen, da im Cachebehälter keiner drin ist!

gefunden 20. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem "besten" Weg zum Stein war wohl der schwierigste Teil, da Felder und Wiesen relativ großflächig einem Sumpf ähnelten. Aber im ZickZack Kurs kamen wir zum weidmännischen Ort und konnten den Cache nach kurzer Suche finden.


Vielen Dank für das Herlocken sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 20. April 2008 Kommando Wandervogel hat den Geocache gefunden

Gestrigen Tages mit "Die Steinchens" entdeckt, interessante Gegend! Dankeschön :-)

gefunden 01. April 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Merkwürdige Gegend...

Trotzdem schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Gruß iCROHL 

gefunden 03. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Über nasse Felder stapften wir und fanden ihn sicher...:)

tftc madd.in

gefunden 22. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Am 13. Oktober 2007 war ich schon einmal hier. Heute ist mir bewusst, dass „Wind und Wetter“ eine große Rolle spielt.

Also, das „Spoiler-Bild“ stimmt garantiert nicht mehr.

 

Zu dem interessanten „Lost Places“ nebenan habe ich einige Informationen gesammelt. Stichworte sind z.B.: NETZREGULIERUNGSBEHÖRDE, DEUTSCHE POST; RADIOCON,  usw..

 

Weidmannsheil Onkel Detlef

gefunden 23. Juni 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Weidmannsdank sagt Schwedentrailer. Den Weg zum Stein musst du erstmal finden. Bin erst vorbeigeradelt. Habe dann aber die Fahrspur entdeckt, die zum Wäldchen führt. Es ist wirklich ein tolles Fleckchen Erde. Den Cache schnell gefunden.

gefunden 30. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Wer setzt dort bloß einen Gedenkstein hin? Naja, Karrataka hat den Cache schnell gefunden und den Strauch daneben als "Dosenhalter" benutzt.

Zeit: 15:35 Uhr

Vielen Dank an Vater und Sohn und Schöne Grüße von Willi


gefunden 30. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Weidmannsdank,
nach der Abklärung mit Willi, ob nun Sommer- oder Winterzeit gemeint ist, konnte der Cache schnell gefunden werden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 10. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal vor einer Woche vergeblich suchte, bestimmt weil ich erst 19.45 Uhr vor Ort war, konnte ich ihn diesmal finden.
Gibt es bei euch Mediziner im Haus?

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 17. Februar 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal! Damals gab es einen schönen Cache ganz in der Nähe, der inzwischen leider nach mehrfachem muggeln archiviert werden musste. Danke dem Verstecker für die quasi Wiederbelebung in Form vom "Weidmannsheil"! Leider scheint das Versteck stark beschädigt zu sein, wir fanden den Cache ziemlich freiliegend. Haben dann ihn besser getarnt wieder abgelegt.
VG Rolf der Eberolf

gefunden 21. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

gefunden 22. Oktober 2006 hanksearcher hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache - sehr schön, könnte doch ein Hobby werden!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.  Jippi.
Das Versteck war gut, aber es ist schon fast ein kleiner Trampelpfad dorthin. Daher hab ich es auch ziemlich schnell gefunden, obwohl ich den Hinweis 20:30Uhr immer noch nicht ganz verstehe.

Planeshifter

gefunden 16. September 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Ohje in die Richtung wo der Cache liegen sollte, war an einem Baum ziemlich herum gescharrt und ein Grasklumpen lag ziemlich losse auf einem Loch. Da dachten wir schon, dass wars...
Aber zum Glück ging dann der Blick doch noch in die richtige Richtung. Danke für diesen Cache an so einem merkwürdigen Ort.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 10. September 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Dieser Platz gehörte ursprünglich ja zu einem anderen Cache, damals hab ich den Cache gefunden, ohne den Stein zu besuchen. Das hab ich hiermit nachgeholt ...
Das Geko schickte uns immer in die falsche Richtung. Deshalb musste ich mal kurz den Ogo bemühen und nochmal fix die Beschreibung lesen. Danach war eigentlich alles klar...

Danke + viele Grüße
Fabi89 & Kurt

gefunden 09. Juli 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Spaziergang zum Cache war ich wirklich überrascht von Ziel. Sehenswert! Ohne Geocaching hätte ich das nie gefunden.
Auf dem Rückweg gleich noch was fallen lassen...

Weidmannsdank vom Bidone!
#310
no trade

gefunden 23. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

Weidmannsdank!

...zum Cachebehälter kann ich nur sagen: Hoffentlich noch nicht benutzt...

Vielen Dank und Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase & Häsin
____________________
#458 2006/06/23 15:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 16. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Wirklich eine seltsame Funkstation nebenan. Der erste Cache den ich mit kurzen Hosen gesucht habe, allerdings auch der letzte [;)] den M

gefunden 04. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Verdammt! Jetzt stehen wir auf irgendeiner Fahndungsliste. Wir haben uns bisher überhaupt nicht für diese Antennenanlagen interessiert, aber jetzt tun wir es wohl und wundern uns sehr. Irgendwas ist damit sehr komisch, denn als wir vom Cache zurück an unser Auto kamen, kriegten wir noch mit, das irgendwelche Typen unser parkendes Auto filmten. Als wir den anderen Cache hier vor einigen Jahren bei Nacht suchten, brannte in den Gebäuden auch Licht. Wir fühlten uns tatsächlich in alte Zeiten zurückversetzt.

gefunden 03. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Die Inschrift haben wir auch nicht ganz gelöst aber den Cache dafür gleich gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]