Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache31 - Neckartal    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. julio 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. TFTC

encuentran 06. mayo 2012 olfplatsch ha encontrado el geocache

zusammen mit JeLuF schnell gefunden .. danke

encuentran 24. septiembre 2009 ekorren ha encontrado el geocache

(Logkopie zu OC)

Kurzer Zwischenstop auf dem Rückweg (per Fahrrad) von Hirrlingen.

Danke für die praktisch gelegene Dose ;)


encuentran 25. mayo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

encuentran 01. marzo 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Endlich auch hier ein Grinsen auf der Karte, das war den kurzen Schlenker doch wert [;)].

DFDC Phoonzang

encuentran 08. junio 2008 SlashOpt ha encontrado el geocache

10:35

Bei einer kleinen Caching-Runde gefunden.

(EDIT: nachloggen hier auf oc.de)

TFTC
SlashOpt

encuentran 11. mayo 2008 rasterpit ha encontrado el geocache

Cache gefunden nach dem zweiten Anlauf :-) Hatte den Hint nicht gelesen aber dann war es klar. Danke für den Cache

Rasterpit 

encuentran 26. abril 2007 cx_c ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, vor allem mit dem Motorrad.

Cache war gut zu finden und gut zu loggen. 

encuentran 24. febrero 2007 the-kings ha encontrado el geocache

Unser erster Cache ist gefunden! WOW!

Liebe Grüße, the-kings

encuentran 13. noviembre 2006 dasistdasen.de ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, gefunden um 15:50. Schöner Sonntagnachmittag, gut zu finden.
Ganzer Bericht in meinem Blog.

encuentran 20. octubre 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Nach dem C-Falter haben wir kurz bei diesem MoCache vorbeigeschaut smile

TFTC

encuentran 16. octubre 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

Netter kleiner Parkplatz, hab ich trotz Cache zuerst mal übersehen [;)][;)]. Die talseitige Einfahrt ist besser. Und im Rückwärtsgang rumpelt es auch nicht so [;)][;)].

Den Cache habe ich ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank fürs Neckartal am Berg sagt
[b]gpsinvain[/b]

encuentran 29. septiembre 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus der Schweiz kurz hier vorbeigeschaut...
Vielen Dank und Gruß,
Kuki

encuentran 11. junio 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Für diesen Cache wurde es auch endlich mal Zeit ihn von unserer Liste zu streichen. Schade! Die Anfahrt war sehr nervig, da uns lange Zeit so eine silber-grüne Blechdose am Q-Schwanz hing.
no trade

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid TUT/R1150R

encuentran 28. mayo 2006 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Aufgrund mehrerer andauernder Wolkenbrüche zuhause heute ab Richtung Norden. Und kurzerhand Rating 1/1-Caches mit kurzem Anlauf sowie Mo-Caches zu Regen-Caches definiert. Es sollte dann ein Decathlon werden, bei super Wetter. #3. War fast aus dem Auto greifbar. TFTC Flitzpiepe.

encuentran 28. mayo 2006 Spreitzer ha encontrado el geocache

1324 Uhr.
Die Station Nr. 3 auf unserem heutigen Decathlon.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache an Flietzpiepe.

encuentran 16. enero 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache im Sommer gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

[Volver a la lista de geocache]