Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Jagd    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 19. juillet 2009 Flopp trouvé la géocache

So, jetzt reihe ich mich auch mal in die Reihe der Cacher ein, die diesen Cache mehrmals relativ erfolglos gesucht (maches gefunden, manches nicht...) und sich letztendlich (mit ein paar Schubsern) doch noch im Logbuch eintragen konnten. Ich hoffe, dass es hier irgendwann wieder eine vollständige Runde gibt...

Danke
Flopp

trouvé 02. juillet 2009 flynglide trouvé la géocache

Oh Mann, das war was...der Cache ist definitv der "Nicht-Mystery-Cache", der mich am längsten beschäftigt hat. Einige Nächte verbrachten wir im Wald, überall erkundigten wir uns nach Tips...nichts hat gefruchtet. Irgendwann hatten wir dann ein Zielgebiet, wurden aber nicht fündig. Aufgeschreckt durch den Log von billyxx haben wir uns dann mal erkundigt, ob wir überhaupt im richtigen Wald suchen [:)]
Das wurde bestätigt, und heute? Tja, heute stolperten wir dann quasi über die Kiste [:)]
Schade, daß der Cache nicht mehr gewartet wird...eigentlich ist es eine tolle Idee!
TFTC!
#833

pas trouvé 14. mars 2008 Flopp n'a pas trouvé le géoacache

Schon aus einiger Entfernung zur Startposition sahen wird das Restglühen eines Lagerfeuers und ab 30 m hörten wir ein beängstigendes, agressives Knurren eines (wahrscheinlich) schlechtgelaunten Hundes. Scheinbar hat sich jemand in der Hütte häuslich niedergelassen. Wir mussten die Jagd deshalb unverrichteter Dinge sofort abblasen [:(]

- Flopp

trouvé 29. septembre 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Nachdem Cxx und ich das letzte Mal an der vorletzten Stage wegen einer Wildschweinjagd abbrechen mussten, konnten wir diesen Cache heute Nacht endlich abschließen. Die vorletzte Stage war dieses Mal dank ungestörter Suche schnell gefunden und auch das Final konnte sich anschließend nicht lange vor uns verstecken.

in: Carbug

TFTC, Gecko_jm

trouvé 13. octobre 2006 DieHirten trouvé la géocache

24:00 Ein "ganz normaler" Nacht-Cache mit den Hirten:

Stage1: Der mitgehirtete Vast schmeißt die ausgedruckte Cache-Beschreibung in die reißenden Fluten. Ein Hirte rettet sie wagemutig... auf Kosten eines nassen Fußes.

Stage2: Mit Glück weiter zum nächsten Damwild (und das hat sich heute noch nicht gepaart, und ist auch nicht so aufgetreten)!

Stage3: Endlich den Hinweis gefunden, nachdem der Hirte mit dem nassen Fuß, der Intuition folgend, schon einen nahegelegenen Hochsitz von oben bis unten abgesucht hat.

Final: Hätte der Hirte mit dem nassen Fuß mal den "Müll" genauer untersucht, den er auf dem Weg zu Stage 3 schon gesehen hat, hätten wir oredntlich Zeit und Weg sparen können :)

Insgesamt eine sehr lustige Aktion, spätestens als der Hirte1 einen im Cache befindlichen Mundschutz für eine beheitzte Damenbinde gehalten hat! :)
Zitat der Hirte1: "Ich dachte des ist für Frauen!"

IN: Hüpf-Smiley
OUT: TB Cowboy Woody

Gruß, Die Hirten

Eine Frage noch: Wo sind eigentlich die ganzen Frischlinge?!

trouvé 13. octobre 2006 vast trouvé la géocache

Zur Geisterstunde fündig geworden...
Netter Cache, auch wenn man an Stage 3 gerne von Hornissen verfolgt wird...
Ob wir da irgendwo reingetreten sind?

tftc
Vast, als Hirte unterwegs

trouvé 28. juin 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

So nachdem wir beim Grillstammtisch nicht zu diesem Cache kamen, bin ich heute mit sir losgezogen da seine Frauchen genau wie meine besere Hälfte was anderes vorhatte.
Die wilden Tiere gut gefunden den Kopf über so manche Aufgabe zerbrochen um immer wieder festzustellen, dass es ganz einfach ist. War eine nette Runde mit sir, vorallem die Szene als er an der letzten Stage gesucht hat. [:D] (alle die schon da waren können sichs ja denken...)

no trade

Danke an gagaa, toller Nachtcache.

Grüße Gonzoarts (Chrissi)

trouvé 10. juin 2006 etrossi trouvé la géocache

Gar nicht so schwer, auch nicht für so hartnäckige Tagcacher wie uns.
Aber 2 Fragen blieben:
Erstens: Warum mussten so viele Tiere sterben?
Und zweitens: Wo war Stage 1?
Auch dieses Gebiet kannte der Freiburger t aus frühster Jugend und den quälenden Sonntagsspaziergängen mit Papa und Mama und den Geschwistern ...

Danke, für dieses Déjà-vu.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

trouvé 28. mai 2006 schmid-on-tour trouvé la géocache

Tja, was gibt es da noch hinzuzufügen. Es war wieder mal ein echtes Highlight in Sachen Nachtcache.[8D] Unterwegs mit Team Vayu und XdreamTeam konnten wir alle Stationen mehr oder wenig zügig lösen und den Cache als erste loggen.
Hat wirklich großen Spaß gemacht!
Danke an gagaa für den Cache und Grüße

Schmid-on-Tour

Tobias

no trade

@Team Vayu Ihr wart natürlich auch spitze ! [;)]


[This entry was edited by schmid-on-tour on Sunday, May 28, 2006 at 5:57:02 AM.]

trouvé 28. mai 2006 dh1vwr trouvé la géocache

Hallöle!

Zusammen mit Hamoo und Bl00dyMary sind wir als letztes Team gestartet und hatten matsch fun!
Nachdem wir dann auch Hamoo überreden konnten wieder von seinem Gefährt abzusteigen, gings dann auch zügig wieder zurück zum wärmenden Feuer...

Merci für den Cache!

Sunny *dh1vwr* :o)

trouvé 27. mai 2006 Nybbler trouvé la géocache

Klasse Nachtcache! Vor dem ersten Mikro mußten wir allerdings schon Schlange stehen und haben erstmal die Kaulquappen im nahen Teich gezählt (eine Myriade, zwei Myriaden, drei ...).
Wir haben uns bei der Suche bewußt dumm angestellt, um etwas Abstand zum vorigen Team zu gewinnen, aber es gab trotzdem an jeder Station immer ein Wiedersehen. Die Rätsel sind klasse gemacht und es macht Spaß, die sparsamen Reflektoren zu erjagen. Aufgrund der vielen Teams war es zwar eher eine große Jagdgesellschaft, die aber gut verteilt durch den Wald lief und den Tieren Disco machte. Vor unserem Kleinstrudel (nein, kein Strudel!) mit Ohu konnte sich das Finale auch nicht lange verstecken, nachdem wir noch eine 2fache Akrobatiknummer einlegten, welche uns aber komischerweise nacher keiner glauben wollte.

Vielen Dank für den schönen Cache und an Ohu für die nette Begleitung.
Nybbler

trouvé 27. mai 2006 sinn42 trouvé la géocache

Nach der Begegnung mit der ersten Jägermannschaft an Stage 1 hatten auch wir als zweites Team (frgcc,nujukotaj,fishpda) bald die Gelegenheit, auf der Suche nach den Ferkeln deren Lieblingsbeschäftigung nachzugehen und uns schonmal ein wenig an das Suhlen im Schlamm zu gewöhnen. An der nächsten Station haben wir dann eine ganze Weile nach der Sau gesucht und auch kurz ein verdächtiges Leuchten gesehen, das dann plötzlich erlosch, eigenartig[?][;)]. Schließlich ist sie aber doch aufgetaucht, so dass wir die Jagd fortsetzen konnten und nach weiterem Gestöber auch irgendwann an der Finalstation ankamen. Durch den heldenhaften Einsatz von fishpda gelang es uns schließlich, die Hetzjagd erfolgreich zu beenden.

Vielen Dank für den tollen Nachtcache, hat viel Spaß gemacht!

Grüße,
sinn42

[Retour à la géocache]