Ricerca waypoint: 

Log per Luder    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. maggio 2006 sinn42 ha trovato la geocache

Als allerletzten Nachtisch zum Grillevent haben wir uns dieses Luders angenommen. Nach der Identifikation der Zielgebiets machten sich nujukotaj, Bl00dyMary, fishpda und ich dann vor Ort auf die Suche nach den nötigen Informationen. Das hat auch alles ganz gut geklappt, und so konnten wir nach etwas Suche an den Finalkoordinaten durch die scharfen fishpda-Augen bald die Box in unseren Händen halten. Zum Abschluß haben wir noch am Brunnen durch praktische Selbstversuche mit Händen und Füßen herausgefunden, dass man vorbeilaufende Fussgänger nicht durch einen der Trinkstutzen nassspritzen kann, auch wenn man alle anderen zuhält [}:)][:D].

Vielen Dank für den Cache, war sehr spassig!

Grüße,
sinn42

trovata 27. maggio 2006 Schokokekse ha trovato la geocache

FTF! Allerdings haben wir den Cache mal wieder viel schneller gefunden als geloggt. Das war aber auch kein Problem, da auf dem Heimweg vom Stammtisch nur ein klitzekleiner Umweg notwendig war, um dieses Luder zu kriegen. Hat eigentlich irgendjemand verstanden, warum der Cache so heißt?!?

Vielen Dank für den Cache,
die Schokokekse

[Ritorna al listing della geocache]