Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Medicine Man    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2017, 16:26 dingmiao hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. April 2017, 17:15 keka_2005 hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr leicht zu finden. Es war nicht unser erster Cache, hat aber viel Spaß gemacht.

Schöne  Fahrradtour.

 Es war einmal ein vergrabener Cache, der lag allein mit Ameisen und sehr trockenem Holz in einem

hohlen Baumstumpf. Eines Tages fanden ihn Menschen. Die Hoffnung des Caches stieg, dass er mit nach

Hause genommen würde. Doch die Menschen öffneten ihn bloß, schrieben etwas in sein Logbuch hinein

entnahmen sein Lieblingsspielzeug und gaben irgendein Auto. Am nächsten Tag passierte das gleiche

und auf dem darauffolgenden auch. Als die Leute ihn immer fanden, zauberte dies ein Lächeln in die 

Gesichter der Menschen und eins in deren Kinder. Nach einiger Zeit war der Cache sogar sehr froh etwas

Bedeutendes zu sein.

So vergingen die Tage und er wurde immer glücklicher und glücklicher.

     Und wenn er noch nicht zu Kompost geworden ist, so freut er sich auf dich noch heute.

            TFTC


gefunden 17. September 2016, 12:01 Elsebär hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung Bodensee diese Dose gut gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 18:15 HegauSpecialist hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz problemlos gefunden. Unsere kleine Sucherin hat sich über den Inhalt gefreut und ihrerseits etwas hineingelegt.

gefunden 26. März 2016, 16:21 AnCo 61 hat den Geocache gefunden

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#7)

gefunden 09. Dezember 2015, 21:13 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc

gefunden 07. Dezember 2015, 13:39 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

nr. 33. quick and easy

gefunden 27. September 2015, 11:26 3Buddies hat den Geocache gefunden

Sonne, reife Äpfel, plätschender Bach. Ein herrlicher morgendlicher Herbstspaziergang! Vielen Dank für das Sahnehäubchen einer gefundenen Dose!

gefunden 10. Mai 2015, 15:00 Cookies8082 hat den Geocache gefunden

Es war der erste Geocash für uns mit unseren Kindern, und durch die Einfachheit ein toller Anfang, damit die Kinder auch ein Erfolgserlebnis haben (Alter: 4-6 Jahre).

gefunden 15. März 2015, 16:58 MTB-iker hat den Geocache gefunden

15. März 2015
#16
Hier ist es sogar am Sonntag schlechtzum loggen. Da arbeitet einer sogar am Sonntag. Heute warst du fällig.
Danke fürs herführen an
Medicine Man
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

gefunden 29. März 2014, 13:35 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Cache auch ohne Garmin gefunden! Hinweis mit Kräutergarten und ... (und es gibt einige davon!) hat gereicht.

TFTC LimpingTom

nicht gefunden 07. Juli 2013 Melani20 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden vielleicht hat ihn jemand mitgenommen. Weinend

gefunden 20. Mai 2013 Bodenkriecher hat den Geocache gefunden

...das war mein erster und sicher nicht der letzte Cache...Lächelnd

nichts in und nichts out

gefunden 30. September 2012 Cachetrupp hat den Geocache gefunden

Unser 2.Geocache. Tolles Versteck !

Kein Muggelaufkommen da Sonntag ! Kein Trade.

Danke

Der Maulwurfclan

gefunden 14. Juli 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Hoher Muggelauflauf! Cache war leider feucht! Unsere Vorgänger waren so indiskret, dass wir ihnen beim Suchen und Finden zuschauen konnten... trotzdem tolles Versteck. Haben nicht getauscht.

 

gefunden 22. April 2012 fantafuenf hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache,

out: Travel bug

in:  scönes rotes Armband .

hat super Spaß gemacht und war ein schöner  Spaziergang.Ist relativ einfach!!!LachendEs ist ein schöner weg zum laufen oder acuh radfahren. Ist sehr epfehlenswert und abwechslungsreich.Es sind viele schöne Sacehn zum tauschen drinne.

gefunden 11. Dezember 2011 Welschinger hat den Geocache gefunden

cooool. unser erster Schatz gefunden. Es macht Spass, wir machen bestimmt weiter, bis wir richtigen Profis werden.

gefunden 29. Oktober 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

An diesem tollen Ort könnte ich stundenlang verweilen und die Seele baumeln lassen.
Hier komme ich auch ohne Cache gerne wieder vorbei.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 27. Juli 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wegen den ganzen Kräutermuggels die Suche am Nachmittag abbrechen mussten, sind wir Abends nach Toreschluss zügig fündig geworden.
DFDC

gefunden 20. Juni 2011 Hegaubiker hat den Geocache gefunden

Heute kurz noch gehalten auf der Heimreise. Immer der Nase nach ging es zum Kräutergarten. Den konnte man tatsächlich blind und ohne GPS finden, so toll duftet es hier. Den Cache konnte ich, da es schon recht spät war, einfach und muggelfrei suchen und auch gleich loggen. Aber ich komme sicher wieder, um mal wärend den Öffnungszeiten mir den Kräutergarten genauer anzuschauen. Das ist echt ein Fest für die Nase.
TFTC

gefunden 13. Juni 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug vom nahe gelegenen Hegau Camping zu diesem Ort. Es duftet wirklich gut hier. Schöne Pfingsten

gefunden 16. September 2010 graue büremer hat den Geocache gefunden

Smile Ein schöner einfacher cache zum anfangen! Danke! Die Tüte sollte vor dem Winter erneuert werden!

in: Glöckchen

0ut: rote Trillerpfeife

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 lucia hat den Geocache gefunden

Eine Eidechse hat den Chache gut bewacht, wir waren aber mutig genug, ihr den Cache vorübergehend zu entführen, um uns ins Logbuch einzutragen Wink TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2010 Smilie59 hat den Geocache gefunden

Bei sensationellem Wetter und Fernsicht gefunden.

Vielen Dank

gefunden 04. Januar 2010 EEM hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in meiner alten Heimat.

TFTC sagt EEM mit HM

gefunden 14. November 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Anfänger sind wir zwar nicht mehr, den Cache haben wir trotzdem gerne mitgenommen [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 30. Juni 2009 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

gefunden 06. Juni 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

um 14:25 schnell gehoben...
und dann ab in den Garten, im Duft schwelgen
Viele Grüße
waldtill

gefunden 30. Mai 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider waren noch einige Muggels trotz fortgeschrittener Stunde anwesend. Einer wollte uns fast nicht aus den Augen lassen. Hoffen, daß der Box nichts passiert.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 19. April 2009 hecko0815 hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden

gefunden 28. September 2008 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

ach jesses den gibts ja auch noch bei OC - jetzt erst nach monaten nachgeloggt .

TFTC No Trade

gefunden 24. August 2008 vivo hat den Geocache gefunden

Hach, war heute auch mein Erster :-)

gefunden 22. Mai 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nahmen wir als Drive in noch mit - konnten deshalb nicht wie unsere Begleitung noch die Location geniessen, weil geschlossen (was klar war).

Danke für den Cache
bodenseepingu mit monkey

gefunden 14. April 2008 Ohnewas hat den Geocache gefunden

Yipie, das war mein erster Cache. Ich bin sozusagen Cache-Greenhorn.

Danke für den Cache

gefunden 30. März 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Bevor ichs Profil vom Gps umgestellt hatte hatte Gastcacher Micha die Dose schon in der Hand .

TFTC

gefunden 30. Dezember 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Ein wahrer Drive in. Cache schnell gefunden und zusammen mit Aoala und Nightflight1 geloggt.

in: GeoCoin
out: TB


TFTC


Die MWs

gefunden 28. August 2007 Chikai hat den Geocache gefunden

ziemlich feucht in der Dose ! deshalb Gummiente zu Wasser gelassen , und Eisbärfigur befreit !

gefunden 12. Juli 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

"Im Vorbeifahren" schnell gefunden.
Nebenan habe ich auch noch eine Nase Kräuterduft zu mir genommen...

Danke für die Wohlgerüche

1/4 Kappler

tnln

gefunden 10. Mai 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Daß es noch so leichte Caches gibt :)

Immerhin war er hervorragen um ihn auf der Heimfahrt für zwischendurch mitzunehmen.

Danke für den Cache.

TNLNSL

GeoGroucho

gefunden 06. Mai 2007 Team Sniper hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache um 3:40 Uhr.

In: nix
Out: nix

Team Sniper (Jürgen + Alex)

gefunden 06. September 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Na das loben wir uns - nach dem Einkaufen bei wirklich grandioser Auswahl noch ein Cache als Zugabe! Vielen Dank dafür!

 

Und ich habe endlich meinen französischen Estragon, der war hier nirgends zu bekommen Cool


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Vor dem Mittagessen noch schnell eine Runde mit dem Bike gedreht und hier her gefahren. Den Cache haben wir gleich gefunden und gerade noch vor dem beginnendem Regen geloggt.

Gruß und Danke für den schnellen Cache

In: Polizeiauto
Out: Schlüsselrucksack

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid

gefunden 13. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Guter Cache!

MFG D.J.

gefunden 12. August 2006 thomixx hat den Geocache gefunden

Wir waren erst nach 16:00 Uhr beim "Drive-In - Cache". Also keine Einführung mehr in die Macht der Düfte.
Es war eine recht kurze Angelegenheit, hat die Kinder jedoch erfreut (unser zweiter Cache).

Out: Rennauto, Glasstern
In: Tüte Gummibären 

Danke an die Macher,

marc, sebi und thomix 

gefunden 05. Juni 2006 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tresor auf dem Stoffeln kurz Halt gemacht !
Danke für den schönen Cache, wir kommen mal bestimmt wieder
wenn geöffnet ist ...

Grüsse
Sethos_II + Akelei

IN: Holzgeduldspiel
OUT: Lederstrumpf

gefunden 27. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Heute nur ein Fast-Drive-In, weil das große Kräuterfest ansteht. Dieses findet fast auf dem Cache statt. Trotzdem waren für alle die Kräuter interessanter als unser Besuch. Gut gehoben und weiter entfernt dann geloggt. Zum Abschluß noch eine Halbe mit Wurst als Stärkung für den Hohenstoffeln.
IN: Igelfigur OUT: - (Den Coin hat sich Spreitzer unter den Nagel gerissen, obwohl Fußballmuggle)

gefunden 27. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Büchse der Pandora (GCPM2P) mussten wir zuerst den Medizinmann aufsuchen um uns mit vielen Kräutern gegen den Teufel zu schützen.
Zufällig waren heute auch noch die 9. Kräutertage, so haben wir neben dem Cache und den Kräutern auch noch eine Bratwurst und ein Bier bekommen.
IN: Ätherisches Duftöl "Herbstsonne"
OUT: Worldchampionship 2006 Geocoin
TFTC an Team Bruker

gefunden 25. Mai 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Tengen mit einem kleinen Abstecher den Medizinmann besucht. Leider hatte sein Shop schon zu, ja ok, war ja auch 23:30 durch......
Als kleine Beigabe haben wir einen 06er Worldchampionship Geocoin hinterlassen, vielleicht hat der Medizinmann ja einen passenden Zauber auf Lager [;)].

Grüsse und Danke
Gonzoarts

[Zurück zum Geocache]