Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wech    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 55° 01.914' E 011° 42.674'

gefunden 14. August 2009 piele hat den Geocache gefunden

Schnelle Abendrunde: Diesen cache kann man auch noch in der Dämmerung finden. Danke dafür!

In: Millenium Falcon
Out: Hölzernen TC (log ich später)

Piele

gefunden 14. Juni 2009 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden gewesen. Aussicht aber wohl nur noch im Winter zu geniessen.

 

lg Rainer

gefunden 03. Mai 2009 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in die Scharbeutzer Heide heute geloggt. Mussten aber feststellen, das die gemeine Birne hier offensichtlich in guter Gesellschaft ist. Es gibt jede Menge gemeiner Bäume hier (gemeine Birne, gemeine Birke, etc.).
TFTC

gefunden 06. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

14:19 #392

Die Aussicht war heute nicht besonders toll. Die Ostsee konnte ich jedenfalls nicht von hier aus sehen.
Der Cache war denn fix entdeckt.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

In unserer Urlaubswoche haben wir einige kleine Cachetouren gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.
[8D][:D][8D][:D]
TFTC
4G-Team

PS: Die TB's haben wir hier leider nicht entdecken können.

gefunden 03. September 2008 zalara hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer ungewissheit, zum Parkplatz geradelt, und dann wieder den Weg langsam zurück. Nachdem der Gemeine Birnbaum gefunden wurde auch den Cache gehoben.

No Trade

Danke für den Cache

 

NoXx333 

  

gefunden 24. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Erst viel zu weit bis zum Aussichtsturm gelaufen. Dort die tolle Aussicht genossen, jedoch irgendwann gemerkt, dass wir auf der falschen Fährte sind. Später sind wir mit offenen Augen den Weg noch einmal abgelaufen und fündig geworden. Danke für diesen tollen Cache in der puren Natur an der See. Smile In: Schlüsselanhänger  Out: Microfasertuch

gefunden 27. März 2008 niga hat den Geocache gefunden

Der Cache ist am neuen Platz wieder zu finden.

gefunden 16. März 2008 BigBobBenjo hat den Geocache gefunden

im 2ten anlauf doch noch gefunden .

 

gefunden 10. Februar 2008 Balu_too hat den Geocache gefunden

Die Aussicht von dem Turm war heute bei dem schoenen Fruehlingswetter eine Pracht. Trotz regem Muggel- und Hundeverkehr schafften wir es, den "Schatz" ungestoert zu heben Laughing.

no trade 

gefunden 01. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Hatte mich erst mit der gemeinen Birke rumgeärgert und da schon aufgegeben, da las ich das die Birke eine Birne ist  ;-) Da war dann alles klar und der Cache sofort entdeckt.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. Januar 2008 panama hans hat den Geocache gefunden

Zunächst die falsche Fährte gewählt, aber dann wars um 16.25 Uhr soweit! Zusammen mit Henrik und Burki vom RoBuTeam habe ich dann den Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

panama hans 

gefunden 01. Januar 2008 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Haben mit Panama Hans und Henrik unseren dritten Cache an dem heutigen Neujahrstag gemacht. Zunächst waren wir auf dem falschen Waldweg, aber nachdem wir unseren Irrtum bemerktt hatten, haben wir den Cache schnell gefunden. Vielen dank!

gefunden 04. November 2007 midnite092277 hat den Geocache gefunden

Haben die angegebenen Koordinaten zielsicher angesteuert und nach kurzer Diskussion mit der "gemeinen Birne" Laughing den Cache um 13.40 Uhr muggelfrei geloggt.
Ein toller Platz, an dem wir bereits viele Male mit dem Wau-Wau Richtung Hundeauslauf vorbei marschiert sind...

In: Kugelschreiber
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache.

Gruß, midnite092277

gefunden 17. Oktober 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Super einfach,           Log: 12:58          In: Kalender   Out: Anspitzer

macht echt Spass.

 

gefunden 28. Mai 2007 Seesterne hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen zwischen dicken Weinbergschnecken um 12.00 Uhr gefunden. Nichts für Menschen mit Hundephobie! Danke sagen die SEESTERNE.Smile

gefunden 07. April 2007 ragnar hat den Geocache gefunden

Kleiner Ostersonnabendspaziergang durch und um das Hundegehege - erst in die falsche Richtung gelaufen, und dadurch eine Reihe interessanter Bäume kennengelernt (aber keine Birne darunter...), dann aber doch schnell gefunden. Die "schöne Aussicht" wird es aber wohl nicht mehr lange geben, wenn die Bäume weiter so schnell wachsen...

tyftc + Gruß
Ragnar

gefunden 17. Februar 2007 yellow hat den Geocache gefunden

Habe den Cache auf einem Zaunpfahl zwischen der Gemeinen Birne und dem Aussichtsturm gefunden. Ich habe ihn wieder da versteckt wo er meiner Meinung nach hätte liegen müssen. eine Genauere Beschreibung sende ich HolgerK, damit er gegebenenfalls nachbessern kann.

Spaß gemacht hat's trotzdem! Wir waren auch erst bei der Gemeinen Birke am suchen. Raus: Reflektoranhänger, Rein: Große Murmel, Roter Stern, 2Kbyte RAM

Yellow

gefunden 28. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ja ja schmitty, das mit dem paperless cachen solltest du vielleicht noch mal üben. Wink So haben wir erst am Turm nach einem Tradi gesucht, bis er sich die Beschreibung mal genau angeschaut hat.

gefunden 28. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mist, war doch mal ein Tradi, daher bei der gemeinen Bir<b>k</b>e gesucht und irgendwann die Beschreibung richtig gelesen.

TFTC

schmitty im Team mit Waldschrompf

gefunden 11. November 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Petriopharqum" auf meiner heutigen "early-bird" Runde fiel mir ein, dass mir diese schöne Aussicht noch fehlte. Ohne GPSr, nur mit der Beschreibung im Gedächtnis schnell gefunden. Um 7:45 Uhr auf dem Hint sitzend, gemütlich geloggt. Den Aussichtsturm kannte ich ja schon von "Bossi", deshalb bin ich da dann auch nicht mehr hin.
Danke!
Out: Pin
In: Kompass, TB
Die Dose ist voll!!!!

gefunden 12. September 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden, sozusagen auf dem Weg zum BOSS.
Dann aber trotzdem noch auf den Turm um die Aussicht zu genießen.

OUT: Mühle
IN: TB Cachehiketa

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Juni 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Acht rein und vier Rum!!! - nicht Wiskey! Nach Laub und Holz gesucht und Moos gefunden. Tolle Ecke aber mein Garnim GPS 5 hat mich ein wenig genarrt und mich von einer anderen Seite an das Ziel geführt. Nachdem ich erfolglos - weil Weglos - durch den Wald gestapft bin habe ich mein Glück auf der anderen Seite versucht und auch den Hinweis zum Hundeauslauf gefunden.

Trade: Out: Mondmagnet In. 3 Staplermagnete

Besten Dank .- Sven

gefunden 22. Oktober 2005 NDR hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 02.***' E 010° 43.***'

[Zurück zum Geocache]