Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergab    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. oktober 2020 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute konnte ich mit Wumgraf dieses alte Schätzchen lösen und finden.
Der Dose haben wir dann auch noch eine neue Tüte spendiert.
Danke an Malamute für diesen Cache
CADS11

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 06. november 2011 EMA Ltd. heeft de cache niet gevonden

Das Schild an Station 3 war nicht (mehr) vorhanen, daher konnten wir den Cache nicht finden. Der cache sollte entweder gestrichen oder wieder "auf Vordermann" gebracht werden. So ist das sehr ärgerlich!!!

Gevonden 07. augustus 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute hab ich zusammen mit Geotuppi zu Ende gebracht, was wir vor ner Weile angefangen haben. Danke an den Owner für das Übermitteln des Fotos vom fehlenden Schild an Station 3. Witzigerweise haben wir auf gut Glück beim letzten mal ganze 20 Meter vom richtigen Final entfernt noch gesucht, da hätten wir ja damals schon fast das Final doch noch direkt entdeckt. Vielleicht können ja die 2 fehlenden Stationen durch neue Fragen ersetzt werden, wäre doch schade um die schöne Runde und das Döschen.

Log: 18:50

(GC#1412 Gesamt#1427 OC#384)


PS: Im Logbuch waren wir leider irgendwie noch beim 6.8. - wir waren aber heute dort. Sorry.

Gevonden 23. augustus 2009 HanSolo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Leider hatten wir einen wichtigen Hinweis darauf, dass eine Station zerstört ist und man sich etwas vorher ausdrucken sollte, übersehen. Wir hatten schon abgebrochen, als wir auf dem Rückweg einem anderen Geocacher, Ovali, begegnet sind. Gemeinsam haben wir dannn den Cahche doch noch gefunden.

 

 

Gevonden 10. augustus 2009 djally heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schöne Tour.

War unser erster, aber bestimmt nicht letzter Cache. Könnte ne Sucht werden!

Grüße aus Neuss vom Team Djally.

 in: Pflaster und Frischetücher 

Gevonden 18. juli 2009 bb10 heeft de cache gevonden

Da dachten wir: "Klingt doch nett "Bergab", oder?"
Nichts da! Der Cache müsste Bergauf heißen.
Puh! Was waren wir erschöpft!
Da wurde aus einer halben Stunge eine ganze!
Und so kamen wir zu spät zum Abendessen mit hungrigen Mägen. So nimmt man zu mindest nicht zu. ;-)
Aber sonst ein toller Cache mit schönen Aussichten!

DFDD
vom 2/3 vom Team bb10

IN: TB
OUT: Coin Kopie

Gevonden 29. januari 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

Gevonden 27. juli 2008 eifel-mille heeft de cache gevonden

Das war genau das Richtige für meinen Spannmann nach dem Kreuzberger Junggesellenfest gestern. Klasse Cache nach dem Motto: Da wären wir sonst nie hingekommen. Ganz tolle Ausblicke mit einer super Stelle für den Cache mit Blick auf einen Lost Place, der auch noch erkundet wird.
Vielen Dank für den Cache!
out: Demo Mystic Brust
in: Skat-Spiel
Wink

Gevonden 05. april 2008 Adama heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde mit Ausblick. Am Cache gab es einen zusammenstoß mit vielen kleinen Mäusen  die Frauen hatten ihren Schrecken und ich das Lachen.

Danke für den Cache

Sorry weiß nicht mehr was wir getauscht haben 

Gevonden 01. april 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Hier hatten wir dann doch mehr Glück als beim "heiligen Geist". Also Bergauf ging gut, Bergab dann noch besser.. so gut, dass wir am Schluss wieder Bergauf mussten weil unser GPS im Zielgebiet Empfangsprobleme hatte. Dann aber doch gut gefunden.

Danke für den wirlich schönen Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 06. januari 2008 Gape heeft de cache gevonden

Schnauf, schnauf,

es ist schon ziemlich anstregend "bergab" zu gehen.

Super Cache Location. Super Aussicht ins Ahrtal.

Out: Korken

In: Handyanhänger 

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gabi und Peter

ps Wie wird wohl erst der "Bergauf"? Ich brauche wohl erst noch etwas Training.

 

Gevonden 23. september 2007 Meister Eder heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich etwas von "Bergab" gelesen [;)]
Für den gestrigen Tag war das der perfekte Cache! Super Wetter für die Aussichtspunkte und trotzdem angenehm kühl während des Aufstiegs.
Das Versteck hat uns besonders gut gefallen. Wir haben selten so entspannt geloggt [^] Ein Cache, wie er sein soll.
Nichts getauscht.
Danke für den schönen Cache und Grüße,
Christine und Thomas von Meister Eder

Nachtrag: Die Tüte wurde erneuert. Die alte war nicht mehr so ganz dicht ;-)

Gevonden 09. augustus 2007 labi heeft de cache gevonden

Morgens um 08:00 Uhr, die Kinder werfen einen aus dem Bett. Mensch, es wird Zeit das die Schule wieder losgeht, schießt mir durch den Kopf. OK, mit den Kindern aus dem Fenster geschaut, Regen, Regen und noch mehr Regen. Erst einmal gemütlich gefrühstückt und überlegt was wir machen. Schnell war klar, dass die Kinder kein Bock auf einen Spaziergang haben. Der Hund hingegen brachte schon die Leine. So durfte ich mit dem Hund alleine losziehen. Da kam dieser Cache genau richtig. Wenig Wegstrecke stand in der Beschreibung, genau das Richtige bei diesem Wetter.
Und dann ging es erst einmal, einen wunderschönen Weg den Berg hinauf, hinauf, u.s.w. Wie es dann, irgendwann, Bergab ging war ich von innen und von außen Nass.
Den Cache gut gefunden, dieser ist in einem guten Zustand. Der nächste sollte eine neue Tüte, aber eine GROßE, mitbringen.
Dieser Cache eignet sich hervorragend für richtig GROßE TB´s.
Danke Richard für diesen echt tollen Cache.

Labi

In: Reflektor
Out: Fend Traktor

Gevonden Aanbevolen 02. maart 2007 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Die Cache-Suche zu einer schönen aber anstrengenden Wanderung über insgesamt 8 km erweitert. Äußerst lohnend! Dabei einige für uns bekannte aber auch neue Wege zur "wunderbaren Aussicht" begangen. In dieser Jahreszeit überall herrliche Ausblicke. Die Aufgabe war reizvoll und sowohl Weg als auch Ziel haben uns sehr gefallen. Die Ahr führte heute Hochwasser, deshalb haben wir beim bergab (!) gehen rechtzeitig gebremst! Der Cache lag teilweise offen, wir haben ihn wieder im Rheinischem Schiefergebirge verborgen. Das wird nicht unser letzter Malamute gewesen sein!
nichts getauscht
--
www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
wenn man oben war, geht es stets bergabwenn man oben war, geht es stets bergab
bitte nicht reinfallenbitte nicht reinfallen

Gevonden 21. januari 2007 eifelfan heeft de cache gevonden

bei strahlendem Sonnenschein bergauf und bergab. Dieser Cache lohnt sich wirklich. Toller Weg.

So macht caching richtig Spaß meint

eifelfan

in: travel bug

out: travel bug

p.s. eine neue Plastiktüte wäre nicht schlecht. Wir hatten leider keine dabei. 

Gevonden 03. januari 2007 eisbaer70 heeft de cache gevonden

Auch wenn der Name was anderes verspricht, so war dies heute der Cache mit den meisten Höhenmetern.
Aber wie bei allen anderen Caches auf unserer heutige Ahrtour auch, wurden wir hier mit einer tollen Aussicht belohnt!

TFTC sagt eisbaer70 unterwegs mit Onkel Tuca, Herman Toothrot und Doctorangé

In: TB "Skal!"
Out: Coin

Gevonden 23. juli 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Vor jedem bergab, kommt ein bergauf und das ist manchmal recht knackig.

Nichts desto trotz, ein gut gemachter schöner Cache.

Vielen Dank


gruesse
terror & amok

out:holzspiel
in:tb

Gevonden 28. juni 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein den schweißtreibenden Aufstieg und den wohlverdienten Abstieg genossen. Die ganze Runde mit ihrer Wegführung über schmale Pfade zu beeindruckenden Aussichten hat uns sehr gut gefallen. Zwar ließen uns die zeitweiligen Diskrepanzen zwischen dem Verlauf der Wege und der Richtungsanzeige des GPS-Gerätes bangen, ob wir uns noch auf dem rechten Weg befanden, denn Umwege möchte man bei dem Streckenprofil doch tunlichst vermeiden. Dennoch haben wir alle Punkte und den Cache (der ein tolles Versteck hat) dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

Inzwischen wieder gut erholt bedanken sich für den Cache

Philipp und Christine

In: Spielzeugauto/Out:TB

Gevonden 28. mei 2006 chloderic heeft de cache gevonden

28.05.2006 16.00 Uhr

Bergab (?) .....auf die Betrachtungsweise kommt es an,
am bestem man geht rueckwaerts :-)

Tolles Gelaende, sehr zu empfehlen !!!

Schoenen Dank fuer den klasse Cache.

IN: TB Travelling Heart, Holzpuzzle
OUT: Handytasche (genial, der Alan passt genau rein !)

Chloderic in Begleitung
and the Commander

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf den ParkplatzBlick auf den Parkplatz

Gevonden 22. juli 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Unser dritter Cache für heute. Nachdem 'Teufelsley' zur Einstimmung war, besuchten wir noch 'Ahrview 4' um dann zum krönenden Abschluß noch einmal die Höhen des Ahrtals zu erklimmen. Da das Wetter heute um 19:30 Uhr immer noch nicht besser war, blieb uns auch hier der schöne Ausblick verwehrt.

No trade

Team Eisbaer (Joachim, Regina, Philipp & Julia)

Gevonden 26. juni 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Mein Gott, wir wußten gar nicht, daß bergab so schweißtreibend sein kann [;)]
Die Wegführung war eigentlich klar, lediglich die Garmin Topo zeigte ihre Schwächen : Wege wo keine sind und umgekehrt. Aber egal, wir haben alles gut gefunden, uns über die tolle Aussicht gefreut und die Bergabpassage genossen.
Gruß Und vielen Dank für einen weiteren schönen Cache
Gisela & Jürgen

in : Simpson-Sticker, North Face-Aufkleber
out : Teelicht

Gevonden 15. april 2005 Die drei Schatzsucher heeft de cache gevonden

Wau! Das war mal wieder ein richtig toller Malamute-Cache!
Tolle An- und Abstiege und dazwischen herrliche Aussichten.
Alle Stationen inkl. Cache waren sehr gut zu finden.

Rein: TB - "car around the world"
Raus: Piraten-Sticker

Vielen Dank und Grüße
Die drei Schatzsucher


[This entry was edited by Die drei Schatzsucher on Friday, April 15, 2005 at 8:21:25 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht von UnterwegsAussicht von Unterwegs
Drei Schatzsucher am CacheDrei Schatzsucher am Cache

Gevonden 28. maart 2005 my_ heeft de cache gevonden

Kurz vor Beginn der Abenddämmerung machten wir uns auf den Weg. Station Nr. 1 ist wohl irgendwie an uns vorbeigegangen, so daß wir bei Station 2 den Abend und anschließend die Nacht verbrachten (die Aussicht von dort aus ist auch nachts sehr zu empfehlen). Am Morgen dann holten wir uns noch schnell die fehlenden Hints von Station 1 und dann ging es von Station 2 aus Richtung Cache, den wir dann gegen 09:00 h schnell gefunden haben. Vielen Dank für diesen Spaziergang mit schön viel "Bergab" ;-)

TNLN

Peter & Sabine

Gevonden 06. februari 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Heute haben uns die Bobi Bohnes mal ins Ahrtal gelockt.Das es da schön ist , wußten wir eigentlich schon [:)] Aber wir waren bisher immer in anderen Gegenden aktiv- das wird sich nun sicher ändern [:)]
Ähm wo war denn das NUR NOCH bergab- bei uns hieß es nochmal ganz gut bergauf [:I]Wer lesen kann ist klar im Vorteil[:I]Naja , ein paar zusätzliche Höhenmeter sollen ja gut für einen straffen Popo sein [:P] Der Cache war dann schnell an seinem schönen Platz entdeckt [^]

Danke für die tollen Ausblicke sagen
Die Firlefanzis heute mit den BBs unterwegs

In: Bobtailmagnete - aber die sind wohl schon wieder unterwegs[;)], TB, Fingerpüppchen , Kerzen
Out: Ente , Pin




[This entry was edited by Die Firlefanzis on Sunday, February 06, 2005 at 2:06:38 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
BergabAhr (4).JPGBergabAhr (4).JPG

Gevonden 04. september 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg mit steilem Anstieg und tollen Blicken. Gottseidank schattig. Alles war gut zu finden.

Immer nur bergab geht's ja nur bei M.C.Escher; das war mir auch klar. Aber so etwas...Ob da eine innere Logik dahintersteckt? Mal sehen, wie sich "Bergauf" so darstellt...

Nichts getauscht,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden Aanbevolen 14. augustus 2004 Jocky heeft de cache gevonden

was für ein toller Cache !
endlich mal wieder ein echter Malamute .... ach wie hat mir das gefehlt ..... wenn nur dieses dämliche Bergablaufen nicht gewesen wäre .... für den hinweg haben wir die wohl steilste aller Varianten gewählt aber mit Sicherheit auch die schönste .... und unser Rückweg war wohl der eigentliche Hinweg ....
Die Stationen wie immer bei Richard locker zu finden ... und das es ziemlich hoch hinaus geht war auch klar [:)]...
Fazit ein Super Cache !!!

in: Auto
out: TB

Jocky im Team mit den großen BB´s aber ohne den schwarzen Mann der seinen aua Fuß noch etwas schonen muss

Danke Richard

Gevonden 14. augustus 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Klasse Cacherunde, die wegen der Wahl unseres Hinweges wohl noch reizvoller war [^]
Präzise Koordinaten, klare Aufgaben, und viel bergab=bergauf (oder umgekehrt) [;)] - einfach toll.

-> TB Teeth
<- Plüschaffe

Kerstin & Marco im Team mit Jocky

Gevonden 10. juli 2004 inselkind heeft de cache gevonden

19:00
Ja, bergablaufen ist ein gutes Training, ich weiß wieso . Tolle Tour und genau das Richtige für mich .

Rein: Äffchen, Cito-Dose
Raus: Herz

Viele Grüße
Inselkind im Team mit Navigat

[Terug naar de cachebeschrijving]