Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Kreuze    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Malamute hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle!

Leider hat es sich bewahrheitet und die Box ist nicht mehr zu finden. Wer sammelt da denn alte Malamute-Dosen?
Ich werde wohl demnächst eine neue Box dort plazieren, bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Richard

gefunden 07. Oktober 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Auch ich habe mich gefragt warum diese drei Kreuze so da stehen. Bei Nacht und Nebel bestimmt ein etwas unheimlicher Ort.
Nix getauscht.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Vanessa.

gefunden 12. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein toller Ort und man fragt sich wer die Kreuze hier so aufgestellt hat, denn auch das Dreieck macht nachdenklich. Ein schöner Cache. Vielen Dank

Skywalker + Cachekids

 

gefunden 15. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da fragt man sich doch, wieso diese Kreuze gerade dort stehen. Die Geschicht würde ich nur zu gerne erfahren.
Aber auch der Cache war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: TB

gefunden 03. September 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

03.09.2005 17.05 Uhr

Wieder einmal ein tolles Teil von Malamute !!
Wirklich seltsam diese Kreuze, die waren anscheinend mal golden angemahlt ...
Die Peilung haben wir "traditionell" mit dem Kompass erledigt ... der Cache war auch so recht gut zu finden.

Erneut Mercy an den Gastgeber

OUT: CD
IN : 2 x Accu AA, Reflektor

Chloderic and "The Commander"

gefunden 08. August 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auch wenn die erste Station etwas ungewohnt liegt, der Rest des Weges war dann wieder Malamute-typisch. Die alten Kreuze waren in der recht verlassen wirkenden Gegend gut zu finden und die Aufgabe gut zu lösen. Würde auch gerne die Geschichte der Kreuze erfahren. Der Cache war zügig um 15.35 Uhr gefunden denn die Box lag ohne Tarnung im Versteck. Da war wohl zwischenzeitlich ein Tier neugierig... Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 10. Juni 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Anfangs dachte ich schon, das GPS sei defekt - ständig wechselnde Entfernungsangaben von 25 m bis 1,3 km zum Startpunkt verwirrten uns sehr und nachdem sich alles irgendwie beruhigt hatte, erschien uns auch die Richtung zum "Gegenstand mit vielen Zahlen" sehr unwahrscheinlich. Aber es stimmte dann doch...
Ab da ging alles ganz schnell, Kreuze und Cache sofort gefunden.
mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

IN: Feuerzeug, Flummi, Ampelreflektor und TB Stihli
OUT: Geodreieck, Radio

gefunden 17. März 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Im Wald war es angenehm kuehl. In der Naehe des Caches hat man wirklich einen schoenen Blick, und die Kreuze sind auf gewisse Weise beeindruckend. Der Cache ist in netter Umgebung plaziert und gut zu finden.

Nichts getauscht,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 19. Februar 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der Weg zu den drei Kreuzen ging wieder durch Rotwildland. 15 – 20 Stück wurden durch uns gestört und kreuzten 15 m vor uns den Weg. Ist schon ein imposanter Anblick! Aiko wollte unbedingt hinterher. Die Kreuze ( wurden hier 2 Jäger und ein Wilderer erschossen? ) schnell gefunden und den Cache dann auch. Diesmal war die Box wirklich nur durch Steinchen geschützt - aber wo keine Felsen sind, kann auch Malamute keine hintragen. Danke für diesen prima Cache.
Raus: Männchen mit gelben Helm
Rein: Computerfigur


Es Grüssen Diefinder - heute an Weiberfasnacht - Jochen und Hund Aiko allein unterwegs.

gefunden 12. Oktober 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 12. Oktober 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Faszinierender Ort.

in: mensch ärger dich nicht spiel
out:froschfeuerzeug

Dies war ein Cache auf unserer Eifel-Kurz-Rundreise.
Gruß aus Hamburg.

gefunden 26. Juli 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

tja ein echter Malamute eben !!!

in/out:NIX

Jocky wieder im Team mit Navigat aber ohne den schwarzen Mann

Danke Richard

gefunden 20. Juni 2003 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter die Aussicht genossen und den Cache schnell gefunden.
Raus: TB, Geldboerse
Rein: CD für Funkamateure

Sleidanus

gefunden 26. Mai 2003 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

<A HREF="http://www.juergen-wohlfahrt.de/" target="_blank">User's web page</A>
Hat alles prima funktioniert!
Das Rätsel war bald gelöst, die Kreuze schnell gefunden. Mit der Peilung gab's auch keine Probleme.
Heute war schönes Wetter mit guter Fernsicht.

Rein: TB-Traveling Hearse
Raus: Schlüsselanhänger

Danke an Richard
Die drei Schatzsucher
Iza, Jürgen und Bachus

Bilder für diesen Logeintrag:
Die drei SchatzsucherDie drei Schatzsucher

gefunden 01. Mai 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ja das war zur Abwechslung wirklich mal ein kurzer Malamute-Spaziergang [:)]. Wir haben diesen Weg sogar noch verkürzt, so daß wir erst auf unserem Rückweg die tolle Aussicht überhaupt bemerkt haben [:I]. Die Peilerei und das anschließende Finden war kein Problem. Klappte alles auf Anhieb [:)].
Rein: ein weiterer TB aus den USA - Tale O'The Whale. Bei diesem TB ist noch ein www.wheresgeorge.com-Dollar, beide sollen immer zusammen bleiben!!
Raus: Lisa von den Simpsons

Kerstin &amp; Marco

gefunden 22. April 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Die Tour haben wir gemeinsam mit bingooo gemacht. Was suchen die Kreuze da mitten im Wald? Letztlich fand sich der cache fast dort, wo bingooo zum Ausschwärmen seinen Rucksack abgestellt hat.
Out: Autoanhänger
In: Mecky

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der ArbeitBei der Arbeit
lindolf beim loggenlindolf beim loggen

gefunden 06. April 2003 Landyman hat den Geocache gefunden

Klasse Cache!
Sonntagnachmittag und ein Cache in der Nähe, was lag da näher, als Pferde satteln und los. Und die Peilung verlief absolut exakt. Toller Moment, wenn man direkt vom Pferd neben den Cache zu springen. Danke Richard und weiter so, das macht Laune!
Landyman & family
(Dirk, Cathy and Timothy, diesmal ohne Chilly the dog wegen der Rehe)
IN: Smiley, Flummi
OUT: kl. Laster

[Zurück zum Geocache]