Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbrücke    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem letzten Log auf geocaching.com (GC70A4) zufolge wurde die Brücke abgebaut. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2014, 14:00 chris9810 hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache. Das Logbuch ist leider voll.

gefunden 21. Juli 2013, 17:40 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen (heute nur Bien- und Jennichen2011) unterwegs auf dem Eisenweg.
Dabei dann auch diesen Cache mitgenommen.
Nur mal schnell so eben war dieses Döschen nicht mitgenommen. Erst auf der falschen Seite dann auf die andere Seite. Hurra das sieht doch auch eher wie eine Steinbrücke aus. Aber wo ist den nun das Döschen??? Geschaut, nix zu sehen. Also erst mal fleißig logs gelesen. Danach war dann klar wo wir suchen mussten. Allen Mut zusammen genommen und geschaut. Dann wurden wir auch schnell fündig, Schuhe nass, Füße zum Glück trocken. War sehr froh das meine Handy so eine guten Taschenlampe hat.

gefunden 11. Juni 2013 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, ein tolles Versteck und ein bisschen Abenteuer es zu erreichen. Der Cache, der direkt an meiner heutigen Joggingstrecke lag, hat richtig Spass gemacht. Einzig der T1,5-Einstufung würde ich widersprechen.
Danke fürs Verstecken und die nette Abkühlung meiner Füße.
Nichts getauscht.

gefunden 05. Januar 2013 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tochter und Freund bin ich heute diesen Cache angegangen. Nach dem Treffen am vereinbarten Parkplatz im Wald gings los. Der leichte Nieselregen von heute und die Niederschläge der vergangenen Tage hatten die Wege ziemlich aufgeweicht. Nach etwa 15min waren wir an den Zielkoordinaten. Ein Cache mit D/T-Wertung 1,5/1,5 sollte wohl recht einfach zu finden sein. Wir hatten schon zu Beginn die richtige Vermutung, während ich mich allerdings zunächst auf die Cachewertung und auf mein eTrex verlassen habe. Das Navi zeigte an eine völlig andere Stelle, die mir anhand der Wertung auch durchaus plausibel erschien.  Nach dem Lesen der vorangegangenen Logs war uns dann doch schnell klar, dass unsere anfängliche Vermutung richtig sein musste. Also machten wir uns erneut dort ans Werk. Nach eingehender Inspektion der Location konnte dann auch endlich die Dose geborgen werden. Über die D/T-Wertung sollte sich der Owner allerdings nochmal intensiv Gedanken machen. Besten Dank für den Cache sagt HaegarLA.

gefunden 09. September 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Wir waren ja jetzt schon ein paar Mal in Ramersdorf, aber zur Steinbrücke haben wir es irgendwie nie geschafft. Heute war es dann endlich so weit.
Ein kurzer Spaziergang und dann.... Hmm...wo ist das Teil.
So, so, das war also früher ein T1,5
Na, da werden wir jetzt mal nach den höheren Wertungen aus der "Gründerzeit" schauen. Wir sind gespannt.
Vielen Dank fürs herlocken.
Leider ist das Logbuch jetzt voll. Vielleicht kann einer der nächsten Besucher ein neues spendieren.
Rheingeister

gefunden 28. Dezember 2011 Ramersbacher hat den Geocache gefunden

Nachdem  zu Weihnachten ein GPS Gerät unterm Baum lag, haben wir uns am 2. Weihnachtstag auf die Suche begeben. Der Cache liegt ja praktisch vor der Haustür. Am Ziel angekommen, stellten wir fest, dass es ohne Gummistiefel nasse Füße gibt. Man sollte also die Hinweise beachten. Zwei Tage später sind wir wieder los. Mit Gummistiefeln hat Simon ganz stolz seinen ersten Cache gehoben. Es hat uns riesig Spaß gemacht !!!

gefunden 01. Juli 2011 Miwike hat den Geocache gefunden

Heute mit Line eine schöne Waldrunde gedreht. Wunderschönes altes Steinbrückchen.
Ein tolles Versteck!!! Cache ist noch da und voll i.O. Leider Gummistiefel vergessen
in: Tatoo
out: Schlüsselanhänger
DFDC, Miwike

gefunden 26. Juli 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mit Zwerg Nase eine schöne Quadtour durchs Ahrtal gemacht.

Ein toller Ort hier. Ich hoffe das er noch lange hält, richtig vertrauenserweckend sieht es derzeit nicht mehr aus. Toitoitoi ;)

Mit den Motorradstiefeln und Motorradhose hatte ich leider alleine keine Chance, weil im Moment viel Unterholz den nassen Weg versperrt und der Rand zu abschüssig ist für die Stiefel und das ungelenkig sein mit der Kluft. Mein Schatz hat mir deshalb netterweise die Dose angereicht. *grins*

Log: 20:15

(GC#656 Gesamt#670 OC#233)

gefunden 15. Februar 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang im Schnee. Eine tolle Location. Hat Spaß gemacht.
Ich hab auch zuerst die Steinbrücke nicht richtig identifiziert. Nach kurzem herumstöbern war dann aber alles klar.
Nix getauscht.
Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 24. Dezember 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da war ich doch überrascht, hier eine Steinbrücke vorzufinden; denn noch bei der Annäherung tat ich mich schwer, das Steingebilde überhaupt zu entdecken. Dann auch noch eine Weile gesucht, bis mir doch schließlich etwas von der "Verpackung" ins Auge fiel.

in: Karabinerhaken out: Original Badedas Classic Vitalbad 60´er Jahre Edition (...das kam heute nach der ganzen Kraxelei genau richtig!)

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 03. September 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

1 Jahr nun mühe ich mich mit diesem Cache ab!

4 Mal war ich in den tiefen Abgrund gestiegen, habe mich mit allerlei Getier beschäftigt und viel geschwitzt. Heute endlich, mit Hilfe von Olli2000, ist es mir gelungen hier zu einem Abschluss zu kommen.

Als "Strafe" dafür, dass es so lange gedauert hat habe ich einen TB dagelassen Smile

In: TB Hawaiian Slippahs

Out: Nix

Danke

gefunden 30. Dezember 2007 PeterPan07 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Waldspaziergang und kurzer Höhlenforschung schnell gefunden. Dank Taschenlampe.

Schöner Cache, danke.

in: Klapper  out: Reflecktor 

PS: vielleicht Bringt der nächste ne kleine neue Tüte mit. Die alte hat Löscher. Sonst alles in Ordnung.  

gefunden 07. Oktober 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Schließe mich da ganz meinem Mitcacher an, interessantes Versteck und ein schöner Abschluß unseres Cachetages.
Nix getauscht.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Vanessa.

nicht gefunden 06. September 2007 Zwerg Nase hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach langer Zeit an der angegebenen Stelle nix gefunden. 2x bin ich zum Höhlenforscher mutiert und unzählige Male die reichlich vorhandenen Hänge hoch und runter bis ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte. Bei diesen Koordinaten habe ich nicht den Hauch eines Versteckes entdecken können.Frown

Gruß hajo9000

gefunden 03. August 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Au Mann - erst mal einen Zugang zu diesem Teil des Waldes finden. Und dann einen schönen Spaziergang zum Cache gemacht. Ein schöner Ort, da so mitten im Wald, mich würde mal interessieren, ob es zu der ursprünglichen Brücke eine geschichtliche Aufzeichnung gibt.

Naja - jedenfalls nach kurzer Suche mit zwei Ausrutschern gefunden und gelogged.

Am Cache ist alles OK, gut versteckt, sauber und trocken.

In: Ärmelabzeichen Polizei Estland
Out: ---

Danke für den schönen Cache.

gefunden 25. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf matschigen Wegen näherte ich mich dem Ziel. Es sieht hier noch so aus, wie es meine Vorgänger beschrieben haben....
Am Final direkt wird es meiner Meinung nach langsam wirklich gefährlich, da durch den vielen Regen und/oder die Stammholzlast die Gegend um die Box pröselt !!!
So loggte ich mit ungutem Gefühl und machte mich flugs davon.

no trade

Es dankt und grüsst
der Heinz aus Hessen

gefunden 17. Februar 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos an einer sehr schönen Stelle gefunden.Smile
Vielen Dank an den Owner sagen

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

14.30Uhr

gefunden 06. Februar 2007 labi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Wald. Die Wege richtig schön Matschig.Laughing Das mag wohl an den Forstmaschinen liegen die hier gewütet haben und noch immer wüten. Als ich um 09:30Uhr an der Steinbrücke ankam standen die riesigen Ungetüme mit jeder menge Forstmuggels direkt an der Brücke. Daraufhin drehte ich eine Ehrenrunde. Als wir dann nach ca. 30min zurück kamen waren die Forstmuggels mit samt ihren Ungetümen verschwunden. So, jetzt musste ich mir nur noch einen Weg über das ganze Langholz suchen. Den Cache gut gefunden. Der Zustand des Caches ist bestens. Leider passte der mitgebrachte TB nicht hinein, so musste ich ihn wieder mitnehmen.Frown

Danke sagt Labi

In: Münze von der WM 1970
Out: Nix

gefunden 10. Dezember 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:25 Uhr.
Schöne Stelle. Nette kleine Tour. Gut gefunden.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry


gefunden 15. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang, habe ich den Cache gut gefunden. Zuerst habe ich das Schlimmste befürchtet als ich die Steinbrücke sah, aber dann war alles ganz einfach!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 29. Juli 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schöne tour mit dem Mountainbike. Habe an diesem Tag 680 Höhenmeter gemacht, hat sich also gelohnt.

no trade


Gruß
Skywalker

gefunden 03. September 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

03.09.2005 11.50 Uhr

Sehr schoenes Versteck !!!
Nach kurzer Wanderung in unbekanntem Gelände dank exakter Koordinaten sicher gefunden!

Auch hier wieder schoenen Dank an Malamute für diesen Cache !


OUT: Muenzen
IN : Accu, Mega-Murmeln

Chloderic mit Team and The Commander

gefunden 08. August 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit muzscorpion den Cache gesucht. Um 13.45 Uhr hat er die Box direkt mit einem Griff gefunden. Schönes - für Menschen gemachtes  :-) - Versteck, kam wir von einem anderen Cache her bekannt vor, hier war es jedoch einfacher und die Füße blieben auch trocken :-)
Nichts getauscht.

gefunden 05. Mai 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer vier für heute, der dritte Malmute. Das sind wirklich Caches aus dem Lehrbuch. Klare Aufgaben, schöne Landschaft, tolle Verstecke. So macht Cachen Spaß.

Das Versteck ist Spitze [:o)] Deshalb bleibt die Geocoin gleich hier. Leute, sputet Euch und besucht diesen tollen Cache.

In: Geocoin
Out: Nichts

P.S.: Tüte etwas eingerissen, aber sonst sehr guter Zustand.

gefunden 24. Oktober 2004 my_ hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden - sehr originelle Location! Bei sonnigem Wetter war der Cache auch ohne Gummistiefel problemlos trockenen Fußes zu bergen.

Gruß an das erschrockene kleine Nagetier- falls es sich nicht aufgrund der häufigen Störungen zum Umzug entschlossen hat [:)].

TNLN

MY (Peter & Sabine)

gefunden 10. Juni 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Cache hat es leicht zu regnen begonnen und Feline war im Auto eingeschlafen. Also einigten wir uns, dass ich alleine losziehe, um den Cache zu heben.
Am Endpunkt wollte ich schon umdrehen, um eine Taschenlampe zu holen, als sich etwas bewegte... Cache doch gefunden!
mrsandman (ausnahmsweise nur Nino)

IN/OUT: nix

gefunden 17. März 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache auf meiner Resturlaubsabfeiertour habe ich die Steinbruecke aufgesucht. Ein paar Gummistiefel waeren ganz praktisch gewesen - ich bekam jedenfalls nasse Fuesse, dafuer aber auch recht schnell den Cache. Tolles Versteck [8D]

Nichts getauscht,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 19. Februar 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Weiberfastnacht in Schalkenbach! Völkerscharen verkleideter Möhne zogen zum Bierzelt, aber mich zog es zum Cache. Dort sah ich mir erst einmal alles ganz genau an, und habe dann im Gegensatz zu meinen Vorgängern, die Box schnell gefunden. Ein wunderschönes Versteck – eben ein typischer Malamute.
Raus: Fette Spinne
Rein: kleiner Sticker

Es Danken und Grüssen Diefinder - heute an Weiberfasnacht - Jochen und Hund Aiko allein unterwegs.

gefunden 26. Juli 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

Malamute 3 von 4 für heute .... typisch Malamute .... runter ---- rauf ..... aber schön ....

in/out:NIX


Auch heute wieder im Team mit Navigat aber ohne den schwarzen Mann

Danke Richard

gefunden 21. April 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite am Rotweinwanderweg mußte heute noch einer sein! Es war ein Klasse-Versteck, danke! Hat Spaß gemacht, die Suche ging viel zu schnell.
Viel kann man hier nicht schreiben, ohne etwas zu verraten.
Viele Grüße von Christa und Frank

gefunden 18. April 2003 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

jetzt haben wir endlich den Schatz gefunden [:)]
Schönes Versteck!

Grüße,
Meister Eder (Thomas)

gefunden 04. August 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Suche beim Blauen Stein hatten wir hier direkt den
richtigen Riecher was den Ort des Versteckes angeht. Diesmal durfte Marco
den Cache heben. Cooles Versteck in wahrsten Sinne.

Raus: Batterien

Rein: kleine Seife

Kerstin & Marco

[last edit: 8/4/2002 10:57:35 AM PST]

[last edit: 8/4/2002 10:58:12 AM PST]

gefunden 19. Juli 2002 Landyman hat den Geocache gefunden

Bei hereinbrechender Dämmerung haben wir uns kurz doch noch für einen Spaziergang in den Wald aufgerappelt. Offenbar genießen wir die Cachesuche bei Dunkelheit, denn bis wir am Ziel waren war's schon richtig finster. Dann dem Spürsinn folgend und Malamutes Gemeinheiten im Hinterkopf war der Cache doch recht schnell gefunden![8D]

Danke für diesen doch etwas anderen Cache, Malamute!

Landyman & family (Dirk, Cathy, Timothy und Hund Chilly)

Raus: Luftballon

Rein: Smily

[Zurück zum Geocache]