Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paderborner Brücken #3    gefunden 58x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 17. Mai 2010 andeas hat den Geocache nicht gefunden

Baustelle gibt es keine mehr. So wie es aussieht auch keinen Cache. Kann bitte kontrolliert werden, ob er noch da ist.

 Gruß, Andeas

gefunden 25. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit haben wir schon mal vergeblich gesucht, vermuteten den Cache schon an dem altem Brückenteil, welches aber wegen einem Bauzaun nicht zugänglich war.
Heute waren sherry-m und ich wieder dort und wurden in Ponnukis Tasche fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 25. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour Ingo 42 und Ponnuki sind wir nun schon zum 3. Mal hier vorbeigekommen. Die Bauarbeiten dauern immer noch an, aber da Ponnuki den Cache in der Tasche hat haben wir hier mal gesucht. Danke für den Cache.

Hinweis 07. September 2008 Destroyer hat eine Bemerkung geschrieben

Tja soll ich auf na Baustelle suchen^^

Vll lag a ja unter nem Bagger aber der Cach is glaubich nich mehr so zu empfehlen wenn i richtig war

 

Greetz Destroyer

nicht gefunden 13. August 2008 EngelRosine hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider wegen Baustelle nicht möglich.

Auf Geocaching.com wird darauf hingewiesen, hier leider nicht. :( 

So war mein Weg umsonst.  Schade.

EngelRosine

 

gefunden 20. Juli 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#299 Heute hatten wir uns vorgenommen, die 300 voll zu machen. Nach unserem Besuch im Nixdof Museum, diesen hier um 15:37 Uhr schnell gefunden. Wir müssen "n3vS" ja fast in die Arme gelaufen sein ... Verpaßt. Schade! TFTC sagen DieSterntaler.

gefunden 12. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2008 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck.

Gruß Ernie und Bert 

gefunden 27. Juni 2008 ic71 hat den Geocache gefunden

s. geocaching.com, schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch unter falschem Namen DOC71.

gefunden 17. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Paderborn und dabei etwas cachen.
Die Dose war schnell und gut zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 10. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. Juni 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

So, auf der heutigen Radtour auch diesen gemacht und somit die Serie (fast) vervollständigt.
Leider gab es keine Frage o.ä. im Cache und auch das Schild ist tatsächlich aufgrund der Bauarbeiten momentan nicht an seinem Platz.
Werde hier wohl den Owner fragen müssen, um die notwendigen Angaben für den 4. Teil der Brücken-Serie zu bekommen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 25. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute um 19:30 Uhr gefunden und zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 25. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute um 19:30 Uhr gefunden und zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 22. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 19. April 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

in Münze  out - 

gefunden 11. April 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir lieber Nachts gesucht und schnell gefunden. Im Dunkeln ist die Gefahr entdeckt zu werden nicht so groß.
Danke für den Cache!!!
Die Piraten

gefunden 10. April 2008 plaisthos hat den Geocache gefunden

Gestern gen 17:30 den Cache gefunden. 

gefunden 06. April 2008 queaker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GodOfGta um 16:54 gehoben. Allerdings wissen wir noch nicht, welche Infos vom Schild gebraucht wird...

gefunden 06. April 2008 GodOfGTA hat den Geocache gefunden

Schöner und interessanter Cache, aber es wäre vielleicht Interessant zu wissen welche Info vom Schild genau man für den Bonuscache benötigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das alte BrückenteilDas alte Brückenteil

gefunden 23. März 2008 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gefunden. War schön Muggel-frei, dafür aber recht kalt. :-)

Bei der Größe, des Gefundenen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Erstbestückung dort mal reingepaßt hat. Handelt es sich hier nicht (mittlerweile?) um einen Micro? Müßte man das nicht in der Beschreibung richtig stellen?

Der Link zu Navicache hat auf dieser Seite übrigens eine falsche ID. Auf Geocaching.com kommt man mit folgendem Link weiter:  http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=8392

-  TFTC, Vasquez.

PS: Gibt es momenten einen Hinweis für #5? Habe ich etwas übersehen?

gefunden 19. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Luca gefunden. Ein "echter" Tradi ist das aber nicht. Daher sind wir beim letzten Versuch auch erfolglos abgezogen. Wenn man die Cachebeschreibung aufmerksam liest, ist es aber kein Problem.

TFTH
Hase5000


#1331

gefunden 17. Februar 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einer sehenswerten Stelle!
Schade um die Brücke.

TFTC
Geo-Hobo und Klaudia

gefunden 16. Dezember 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen PB Cachetour schnell gehoben.

Danke sagt Ecki1

gefunden 06. Dezember 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Am Rande des Cacher Stammtisch haben wir hier auch noch mal kurz vorbeigeschaut. Als "Nachtcache" ist die Location besser geeignet als am hellichten Tag icon_smile_wink.gif

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 08. November 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden, wenig Betrieb, konnte daher in aller Ruhe ins Logbuch schreiben und den Cache wieder in Position bringen.
Gruß und vielen Dank!
Rainer

gefunden 19. Oktober 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 9.55 Uhr als ersten Cache auf einem entspannten Cachetag in Paderborn geloggt.

#75 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

gefunden 15. Oktober 2007 Shorty02 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2007 R-Catcher hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, mit Beni u. Olaf schnell gefunden.
Gruß Maik

gefunden 26. August 2007 olli80 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessantes Versteck. Das Suchen hat zwar etwas gedauert aber dann haben wir den Cache doch entdeckt.

Olli80 

gefunden 19. August 2007 geojan hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

18.08.2007 tuxluxx hat den Cache gefunden.

Tolles Versteck! Kann quasi unter den Augen von Muggles geloggt werden,

ohne dass die es bemerken. Bin beeindruckt!

NT    THX4$    tuxluxx 

gefunden 10. August 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Suche geloggt. Hätte man die Cachebeschreibung richtig gelesen, wäre es sicherlich schneller gegangen.icon_smile_wink.gif

Nettes Versteck!

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 07. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell zugegriffen und geloggtLaughing. Schönes Versteck!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 01. August 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Gestern, auf einer Schlür mit ein paar netten Muggels nix gefunden. Heute noch'mal in Ruhe nachgeschaut - aha! Mein Libori-Souvenir.

gefunden 01. August 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Gestern, auf einer Schlür mit ein paar netten Muggels nix gefunden. Heute noch'mal in Ruhe nachgeschaut - aha! Mein Libori-Souvenir.

gefunden 19. Juli 2007 ConterSeb hat den Geocache gefunden

schönes Versteck

gefunden 17. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:38 Uhr

Ein schneller Fund an einem interessanten Objekt! Auf dem Rückweg von der Gaukirche habe ich dann zwei Personen gesehen, die sich aus Cachersicht auffällig intensiv für das Objekt interessiert haben. Also hingegangen und so ein nettes neues Cacherpärchen kennengelernt, das derzeit noch mit Google Earth cached. Viele Grüße an dieser Stelle!

Danke für diesen Cache und Gruß aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. Juli 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Rainer 

gefunden 20. Mai 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer schönen Fahrradtour recht schnell gefunden (übrigens wieder knapp 3 Stunden nach BugsBunny & Co geloggt).
Schöner Cache an keiner ruhigen Ecke. Aber unschuldig wie wir geschaut haben, hat niemand etwas gemerkt.
Danke sagt Geropa

gefunden 10. Mai 2007 Muscat hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2007 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute mit Muscat in der Mittagspause gehoben,

TFTC

Zwiebus

No Trade 

gefunden 09. Mai 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Abgefahrene Versteckidee Surprised Um 20.25 Uhr gefunden. Um die Uhrzeit immer noch ein paar Muggles unterwegs. Abgewartet und zu gegriffen.

gefunden 03. Mai 2007 einweg_grill hat den Geocache gefunden

super Versteck!

OUT: TB Agafia 

gefunden 29. April 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2007 McQuerly hat den Geocache gefunden

Von der Paderborner City-Tour einen kurzen Abstecher gemacht und die Brückenaufgabe Nr. 3 gleich mal im Vorbeigehen gelöst. Wink

McQuerly zusammen mit mk799 und masse

gefunden 24. März 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Man, man, man, was haben wir gesucht und dabei war es so einfach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil [B)].

Eigentlich wollten wir einen Coin hier lassen.
Da es hier heute vor Muggeln aber nur so wimmelte, haben wir ihn lieber wieder mit genommen.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 11. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das beste am Morgen, oder besser am Mittag (fast schon Nachmittag) einer alkoholgeschwängerten Party-Nacht ist eine kurze Cache-Tour an der frischen Luft. Diese führte GC Twaalfmaat und mich zunächst zu dieser Brücke. Das Fragment der alten Brücke haben wir schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank!
Plaudi

No trade

gefunden 04. Januar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Famappo diesen Cache gehoben.

Leider fing es stark an zu regnen [}:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: nix
in: Doppelter geocoin pack

gefunden 08. November 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell entdeckt.
Und wie ich da so stehe und Logge, kommt eine junge Frau auf mich zu...
Ich versuche mir gerde eine Ausrede einfallen zu lassen, aber sie suchte nur die Bushaltestelle.
Manche Muggles sehen nix auch wenn sie alles sehen.[:D]
Gott sei Dank.[;)]

Nix getauscht.

Danke für die kleine Exkursion in die Geschichte der Brückenbaukunst.

gefunden 01. November 2006 schegger hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr. Ich wollte schon aufgeben, dann hat aber meine Frau nochmal genau hngeschaut. und siehe da ... Für unsere Kleine war dann auch was dabei. Sie steht natürlich mehr auf echte Schätze und nicht so sehr auf Micros ;-)

TFTC
Fam. Hegger

Trade OUT: Spielzeugfigur
IN: Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
unter Brückenunter Brücken

gefunden 20. September 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Nach dem Event in Begleitung von Drea & Vroni schnell gefunden. Schönes Teil. Markus von der Vitusfamily

gefunden 01. September 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Heute um kurz nach acht gefunden. War eine Stunde vorher schonmal da, hab mich wegen der Muggels aber nicht so recht getraut. Später reichte dann frohen Mutes ein beherzter Griff und der Cache war mein! Zum Loggen hab ich mich trotzdem etwas verzogen.

No Trade, Danke sagt
Andre

gefunden 27. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Heute früh um 10.00 ohne Probleme gefunden und geloggt.

IN: Dino
OUT: Schlüsselband


TFTC sagen Collector1805 & his Companion

gefunden 19. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der dritte Streich bot mit Abstand die interessanteste Location unter den ersten vieren. Hat mir gut gefallen! Zu so früher Stunde ließ sich hier auch problemlos loggen. Tagsüber dürfte das erheblich schwieriger sein.
+ Mikro-Logbuch
Danke
8|

Hinweis 31. Juli 2006 Oldie01 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint weg zu sein. Werde das in den nächsten Tagen prüfen habe schonmal eine Ersatzdose vorbereitet!

nicht gefunden 30. Juli 2006 The Old Owl hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad (Libori-Stadtfest) gesucht - leider nicht gefunden. Auch die Berliner Cacher Bugs Bunny & Co. und Koppi & Co. haben kurz vor uns umsonst gesucht..ist der Cache verschwunden?

Grüße vom Surfin' Rabbit And The Old Owl
(und Holle Honig war auch dabei)

gefunden 15. Juli 2006 Navarion hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mit geliehenen GPS gefunden. War kein Problem.

In: nix
Out: nix

War mein erster Cach überhaupt darum wird dieser mir in besonders guter Errinnerung bleiben.

LG Navarion

gefunden 27. Juni 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

Heute um 12:42 Uhr gefunden. Wir haben heute die ersten 4 Brückencaches gemacht...

OUT: Magnetpuzzle
IN: Flummi

Diese Cachereihe ist echt super...

gefunden 04. Juni 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Dieser cache stand heute als erstes auf unserer Liste. haben diesen auch ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 30. Mai 2006 morinox hat den Geocache gefunden

(Nachtrag bei OC)

Klasse Cache! :)

Von allen Brückencaches ist mir da bisher der liebste: Dreist und mit 'ner tollen Location.
Das Suchen ist an dieser hypermuggeligen Stelle allerdings auch um elf Uhr abends schwierig. So hab ich dann abgebrochen und bin zwei Stunden später noch mal hin. Da war dann auch die letzte Kinoverstellung vorbei und die Umgebung entsprechend ruhiger.
Mit ein bisschen Gesuche hab ich ihn dann mit einem Griff um 1:15Uhr nachts in der Hand gehabt. Sehr schön: Man muss sich nicht beschmutzen - Wenn man's weiss ;-)

Blöd nur, wenn auf dem Nachhauseweg plötzlich ein nächtlicher Regenschauer einsetzt *trief*

Danke für diese tolle Cacheausführung an Oldie01 und Happy Caching miteinander wünscht

morinox


Rein: Klebestift
Out: Brillenputztuch

[Zurück zum Geocache]