Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bommeraner    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCWA5J) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann (Zaun). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben oder der Cache vom Owner verlegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2016, 17:00 ela53 hat den Geocache gefunden

mein erster Fund :o

gefunden 25. April 2016, 19:54 jedi-ritter1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Vielen Dank!

nicht gefunden 11. August 2015 tomxl hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache mit meiner Tochter leider nicht gefunden.

Sind an einem neu errichteten Zaum nicht weiter gekommen. SchadeWeinend

VG tomxl

gefunden 22. Mai 2015 Enziana hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, den Bahnreisenden zugewunken und dann erfolgreich fündig geworden. Lächelnd TFTC, Enziana & Co.

gefunden 21. Juli 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang problemlos gefunden.

gefunden 20. Juli 2014, 15:50 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, bei uns waren die meisten Muggels im Muggelzug oder am MuggelstrandCool

gefunden 26. September 2013, 16:00 susgen hat den Geocache gefunden

ganz viele Muggels und Schatzsucher erschwerten die Suche,doch dieses Versteck war eine richtige Herausforderung! Klasse!

gefunden 18. August 2013, 15:00 lizza hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Ganz schön gut und waghalsig versteckt. Nach einer kleinen Kletterpartie konnten wir den Cache dennoch heben. Wir haben noch eine kleine Figur hineingetan.

TFTC

Coolness01

gefunden 28. November 2012 ossi17m hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Sehr interessant. Ich denke, ich werde öfter mal suchen.

Gruß ossi17m

gefunden 24. August 2012 Humungoulus hat den Geocache gefunden

Zuerst auf die falsche Seite geschickt worden, aber dann....

gefunden 18. Mai 2012 http hat den Geocache gefunden

Das dichte Blätterdach machte es dem GPS recht schwer, aber nach ca. 20 Minuten Suche wurde der Schatz gehoben. Dauerte allerdings auch wegen des hohen Muggelaufkommens so lange.

gefunden 02. April 2012 Die wilden 3 hat den Geocache gefunden

Wir haben zum ersten Mal mitgesucht..das hat viel Spaß gemacht!!..

gefunden 02. April 2012 Eva elster hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Heute nur eine kleine Fahrradtour durch Malente gemacht, da das Wetter sehr unbeständig war, und dabei auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank!

 

gefunden 20. Januar 2012 Kirche hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang!! Haben den Weihnachtsmann gegen den Osterhasen ausgetauscht und alles wieder gut versteckt.Lachend

gefunden 03. Januar 2012 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Dieses war unsere erste Suche. Hat viel Spaß gemacht und war erfolgreich! Haben etwas entnommen und wieder etwas hinein gelegt.

gefunden 13. Oktober 2011 sonnenschein9482 hat den Geocache gefunden

Echt super schnell gefunden

gefunden 21. Juli 2011 ThoKo1967 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei unserer Tour durch den Wald.

gefunden 20. Mai 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Als wenn man noch nieee einen Zug gesehen hat, erst steht einer und kaut minutenlang auf seinem Brötchen und wartet auf die Lok, kaum weg und wir wollten zugreifen, bekamen wir ungefragt die Info WANN der nächste Zug vorbeifährt Lachend - nun aber schnell. "Exquisa" wird immer flüssiger aber der Inhalt ist unversehrt.

out: nix     in:Würfel

gefunden 20. März 2011 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Tolles Gehege hier. Das Wild kam bis direkt an die Menschen. Die Brücke ist ja echt witzig. Den Cache konnten wir gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 07. August 2010 Countrybiker hat den Geocache gefunden

Viele Muggels!

TFTC!

gefunden 10. Juli 2010 geeste hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TNLNSL,TFTC    Gruß GEESTE

gefunden 23. März 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genutzt und uns auf Dosensuche begeben.
Hier konnten wir ungestört loggen.
OUT: TB
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 02. März 2010 NF-BOY hat den Geocache gefunden

gut gefunden und danke!
NF-BOY

gefunden 09. Oktober 2009 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Cache recht schnell gefunden, gut das es zwei Dosen sind! Die Dose Ausserhalb ist fast ganz auseinander gefallen, hatte leider keine Tüte bei um sie für die feuchte Jahreszeit zu schützen. Aber werde das später mal tun!

Habe nichts entnommen und nichts rein gelegt!

Malente ist ein schöner Ort
Grüße eines Kölners

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 19. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen FahrradCacheTour nach Malente auch diesen schönen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 06. August 2009 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Ende gesucht, aber dann ging der Zugriff auf einmal ganz fix.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

gefunden 28. Juli 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Freibad schnell geloggt.- schönen Urlaub euch noch.tftc

gefunden 19. Juli 2009 Funkelfeuer hat den Geocache gefunden

hab ganz vergessen mich auch hier zuloggen.Schnell gefunden .Funfelfeuer

gefunden 14. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 13. März 2009 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Kleine Nachmittags-Runde mit meinem Sohn ... und dabei den Cache schnell gefunden und geloggt.
DANKE !!!

gefunden 04. März 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich heute gut finden.
Nachdem einige Muggel weg waren konnte ich in aller
Ruhe loggen.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 07. Dezember 2008 TH1357 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich dann auch gefunden!!!
nur leider fiel mir auf das ich keinen stift mit hatte ,aber zum glück habe ich noch einen gefunden [;)]

gefunden 15. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter tieb sämtliche Muggels aus dem Haus und uns fast zur Verzweiflung.Das Finden ging schnell, das Bergen dauerte etwas länger....DANKE....

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hhmm Exquisa! Behälter in Behälter ist wirklich übertrieben, oder?
Hier musste ich länger warten, da ein Opa seinem Enkel den in Kürze vorbeifahrenden Zug zeigen wollte...

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 14. August 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

13:32 #1952

Nun, es war für uns heute nicht das beste Wetter, aber Indianscout, Fred von Familie Feuerstein und ich haben trotzdem auf unserer Tour rund um Malente viel Spaß gehabt.
Ohne Listing ging es noch kurz zu diesem Cache, wo wir weder die Größe wussten noch den Hint kannten. So irrten wir erst einmal umher und ich hielt Fred sogar davon ab, an der richtigen Stelle zu suchen. Aber als ich wo anders suchte, hat er zum Glück doch noch dort nachgeschaut.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 11. Juli 2008 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem Besuch im Wildpark Malente konnten wir diesen Cache gut und schnell finden.

Wir loggen jetzt die Caches auf opencaching nach, da wir uns mehr auf dieser Seite versuchen wollen.

Vielen Dank sagen die Waldbodenfüßler

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.084' E 010° 32.637', verlegt um 31 Meter

gefunden 31. Januar 2008 Wuhler hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr,

bin auf Kur hier in Malente, habe eueren Cache nach kurzer Suche gefunden! Klasse versteckt!

Komme aus Ansbach in Bayern und habe einen Travel - Bug mitgebracht! Eine Bitte an den nächsten Finder: Bitte mitnehmen und in den nächsten Cache legen! Ziel ist es den Bug irgendwann mal zurück nach Nigeria zu bringen, denn daher kommt er! Liebe Grüsse!

P.S : Bitte das Logbuch erneuern! Ist voll!

gefunden 15. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#527

Die Koordinaten sind wohl etwas off, aber mit Hilfe des Hints war das Versteck schnell lokalisiert.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 01. Oktober 2007 Die Tummetotts hat den Geocache gefunden

Die Tummetotts haben nach einigem hin und her den Cache gefunden.Nachdem wir am Vormittag erfolglos blieben, haben wir am Nachmittag einen zweiten Versuch unternommen und den Cache gehoben. Problem war unser für den ersten Versuch geliehenes nicht wirklich "geo-caching-taugliches" GPS Gerät. Außerdem ist der auf dem Foto zu erkennende Jägerzaun mittlerweile umgestürzt, so dass das Versteck nun recht schwer zugänglich ist. Und wie gesagt: es war unser erster Cache. Aber immerhin: wir haben es geschafft!

gefunden 01. September 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Spaziergang mit ganz viel Rotwild und winzig kleinen Frischlingen den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug!

gefunden 02. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacheradtour waren wir auch hier. So langsam entwickle ich ein Gespür. Auch diesen haben wir recht schnell und ohne GPS gefunden. out: Schokoeisattrappe, in: NAVIGON Kuli. Passte knapp in die Außenbox.Danke für diesen tollen Cache.
Christian&Erika

gefunden 31. Juli 2007 trojaner hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr dort im Kohlenpott,

ich hoffe Euch hates wieder gefallen im schoenen B.Malente!Euerem cache gehts gut.Es war mein erster,und ich bin jetzt ganz heiss auf mehr.

Viele Gruesse

vom trojaner

 

in:Bellos Blinklicht

out:10Senti coin

gefunden 23. Juli 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zur Ostsee haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen.

Gruß FinderTim

gefunden 09. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wie schön ,wenn man auch im Urlaub auf die erweiterte Heimat trifft. Witten Bommern ist uns gut bekannt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 04. Juli 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Marsch durch das Gehege konnte sich unser GPS nicht entscheiden, wo es uns nun hinschicken sollte.
So sind wir mehrmals am Zaun auf und ab, einmal links und einmal rechts .O.K. wir hatten auch kein Spoilerfoto mit, dann aber doch noch an den Hint erinnert und zielsicher zum Cache gefunden.
In der 1. Dose stand das Wasser aber in der 2. war alles trocken.
Danke und Grüße,
schneefritte

gefunden 17. Juni 2007 Indianscout hat den Geocache gefunden

Man muss durch's Gehege...dann begrüßt einem der Leithirsch...weiter durch das kleine Rudel Rotwild aber nicht ohne beschnuppert zu werden...dann weiter an der Rotte Wildschweine vorbei und da steck er der Bommeran...
DLachendnke für den sehr schönen Cache Indianscout.

gefunden 22. Mai 2007 MAP hat den Geocache gefunden

Aloha,

auch ich habe den Bommeraner gefunden! Es war mein erster Cash und gefunden habe ich ihn nicht auf anhieb. Ich komme aus Malente und meinte die Gegend um das Wildgehäge gut zu kennen da ich nun ständig da bin, aber ich wurde eines Besseren belehrt. So suchte ich nach etwas, was dem Bild am nähesten käme und habe mich von den eigentlichen Koordinaten entfernt... Ich will nicht zuviel sagen, Fakt ist, es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde weiter auf die Suche gehen! Danke!

Blöder Weise habe ich mich im Cash nicht verewigen können, da ich keinen Stift dabei hatte, aber ich gehe nochmal hin und werde ein paar Stifte da lassen - für den nächsten Stiftevergesser :)

Viele Grüße,

Martin

 

PS: Ich hab ihn Nachts gesucht und gefunden - spannend mit gruzenden Wildschweinen im Rücken ;) 

gefunden 22. April 2007 anrape hat den Geocache gefunden

Moin,

juppdidu, wir haben unseren ersten Cache gefunden, dank der guten Beschreibung und unserer Ortskenntnis hier oben, haben wir ihn sofort ohne weitere Hilfsmittel während einer Wanderung um den Dieksee gefunden!

Wir sind in Sachen GC absolute Neulinge, informieren uns seit geraumer Zeit immer mal wieder, sind aber bisher noch nicht dazu gekommen intensiv einzusteigen!

Für uns war aber klar, dass dieses unser erster Cache sein muss, denn wir wohnen zwar seit Jahren hier oben an der Ostsee, aber Andrea kommt aus Bommern und wir staunten nicht schlecht, als wir diesen Cache im Netz entdeckt haben! Ein Bommeraner vor unserer Haustür!

Danke an Seppel und Didi für dieses Stückchen Heimat hier oben ;-)

Schöne Grüße von der Ostsee,

Andrea und Peter

 

 

 

gefunden 01. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Das war ein echt schicker Cache. Und vor allem hatten es uns und dem FreeAgent-Hund Gina die Wildschweinfrischlinge angetan.

Toller Tag, tolle Caches und eine wirklich tolle Tour mit den FreeAgents! #6/13

Bilder für diesen Logeintrag:
FrischlingeFrischlinge

gefunden 16. Februar 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Tierpark schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 02. November 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tenxerest unterwegs gewesen und diesen Cache als Abschluss nach 3 weiteren genommen. Ich war mehr am Zaun am suchen und Tenxerest mehr an der Fußgängerbrücke. Wer recht hatte ?? Sag ich nicht Wink

Danke für den Cache sagt Venture Color

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

War heute da, GPS Probleme, trotzdem schnell gefunden!!!

Mfg

Tenxerest

gefunden 29. September 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute, es wurde auch schon gemächlich dunkel und die Pizza sollte auch mal langsam in den Ofen wandern.
Der Cache im Cache, auch mal etwas Neues, so eine Doppeldose – hält halt besser 

Vielen Dank für den Cache.

sanchopancho

gefunden 13. August 2006 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein 2. Cache! :))

gefunden 25. Juni 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Geparkt haben wir vor dem Wildgehege. Auf dem Weg zum Cache konnten wir bei den Wildschweinen ganz viele wirklich frische Frischlinge beobachten - total süß! Am Cache selbst mußten wir wegen nichtendenwollender Muggelströme ca. 15 Minuten warten, bis wir zuschlagen konnten. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 21. Juni 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Dienstreise zur Kieler Woche war ich in Malente im Hotel - und da war dieser Cache nicht weit! Gut gefunden, nichts getauscht. Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaziergang am See entlang! Viele Grüße aus Bonn von F_&_U

gefunden 21. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung durch den "Streichelzoo".


TFTC

schmitty

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.097' E 010° 32.656'

[Zurück zum Geocache]