Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rudower Höhe    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. TFTC

Hinweis 09. Juli 2007 Fedora hat eine Bemerkung geschrieben

Ist auf geocaching.com offensichtlich bereits im Archiv. Hab ich leider zu spät gesehen - Stelle gefunden, Cache nicht mehr...Cry

gefunden 18. Oktober 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute nach dem stressigen Seminar schnell gefunden!
10 Minuten nach dem Kleinen konnte ich auch den großen Bruder loggen. Um 17:45 war der Park leer - kein Muggel weit und breit.
TFTC sagt TrickyMD

Bilder für diesen Logeintrag:
Sunset over BerlinSunset over Berlin
Herbstimpressionen auf der Rudower HöheHerbstimpressionen auf der Rudower Höhe

gefunden 11. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz.Muggelfrei geloggt.
kein Tausch
Grüße von Runkel Cool

gefunden 12. August 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht: Berlin im Lichte des noch jungen Tages.
Danke sagt PeSchu
In: Kühlschrankmagnet Out: Wachsmalstifte

gefunden 12. August 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich staune immer wieder wie viele schöne Orte es mitten in Berlin gibt. Da sieht man erst wie nah die einzelnen Orte beieinander sind. Besonders wenn man die Luftlinie nimmt[;)]

In Schlüsselband
Out Schlüsselband

DJ1AD, Arno und Anne

gefunden 06. August 2006 apfelsam hat den Geocache gefunden

Hey, trotz Regenschauer haben wir uns aufgerafft, einen kleinen Spaziergang zu machen. Also auf, und los gecached icon_smile_tongue.gif
Dann hat es aber nochmal einen schönen Regenschauer gegeben, aber trotzdem gefunden!!! icon_smile_big.gif
logged in: 14.15 Uhr
in: Crash Bandicoot Spiel, Wachsmalstifte
out: TB "mhhh lecker", blauer Glasstein

Vielen Dank sagen apfelsam & Sohn

gefunden 03. August 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

der letzte auf meiner heutigen tour.

in: tb mhhh, lecker
out: nix

müllerelfe ganz alleine

gefunden 05. Juli 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, da seine Tarnung leider versagt hat.
No Trade
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 13. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#4/5 - Fortsetzung der Südost-Runde mit Gabi_Berlin.
Die Koordinaten ließen uns an ganz anderer Stelle suchen.
Der Hint führte uns dann aber doch auf die richtige Spur.
22:30 Uhr gefunden.
In: TB Pumuckel to America ; Out: TB Gold!
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 11. Juni 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:00

Auch GiGi62 und mich führte der Weg on the top. Noch ein paar Meter. Doch wie rankommen? Ich stürzte mich ins Unterholz und kam nicht sehr weit. Gaby hatte unterdessen schon einen besseren Weg erspäht und grinste als ich mich mit der Machete und der Indianer Jones Kluft aus dem Rudower Urwald kämpfte. "Warum nehmen wir nicht diesen Weg?" "Öhhm... Viel zu einfach. Das kann ja jeder...".

In der Nähe des Caches hatten ein paar Muggels (Ritter die "Ni" sagen?) ihr Lager errichtet. Zur Ablenkung sonnten wir uns ein bischen und holten die Frühstücksdose raus. Dann noch mal ein gebrauchtes Gebüsch aufsuchen und fertig.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 31. Mai 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Bayernfans schnell gefunden.
No Trade.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Zurück zum Geocache]