Ricerca waypoint: 

Log per Ohne Wasser    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. maggio 2008 Juanes ha trovato la geocache

:-)

Döslein noch immer beschädigt und Logbuch noch immer voll.

wir haben uns auf der rückseite verewigt.

Juanes + Tini 

trovata 15. marzo 2008 flynglide ha trovato la geocache

Etwas lange an der Stage 1 gesucht...aber schlussendlich doch gefunden :-)
Wie meine Vorredner: Dose kaputt und Logbuch voll....
TFTC!

trovata 10. marzo 2008 Flopp ha trovato la geocache

Gestern die erste Stage und heute Abend den Final. Feiner Cache in der Innenstadt!

TFTC - Flopp

trovata 19. gennaio 2008 36041fd ha trovato la geocache

wir (der 72. für die 3 aus 78054vs) haben den Cache bei mäßigen Muggel-Aufkommen heute Vormittag gehoben . Trotz des schlechten Empfangs wurden wir mit zwei sehr schönen Verstecken belohnt!
Bitte unbedingt das Logbuch erneuern!!!

trovata 04. ottobre 2007 markuko ha trovato la geocache

Station 1 ist sehr nett versteckt - insbesondere witzig bei schönem Wetter, wenn man den Muggels fünf Meter weiter beim Palavern über nem Bier zuhören kann...

Beim Final hab ich ewig an falschen Stellen gesucht, die tolle Verstecke abgegeben hätten, im Nachhinein aber wohl doch nur GANZ ohne Wasser (wie z.B. heute) machbar oder sicher genug gewesen wären. Kurz vor dem Abbruch bin ich dann doch noch fündig geworden.

Filmdose ist beschädigt, ja, aber an der Stelle sollte das nicht so viel ausmachen, denke ich.

TFTC!

trovata 19. settembre 2007 Oschn ha trovato la geocache

Als Teilnehmer einer gut organisierten Tagung an der Albert-Ludwigs-Universität wurde mir auch eine Stadtführung zuteil, in deren Zuge ich hier schon einmal längs gekommen war. So konnte ich heute Nachmittag, anstatt untätig auf die Abfahrt meines Zuges zu warten, bekannte Wege abschreiten (die erste Station hatte ich gestern bereits absolviert).
TNLNSL@15:00, T4C

P.S.: Die Dose ist wirklich arg kaputt ...

trovata 22. agosto 2007 vwfahrer ha trovato la geocache

Un widda hän mir einer.

trovata 16. agosto 2007 Parsley ha trovato la geocache

Nachdem es am Montag am Final zu muggelig war, haben wir ihn heute gehoben.
Die Dose an sich hat ihre besten Tage allerdings schon hinter sich und könnte ggf.
mal erneuert werden (eine Blechdose wäre vielleicht besser geeignet...).
TFTC!

trovata 16. agosto 2007 Pimbolina ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit Parsley während unseres Urlaubes gehoben.
Danke für diesen schönen Mini-Multi!
Jetzt wissen wir endlich, wo das Wasser der Bächle herkommt! :-)

trovata 02. luglio 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Nachdem das untersuchte Bächle im letzten Anlauf doch nicht kurz genug war, konnte Stage 1 diese Nacht zusammen mit Cxx bewältigt werden und das grobe Gebiet des Finals war aufgrund der Beschreibung auch gleich klar. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass ich dort bereits einmal meine Suche nach einem anderen Cache gestartet hatte.

TFTC, Gecko_jm

trovata 19. maggio 2007 Die Windies ha trovato la geocache

Im Gegensatz zur 1. Stage haben wir mit Meischterle recht lange am Final gebraucht (irgendwie wurde der Hint nicht mitausgedruckt...). Mit Geduld war er trotz Muggelaufkommen sehr gut zu machen.

Die Windies
#65

trovata 20. febbraio 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Kleiner Multi bei unserer kleinen Stadtcachetour eingeschoben. Da haben wir aber erstmal gesucht bevor wir Stage eins hatten. Das Final war dann sofort klar. Schöne Ecke, kommt man gar nicht so oft hin.

Auf ein Bild muss wegen extremer Spoilergefahr leider draußen bleiben. (18.15 Uhr)

Gruß von Drei (Die)Hirten

trovata 13. gennaio 2007 Schokokekse ha trovato la geocache

Hier haben wir an der ersten Stage 3 oder 4 Anläufe gebraucht, um das Offset-Versteck zu entdecken [B)]. Keine Ahnung wieso, beim letzten Versuch (vor ein paar Wochen) waren wir dann in 10 Sekunden erfolgreich. Heute ging es dann endlich daran, den Cache zu beenden [:)]

Am Final dann die grosse Überraschung: genau an *dieser* Stelle hatte ein Schokokeks vor langer Zeit schonmal seine Finger, um zu untersuchen, ob man da einen Cache verstecken könnte [;)].

Die kaputte Dose ist kein großes Problem, ein Streifen Klebeband wäre als Reparaturmaßnahme völlig ausreichend...

Vielen Dank,
die Schokokekse

trovata 05. gennaio 2007 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Netter Multi in der Innenstadt, die Location von Stage 1 kannte ich noch gar nicht. Danke für den Cache,

schmid-on-tour
Tobias

trovata 03. novembre 2006 losh ha trovato la geocache

Heute mittag bei klirrender Kälte gefunden. Naja, zumindest subjektiv klirrend kalt *g*
Schöne Arbeitsteilung. Grossi-BOE fand Stage 1, ich die zweite.

Die finale Dose hat ein ordentliches Loch. Ich hoffe sie behält das Logbuch trotzdem noch bei sich.


TFTC LoSh

trovata 02. novembre 2006 n-d ha trovato la geocache

hmm, verdammt ich hab den cache gefunden, aber ich weiss echt nicht mehr wann. man sollte halt doch immer gleich loggen ;)
naja. grob sollte das datum stimmen.
auf jeden fall zwei sehr gute verstecke!

trovata 15. ottobre 2006 ruettenscheider ha trovato la geocache

11:45
Bächle?
Hier war kein Wasser drin. Dafür aber ein Cache zu finden.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

trovata 21. agosto 2006 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 15:40 Uhr.
Nr.2 auf unserer Shopping-Caching-Bummel-Tour durch Freiburg-City. Nach einigem Suchen gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

trovata 19. agosto 2006 fogg&co ha trovato la geocache

Nach unserem spontanen, nicht gemeldeten Stammtisch sind sir und ich noch losgezogen, um zu schauen, wo das Wasser ist. Ich war der mit Hightech und sirs Lady war die, die alle Döschen lokalisiert hat. Beeindruckend!

Danke für den Cache an gagaa - fogg

trovata 04. agosto 2006 Gonzoarts ha trovato la geocache

Nachdem der erste Teil des Multis schon vor einiger Zeit gefunden wurde, da aber keine Möglichkeit war das Final zu heben heute moren kurz vorbei und schnell gefunden.


Grüße Gonzoarts

trovata 29. luglio 2006 dh1vwr ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Owner und nem Erdmännchen, dessen Namen ich mir nicht merken kann, weil er eindeutig zu wenig beim Cachen dabei ist, den Cache dank dem Erdmännchen doch recht schnell gefunden.
Hätte ich nicht gedacht. Und eins schwöre ich: Ich werde mich nie wieder vom Owner irritieren lassen!

IN: TB

Grüßle!

Sunny *dh1vwr* :o)

trovata 28. maggio 2006 sinn42 ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch waren unsere Kehlen ja zum Glück nicht mehr trocken, so dass uns (Bl00dyMary,nujukotaj,fishpda und mir) das fehlende Wasser vor Ort nichts ausmachte. Nach etwas Rumrobben im Staub konnten wir sogar noch den FTF landen [8D]!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

[Ritorna al listing della geocache]