Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein Pool    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden. Netter Ort! Im Sommer bestimmt sehr lecker! ;-)
Dankeschön!

encuentran 21. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.
Toller LP!!!!!

encuentran 10. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Das Schwierigste war, den richtigen Zugang zu finden. Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe dann schnell gefunden.

encuentran 15. agosto 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Badehose eingepackt und ab in den Pool! Schöne Abkühlung war das...

TFTH
Hase5000

 

encuentran 30. junio 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Hilfe des Spoilers gefunden. Nicht gesehen, aber ertastet...

encuentran 29. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Das Gelände war uns schon von einer anderen Mission bekannt. Damals war es Dunkel heute dafür nass. Nein , wir haben nicht von der oben angegebenen Bademöglichkeit Gebrauch gemacht [:P][:)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour und nun endgültig ab nach Hause [;)]

encuentran 27. abril 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 30. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Grenzwertig versteckt, aber um kurz vor Mitternacht auch angenehm gruselig - Bahn, Lichter, Geräusche, Vögel und dann dieser "Pool".

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Schöne Location, tolles Versteck nach einer weile suchen hat er sich mir gezeigt.
TFTC & Gruß

encuentran 27. octubre 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ich dachte schon, jetzt muss ich die Taucherbrille holen. Dann habe ich ihn aber doch gefunden. Ein toller Ort. Danke

encuentran 21. octubre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Bei der Zufahrt zum Cache standen bereits einige Cacher.
Nach kurzer Suche gefunden und gemeinsam gelogt.

Tolle Idee ihn so zu verstecken.

DANKE

encuentran 29. julio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Nett location.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 16. junio 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Tricky versteckt! Hatte schon gedacht, Dieter und ich haben Tomaten auf den Augen. Vielen Dank für den Cache und die tollen (und mittlerweile seltenen) Molche.
Schöne Grüße, Rokop

encuentran 30. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute morgen diesen tollen Lost-Place als erster besucht.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]