Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die weiße Frau    encuentran 67x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 20. mayo 2023 Reinnaste ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2023, 12:15 Ulli.p ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch von Schloß Tenneberg schnell entdeckt.
DfdC sagt ulli.p

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. diciembre 2022 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Einen Tradi habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, weswegen es eine ganze Weile gedauert hat, bis wir alle Informationen erfolgreich verknüpft hatten und die richtige Stelle entdecken konnten.

Vielen Dank für diesen Tradi!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. febrero 2021 sofa333 ha encontrado el geocache

Das Schloss war leider geschlossen. Das machte es leichter den Cache muggelfrei zu loggen.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

#1015 GC#996 OC#40

encuentran 16. septiembre 2020 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Der weißen Frau bin ich nicht begegnet, aber die Dose habe ich gefunden und meinen Eintrag ins Logbuch gekritzelt.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 05. septiembre 2020, 15:10 helmut# ha encontrado el geocache

Heute nochmal einen kleinen Abstecher von Bad Tabarz nach Waltershausen gemacht und natürlich auch ein paar Dosen eingesammelt.
Hier hatte es aber einige Zeit gedauert bis ich die ABC Dose in den Händen hielt.

Vielen Dank an eccchen für das Erstellen und Auslegen dieses Caches.



Viele Grüße  helmut#

😀 239😃 5. September 2020

encuentran 01. noviembre 2018, 19:53 lukeleim ha encontrado el geocache

Nach einem tollen Museumsbesuch mir Erklärung der Orgel diesen Kleinen gesucht und gut gefunden. Vielen Dank lukeleim

encuentran 10. junio 2018 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Leider ist das schönsten Mega-Event-Wochenende "Cachen im Bratwurstland" GC76543 irgendwann zu Ende, und es geht wieder nach Hause. Da ich meinen Standort in Waltershausen am Burgberg hatte, wollte ich nach der Abreise noch diesen Cache am Schloß Tenneberg besuchen.
Den Cache konnte ich dank der Hinweise von Vorfindern, daß der Cache ungenau ausgemessen ist, finden. Das muß ich leider bestätigen. Bei mir lag er sage und schreibe 26 Meter im Off. Da hilft auch nicht der Hint, da es mehrere Kupferrohre gibt. Im Nachhinein habe ich dann erkannt, welcher der Aborterker ist ...

11:41 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2018, 17:38 Team SciFi ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucherei und mit Hilfe einer sehr netten Familie gefunden. Bei der gelegnheit gleich noch 5 Zecken aus dem Zeckenschutzgebiet aufgesammelt.

 

 

encuentran 24. junio 2016, 08:54 Andreas K ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns zu diesem schönen Schloss gelockt, dafür vielen Dank. Das war wohl das letzte Mal, dass ich mich mit kurzer Hose auf Cache-Suche begebe. Zur Belohnung gab es Mittag im Schlosscafe, da waren wir positiv überrascht.

encuentran 18. marzo 2016 minilancelot ha encontrado el geocache

Abends bin ich noch mit meinem Gastmuggel nochmal spazieren gegangen und da ging es dann noch dem Berg hoch zum Schlösschen. Wir gesuchten die "weiße Frau" und taten uns erstmal schwer. Der Hint gab dann etwas mehr Klarheit und dann suchten wir auch an der richtigen Stelle...

TFTC
minilancelot

encuentran 20. diciembre 2015, 16:00 Team Lea ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, gefreutLachend, aber irgendwie sprangen die Zielkoordinaten am GPS-Gerät hin und her (habs nicht alleine gesehn). Schätze, die weiße Frau wollt uns etwas neckenZwinkernd

encuentran 12. octubre 2015, 17:00 MuSi ha encontrado el geocache

Im Urlaub in Waltershausen sind wir auch zum Schloß gewandert. Leider war heute das Schloß geschlossen, trotzdem konnten wir den Cache bergen.  Eine schöne Tour an diesem Herbsttag. Danke an den Owner.

encuentran 29. mayo 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Das Schloss liegt idyllisch und der Spaziergang rundherum war nett. Das zu suchende Plätzchen lag etwas abseits, aber die Beschreibung half. DfdC!

encuentran 01. mayo 2015 HF1 ha encontrado el geocache

Mit Solvent22 und Gis nach einiger Sucherei gefunden. Die Owner saßen dabei im Schloßkaffee. Danke fürs Herlocken!

encuentran 01. mayo 2015 HF1 ha encontrado el geocache

Mit Solvent22 und Gis nach einiger Sucherei gefunden. Die Owner saßen dabei im Schlosskaffee. Danke fürs Herlocken!

no encontrado 04. agosto 2014, 19:30 Kamombär no han encontrado el geocaching

leider vom gewitter überrascht. bei meinem ersten cachingversuch^^ mist

disponible 06. junio 2014 eccchen has maintained the cache

So liebe Geocachergemeinde,
nach mehrfachen Hinweisen haben wir heute der Weissen Frau einen Besuch abgestattet. Alles ist da und in bester Ordnung!!! Hier wird definitiv an der falschen Stelle gesucht , bitte lest im Zweifel den Hint, er müsste jetzt eindeutig sein!!
Wir werden demnächst die Koordinaten noch einmal per Google Earth verifizieren, am Schloss ist oft schlechter Empfang.
Viel Spaß beim Cachen
Eccchen

Nota 09. mayo 2014 dabririk han escrito una nota

Cache wurde wahrscheinlich gemuggelt... Haben nur noch den Deckel einer blauen Dose bei dem V
ersteck gefunden.
lg

encuentran 19. enero 2014 KHS99869 ha encontrado el geocache

feines Versteck-etwas trügerisch mit den Koordinaten

encuentran 02. diciembre 2013, 10:56 ULSEnbande ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schönes altes Schloss. Aber man sollte den Tipp vorher anschauen, damit die Mauer nicht ganz auseinander genommen wird ;-)

encuentran 10. junio 2012 stanilaus ha encontrado el geocache

Netter Cache an toller Location !

encuentran 19. mayo 2012 Sternchen22 ha encontrado el geocache

Einfach :)

encuentran 06. mayo 2012 Sch3r3 ha encontrado el geocache

encuentran 11. febrero 2012 tuffy2479 ha encontrado el geocache

Einfacher Cach, aber sehr gut versteckt. Da trickst ein doch das GPS aus! Geologische Gegebenheiten sind zu beachten.

encuentran 27. noviembre 2011 skatgc ha encontrado el geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform (noch als Saukopp2010):

Zusammen mit Pupskröte schnell gefunden.

In: TB MannOhMann's Büdinger Frosch
Out: Coin Help for Heroes
Coin Herbst-Biber

TFTC
Saukopp2010

encuentran 16. abril 2011 Megachip ha encontrado el geocache

auch die 2. dose gefunden. wieder kein tb:(

Na dann legen wir mal einen rein.

encuentran 16. abril 2011 Megachip ha encontrado el geocache

mist, durch den spoiler wars fast zu leicht. allerdings bisher nur eine dose ohne tb.

team nätzättäkk

IN: Prima Ballerina (wenn auch nicht die schlankeste)
OUT: Trommelmädel

encuentran 22. enero 2011 lulu1106 ha encontrado el geocache

Toller Cache

encuentran 16. mayo 2010 cheffe08 ha encontrado el geocache

beim Sonntags-Spaziergang geloggt. TFTC

encuentran 10. abril 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Nach dem Krankenhaus auch hier mal ums Schloss geschaut, aber die weiße Frau wollte sich nicht zeigen. Dafür zeigte sich ein kleines Döschen. Ein tolle Location, Danke für's zeigen.
TFTC

encuentran 27. febrero 2010 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Wir haben sogar zwei Schatzkisten der Weißen Frau gefunden!! Ein TB war aber in keiner der beiden drin, Schade.
Hat hier der Geist seine Habseligkeiten verstreut?

encuentran 29. diciembre 2009 TeamKlaus ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 08. noviembre 2009 Kissmaster ha encontrado el geocache

Cooles versteck

Gruß Kissmaster!Laughing

encuentran 08. noviembre 2009 Doggy-Pix ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachetour fix geloggt!!!
TFTC , Jens

encuentran Recomendación 25. octubre 2009 emely ha encontrado el geocache

Schöner Sonntagsspaziergang in geselliger Runde.

Und anschließend Kaffee mit heißen Waffeln. (lecker) Laughing

in: Ü-ei, Dino, Schlüsselanhänger

out: Armband, Karten, Muschel

Danke!

encuentran 13. octubre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

encuentran 13. octubre 2009 Ben&Jasmin ha encontrado el geocache

Eine sehr aufregende Nacht muss ich sagen, im schutz der dunkelheit schnell geloggt...

In: Kartenspiel und Reflektor Milka-Kuh

Out: Murmel und Feuchttücher... (Für die Mädels, hehehehe)

 

LG Sachseranger & Co 

encuentran 29. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Einmal durch den Park gestreift und die Dose geborgen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 18. agosto 2009 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2009 Rizzo ha encontrado el geocache

Heute die Ersten nach dem Neubeleben der "Weißen Frau".

Schick und auf dem Heimweg mit Meisterjägerin geloggt.

Dankeschön.

encuentran 19. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Das Versteck haben wir ohne Inhalt gefunden. Nach Rücksprache mit dem Owner dürfen wir loggen.
Toller Ort!

tftc Jan

encuentran 09. abril 2009 M und Ms ha encontrado el geocache

haben am späten Abend das Versteck gefunden doch ohne Cache, sehr schade. Wird wohl ein Unwissender mitgenommen haben. trotzdem danke

encuentran 31. marzo 2009 450toni ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht!
War mit mülleimer da^^
TFTC  :)

encuentran 15. febrero 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Heute bei kaltem Winterwetter gefunden und gelogt.

encuentran 14. febrero 2009 Jens&Anja ha encontrado el geocache

Als letzten heute nach einer Chachtour durch die Umgebung gehoben. Die Box sollte mal gewechselt werden, die hat die beste Zeit bereits hinter sich.

encuentran 21. diciembre 2008 geokeule ha encontrado el geocache

zusammen mit vita und matze gefunden... die quote doch noch ein wenig gehoben^^

encuentran 21. diciembre 2008 xxxmatzexxx ha encontrado el geocache

war schön

encuentran 21. diciembre 2008 viTamin.B ha encontrado el geocache

Der 4. Cachingversuch an unserem ersten Tag, und zum Glück zum Abschluss noch ein Fund! Ca. 23 Uhr machten wir unsere Entdeckung, ohne dabei von der weißen Frau penetriert worden zu sein ;)

 In: Eintrittskarte Festung Königstein

 Out: Nix

encuentran 14. septiembre 2008 les_coers ha encontrado el geocache

Waren heut zum Mittelaltermarkt dort und konnten ihn trotz vieler Muggels schnell und unbemerkt heben.

Vielen Dank für den Cache

Es güßen
Les_Coers

encuentran 13. agosto 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Nachtwanderung haben wir heute den Cache gehoben. War trotz Dunkelheit gut zu finden. Die weiße Frau haben wir nicht getroffen.

encuentran 22. julio 2008 die_monks ha encontrado el geocache

tftc! viele grüße aus dem schwabenland

die_monks
enni & carel

no trade

encuentran 22. marzo 2008 Chrissi_75 ha encontrado el geocache

encuentran 27. enero 2008 Buliwyf ha encontrado el geocache

trotz regen - aber wenn hält der schon auf

Buliwyf 

encuentran 29. diciembre 2007 Butterblümchen* ha encontrado el geocache

gefunden!

In: Ü-Ei-Ritter

Out: Figur 

encuentran 28. diciembre 2007 K93 ha encontrado el geocache

heute mittag zusammen mit joki gefunden und geloggt.

encuentran 28. diciembre 2007 Joki ha encontrado el geocache

heute mittag zusammen mit K93 gefunden und geloggt.

TFTC 

encuentran 28. diciembre 2007 Joki ha encontrado el geocache

heute mittag zusammen mit meinem Sohn Kevin gefunden und geloggt.

In: 2 Ü-Ei Figuren
Out: Nüscht

TFTC

Joki

encuentran 01. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schöner Cach

encuentran 25. noviembre 2007 oldboy2 ha encontrado el geocache

Wir hatten zuerst im Hof nach der weißen Frau gesucht und sind dabei argwöhnisch aus der oberen Etage beobachtet worden, also schnell weg und ... an der richtigen Stelle nach etwas Sucherei ohne beobachtende Muggels gefunden.

TFTC
"Die Frau aus Holland" und Oldboy2

Imagen para el log de entrada
Ob die weiße Frau hier ist?Ob die weiße Frau hier ist?

encuentran 06. noviembre 2007 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Gefunden am 2.11.07. Ein idealer Platz für ein Geocache! Da hier kaum GPS-Empfang ist, mussten wir eine ganze Weile suchen.
Auch für diesen Cache TFTC!
Max-und-Co

encuentran 23. septiembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Von der falschen Seite angegangen, aber trotzdem schnell gefunden.

Gruß mamy(1)

encuentran 31. agosto 2007 mondenfee ha encontrado el geocache

Leider Taschenlampe vergessen, also am Tage nochmal los, schnell gefunden. Schöne Location, Danke!

encuentran 03. enero 2007 massimo ha encontrado el geocache

12.05h #760
Schnell gefunden. Die weiße Frau nicht gesehen!
in: TB Herbie

massimo

encuentran 22. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Dank Telefonjoker,denn das Spoilerbild war nicht dabei,
doch noch gefunden.
Tolle Anlage wo man auch gut speisen kann.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
plus
Söckchen & 2 Helfer

encuentran 06. agosto 2006 Yalla ha encontrado el geocache

Die weiße Frau hat sich heute bei dem strömenden Regen nicht gezeigt, aber den Cache habe ich gefunden.
out: TB Dakotan Norwegian

encuentran 02. julio 2006 Jeannie ha encontrado el geocache

Hallo! Tolle Gegend, gutes Versteck! Das Foto war keine große Hilfe, da alles sehr zugewachsen ist dort. Gruß! Jeannie

encuentran 24. junio 2006 bara68 ha encontrado el geocache

Ich bin heute Abend bei Sonnenuntergang fast bis zum Cache gefahren. Auf dem Schloss war heute Disco. Den Cache selber habe ich dann schnell und gut gefunden.

IN: TB Dakotan Norwegian Bug

Bara68

encuentran 19. junio 2006 meadowhill ha encontrado el geocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

encuentran 31. mayo 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit BINE82 nach Feierabend schnell geloggt.
Danke und Gruß an ALLE...

[Volver a la lista de geocache]