Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hennesee II    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. octubre 2009 dl8dbr ha encontrado el geocache

Vor einer Woche nach etwas längerem suchen gefunden

encuentran 09. agosto 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Auf kleiner Paddeltour mit meinen besten Freund aus Eslohe diesen Cache gut und schnell gefunden.
TFTC und Gruß aus Hamburg von, Raphael.

 

encuentran 27. mayo 2009 Veste ha encontrado el geocache

Cache heute morgen um 8:40 gefunden. Liegt an einer unserer Nordic-Walking-Strecken. Wenn wir geahnt hätten, dass wir schon zigmal an einem "Schatz" vorbeigegangen sind. Wink

DFDC

Veste

encuentran 11. abril 2009 sternenjaeger59 ha encontrado el geocache

Unser erster Cach,super gut gefunden,an einem sonnigem Tag, nur leider haben wir den Logeintrag vergessen. Den holen wir noch nach.

Gruß

Sternenjaeger59

encuentran 01. marzo 2009 merlin04 ha encontrado el geocache

Schon vor zwei wochen gefunden,jetzt geloggt....

encuentran 01. enero 2009 reihen ha encontrado el geocache

Unser erster Fund im neuen Jahr. Nach einer eiskalten Nacht ging es heute bei bedecktem Wetter von den Temperaturen her eigentlich.
Ein schneller Fund an einer schönen Stelle des Hennesees.

Danke

reihen

encuentran 29. julio 2008 TeamTeller ha encontrado el geocache

Dieser leichte Cache am schönen Hennesee war unser 1.!!

Mit Kindern und Fahrrädern oder zu Fuß gut zu finden.

Schade, daß er in keinem guten Zustand war (die paar Zettel als Logbuch waren rappelvoll und es war fast nix mehr drin).

in: Käfer

out: Wandermünze

encuentran 25. julio 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2007 Ardey ha encontrado el geocache

Nach einem Drachenbootrennen auf dem See haben wir noch schnell diesen Cache mitgenommen. Dies brachte nach der intensiven Armarbeit die ausgleichende Beinarbeit zum Erreichen des Cache. Die Bank beim Cache bietet eine wirklich schöne Aussicht. TFTC.

Gruss Ardey und Nati

encuentran 21. junio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute haben GC Josh und ich uns auch noch auf den Weg zum zweiten Teil gemacht, den wir um um 21:39 Uhr nach kurzer Suche auch gut gefunden haben. Auch hier wunderschöne Impressionen vom See, den ich mir so genau noch nie angeschaut habe, weil man aus Menden eher zur Sorpe zum Planschen fährt.

Danke für diesen Cache,
shapeshifter79

encuentran 29. julio 2006 Walk The Line ha encontrado el geocache

 (455 found)
16.10 uur.Auf unsere Sauerlandtour, Ab Ostwig,
Danke und Grüße aus Holland

encuentran 20. junio 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

Heute konnte ich ohne Muggelgefahr loggen! 16:50Uhr Deutschland-Ecuador 3:0

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

encuentran 28. mayo 2006 El Achimo ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Spaziergang mit Verena und Ihren Eltern :-)
Vielen Dank,
El Achimo

encuentran 27. mayo 2006 massimo ha encontrado el geocache

[:D][:D] BRONZE [:D][:D]
Der 3. Platz entschädigt für die Suche bei Bindfäden-Regenwetter.

in/out nix

TFTC

massimo aus Solingen

[Volver a la lista de geocache]