Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnittpunkt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Mai 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

gefunden 10. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache nervte mich schon lange, da ich die Lösung einfach nicht sah. Heute hatte ich dann die Gelegenheit bei gutem Wetter das Döschen zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 10. Oktober 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache geht wieder in die Winterpause. Voraussichtlich im Mai 2008 geht es weiter.

gefunden 20. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde bei einsetzender Dunkelheit und einsetzendem Regen den Schnittpunkt gefunden. Der erste Griff förderte dann auch gleich den Cache ans Restlicht. Die Parties am Strand waren weit genug entfernt, so daß ich ungestört loggen konnte. Danke und viele Grüße!

gefunden 16. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#187

Cache schnell gefunden, nachdem zwei Varianten der "Rätsellösung" vor Ort ausprobiert wurden.

Der Cache kann übrigens wieder aktiviert werden.

Vielen Dank,

KBreker

gefunden 15. Oktober 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Im ersten Augenblick habe ich beim "Gedenken" daneben getippt. Aber ein Blick in die Karte zeigte schnell den Fehler und die Lösung.
Heute mit Familie gefunden und geloggt.
Allerdings ist das Zielgebiet zu dieser Jahreszeit offiziell gesperrt. Es ist etwas Vorsicht angebracht.
Danke
EPetter

gefunden 10. September 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Nach dem wir schon vor ca.3 Wochen auf der anderen Seite waren, hatten wir nun Gelegenheit dem Final zu begegnen! Das der heutige Fund die Lösung sein musste war uns schon klar, aber beim letzten mal hatten wir leider keine Zeit mehr die Fördeseite zu wechseln. Es ist wirklich eine schöne Gegend hier, die man sich öfter mal "antun" sollte. Auch hat man an einem Sonntag keine großen Probleme unbemerkt zu loggen.Danke und Gruß

Jan-K und A.

gefunden 16. Juni 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier gingen wir geschlechtsspezifisch an die Lösung der Aufgabe heran: während ich (...gie) mir Rat bei einer Frau holte (DANKE Petra!), grübelte Man... im Kämmerlein vorm Compi. Abends wussten wir dann beide, wo es hingehen würde. Hier waren wir ja das letzte Mal vor hundert Jahren gewesen und wussten nun zu schätzen, dass so ein bedeckter Tag war und wir ungestört den Adler verschwinden lassen konnten.

Danke für diesen Trip ans andere Ufer!

gefunden 08. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich letzte Woche wegen eines anderen Caches in der Nähe war und mir den Teil der Förde mal aus der Nähe ansehen konnte, kam ich auf die Lösung. Allerdings machte es erst dann *klick*, als ich schon halb zu Hause war.
Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um den Cache zu finden. Meinen nichtcachenden Freund Andi habe ich als Gastcacher mitgeschleppt. An der richtigen Stelle war der typische Cache schnell gefunden.

gefunden 07. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Die Fördeseite war von Anfang an klar, aber insgesamt konnte ich alles nicht zusammenbringen, aber mit meinem bevorzugten Transportmittel hätte und hat sich die fehlende Linie aufgeklärt.
Mit einem Zusatzhinweis von wind.chill dann sicher angesteuert.

schmitty

gefunden 31. Mai 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Erster!!
Schönes Rätsel, aber für ehemalige Kieler nicht so ein großes Problem. Nachdem wir den Adler versteckt hatten, konnten wir den Cache trockenen Fußes bergen.
Vielen Dank für den schönen Cache!

[Zurück zum Geocache]