Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnradweg Wurzen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

08.07.2016 - 13:00
Am letzten Urlaubstag sollte noch etwas unternommen werden und so ging es auf den Bahnradweg nach Grimma. Der Hinweis wurde gut gefunden und die Dose ebenso. Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2016, 10:46 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Immer mal wieder haben wir einen Teil der Koordinaten hinzugefunden,
nun sind wir auch hier mal mit dem Hund hinspaziert
.. und dann gleich noch viel weiter, bis es eine 4-km-Runde war.
Eine tolle Cache-Idee, Dankeschön !

gefunden 26. Dezember 2013 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"heute was gegen die vielen Kalorien vom Weihnachts-Gelage getan und dabei diesen hier mitgenommen.
Alles gut zu finden, Behälter und auch Inhalt in einwandfreiem Zustand"

gefunden 30. September 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja vor einiger Zeit auf Grund eines anderen Caches schon einmal einen Teil der Strecke gefahren sind wollten wir immer mal die gesamte Trasse abfahren. Heute war es nun endlich einmal soweit, das Wetter passte auch. Die Hinweise waren gut zu finden, obwohl wir an Station 2 etwas länger suchen mussten. Auch das Final war dann gut zu finden, wenngleich meine Frau nicht so begeistert ist wenn sie "soweit" ins Gelände muss. Aber ich habe sie ja nicht gezwungen Zwinkernd mit bis ans Ziel zu kommen. Ich fand die Stelle i.O. Was ich nicht so gut finde sind die Tüten um den Cache. Die Dose war ja schön groß und meine Nächste am Mulderadweg wird bestimmt auch wieder etwas größer Zwinkernd

vg und dfdc
trassolix's

gefunden 09. September 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Eigentlich renne ich die Strecke nur im Frühjahr zu meinem LieblingsHalbmarathon, doch heute hatte irgendwer den Multi auf unsere ToDoListe geschrieben. Ich dachte die Strecke kenne ich aus dem FF, aber anscheinend achte ich beim laufen mehr auf den Asphalt als auf die Umgebung[:I]. Dafür brauchten wir durch die reichlichen Ablenkungen länger mit dem Rad als zu Fuss für die Strecke.....sehr merkwürdig. Am Ende konnte der Stötteritzer das Final finden und wir uns Stolz ins Logbuch einschreiben. Mal schauen wenn es in die andere Richtung geht.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 20. Juli 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Nach etwas Anfangsproblemen gut gefunden. Der nächste sollte eine neue Tüte mitbringen da der Cache etwas nass war.

danke für's Versteck

Team smtr

No Trade

gefunden 20. Juni 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Geplante Tour bei ein wenig Regen durchgezogen. Zur Belohnung gabs den Cache und auch ein bischen Sonne!

Danke Team Thovi

gefunden 13. August 2008 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Damals noch als Gastcacher Lars zusammen mit Paulus85q und dem Chaosteam unterwegs. Erinnerungen an einen sehr schönen Cacher-Tag. Danke

gefunden 13. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Dieses ist auch einer jener Caches, welcher immer zur Seite geschoben wurde. Heute allerdings sind wir mit dem Team Paulus85q und Gastcacher Lars diesen Cache nach der Arbeit angegangen. Durch die recht lange Strecke wurde es aber schnell ziemlich spät, so das wir erst um 22:30 loggen konnten. Wir haben sozusagen ein Nachtcache daraus gemacht.
Im nachhinein muss man sagen, dass die 32 km abschreckender sind als es dann tatsächlich war. Mit dem Rad rollt man hin und zurück ganz bequem, da es hier keine nennenswerten Steigungen gibt.
Alles in allem ein super schöner Abend, mit einem Picknick auf dem Grimmaer Markt um 23:00 Uhr.

Danke sagt das
ChaosTeam

PS: Das Logbuch ist ziemlich feucht.

gefunden 10. März 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut zu finden, muggel- und hochwassersicher.

gefunden 30. Juli 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sehr zu empfehlen. Mit dem einem Schild hab ich mich etwas schwer getan, da das nicht ganz so eindeutig war.

mkx 

gefunden 25. Mai 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Wirklich schade! Wir haben uns schon seit langem diese Radwege für Himmelfahrt vorgenommen. Aber bei diesem blöden Wetter waren wir sehr inkonsequent. Haben die Räder abgebaut, sind ein Stück gefahren, dann wieder zum Auto, aufgebaut, Auto mitgenommen, Räder abgebaut usw. So blieben wir wenigstens etwas trocken. Ein längeres Stück sind wir dann doch gefahren, ein wunderschönes übrigens, wo wir auch den Cache gefunden haben. Haben wir den richtigen geloggt? Egal, die anderen Koords haben wir und da kommen wir bestimmt bald hin. Dankeschön für die schöne Tour!

gefunden 17. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer Zwei [:D] Mittlerweile schien sogar die Sonne wieder. [:D]
Das ist wirklich ein schöner Radweg, den man nur empfehlen kann.
Vielen Dank für die schöne Cacheidee.

Gruß Special K.[:D]

[This entry was edited by Special K. on Monday, April 17, 2006 at 12:36:12 PM.]

[Zurück zum Geocache]