Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnradweg Grimma    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

08.07.2016 - 14:35
Das war der Abschluss der heutigen Radtour von Wurzen nach Grimma (und zurück). Der Hinweis wurde gut gefunden und die Dose nach einiger Sucherei auch.

Danke für den Cache.

gefunden 08. Mai 2016, 15:44 satellit hat den Geocache gefunden

auch bei geocaching schon geloggt und deshalb heute noch hier...danke

gefunden 23. April 2016, 10:51 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Immer mal wieder haben wir einen Teil der Koordinaten hinzugefunden,
und nachdem Dehnitz keine unbegehbare Straßenbaustelle mehr ist,
konnte der Eintrag ins weit draußen versteckte Döslein nun mal ganz unkompliziert stattfinden.
Eine tolle Cache-Idee
Dankeschön !

gefunden 10. Mai 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Vor drei Jahren absolvierte ich Bahnradweg Wurzen und seitdem trage ich die Koordinaten mit mir herum. Ich komme zwar immer zum Muldentallauf hier vorbei, darf da aber nie anhalten . Heute stand eine größere Radrunde auf der Tagesordnung und es ging auf dem Bahnradweg Richtung Wurzen. Schon gleich am Anfang unsere Tour, sagte ich, dass wir hier anhalten müssen und es wurde so deutlich gesagt, dass es keine Einwände gab. Da ich diesmal aus Richtung Grimma kam, war ich etwas unsicher, aber dann erkannte ich die Gegend sofort und stürzte los.
Endlich konnte ich dieses Projekt abschließen und nun kann ich wieder beruhigt im April2016 hier lang rennen.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 19. Februar 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Nachdem die Koordinaten für diesen hier schon seit letztem Jahr im Handy schlummern, führte mich heute mal wieder eine Radtour in die Nähe des Finals, und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke fürs herlocken sagt der Max"

gefunden 30. September 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja einen gemütlichen Stadtbummel in Grimma geplant, aber zufällig war gerade Stadtfest und so haben wir uns etwas durch die Menschenmassen gedrängt bevor es wieder zurück Richtung Wurzen ging. Die Zielkoordinaten hatten wir ja schon auf den Hinfahrt ermittelt. Ist schon ne witzige Sache eine Station für zwei Caches zu verwenden. Diesmal hat die Frau in Finalnähe Holunder gepflügt und ich habe den Eintrag ins Logbuch vorgenommen. War eine sehr schöne Runde und lässt sich ja super fahren.

dfdc
trassolix's

gefunden 20. Juni 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen. Der Spoiler und die Koordinaten waren nicht sehr genau, aber nach einer etwas längeren Suche doch noch gefunden.

Team smtr

gefunden 20. Juni 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Geplante Tour bei ein wenig Regen durchgezogen. Zur Belohnung gabs den Cache und auch ein bischen Sonne!

Danke Team Thovi

gefunden 13. August 2008 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Damals noch als Gastcacher Lars zusammen mit Paulus85q und dem Chaosteam unterwegs. Erinnerungen an einen sehr schönen Cacher-Tag. Danke

gefunden 13. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Gestartet in Grimma und schnurstracks nach Wurzen durchgeradelt, was bei diesem Wetter und der super Radstrecke (ohne nennenswerte Steigungen) sehr angenehm war. Sicherlich hätten wir eher starten sollen, allerdings war der Sonnenuntergang so auch nicht schlecht. Zumindest diese Seite der beiden Bahnradweg-Caches konnten wir ja noch im Hellen loggen.

Danke für diese super Abendrunde sagt das
ChaosTeam

gefunden 04. Mai 2008 Nordfalke hat den Geocache gefunden

Haben am 27.04 cache gefunden aber die Koordinaten zu den Hinweisen stimmten nicht.Wir haben mehrmals alles verglichen.aber super cache hatte  vor Jahren den M-radweg schon mal abgefahren.Hat sich einiges verändert.Aber wir hatten ja Bild zur hilfe und wildschutzzäune gibt es nicht so viel an der strecke.

Danke NordfalkeCool

 

gefunden 30. März 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Wenn ich mich recht erinnere,
stehen im Logbuch viel mehr Einträge
als hier im Internet.
Herrliches Panorama mit Mulde und Sonnenuntergang!
Schönen Gruß von Parthenmarco+Frau+Kind!
In: 2 Karabiner
Out:Gurke

gefunden 25. August 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Filmer haben wir heute diesen Cache gefunden. Vom Parkplatz in Grimma ging es mit dem Rad in Richtung Wurzen. Der Weg hätte sich auch ohne Cache gelohnt.
Den anderen Cache haben auch wir uns für später aufgehoben.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden Empfohlen 24. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Diese Tour hatten wir uns schon lange vorgenommen und um ein Haar wäre es heute wieder nichts geworden.
Es war eine schöne, sehr empfehlenswerte Tour.
Sind von Leipzig mit dem Zug bis Grimma, dann mit dem Rad immer auf'm Radweg bis Wurzen und sitzen jetzt in der S-Bahn in Richtung Heimat.
Den anderen Cache werden wir bei nächster Gelegenheit natürlich auch noch besuchen.

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße

Katrin, Fabian und Kurt

PS: Dieser Cache gehört zu meinen Empfehlungen auf opencaching.de!

gefunden 30. Juli 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, sehr zu empfehlen. Mit dem einen Schild hab ich mich etwas schwer getan, da das nicht ganz so eindeutig war.

mkx 

gefunden Empfohlen 18. Juni 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Abendspaziergang gemacht. Sind mit dem Auto die einzeln Punkte angefahren und denn Rest zu Fuß gelaufen.
War wunderschön.
Danke für den schönen Cache.

Marco und Jana

gefunden 26. Mai 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heut bei schönem Sonneschein haben wir den Cache gleich noch beendet, dabei von einem Biobauern interessante Dinge über seinen Maisanbau erfahren. Dankeschön an Eberolf für die schöne Aufgabe und das Hinlocken zum Radweg!

gefunden 17. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Da ich in Grimma gestartet bin, war das der erste der beiden Bahnradweg-Caches, den ich heute gefunden habe. Die Location ist mir von früher gut bekannt. Leider hat es beim loggen gerade geregent.
Das ist wirklich ein schöner Radweg, den man nur empfehlen kann.
Vielen Dank für die schöne Cacheidee[:D]

Gruß Special K.

[This entry was edited by Special K. on Monday, April 17, 2006 at 12:33:52 PM.]

gefunden 13. August 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Heute war ausser der Liederflut keine Flut.
Danke und Grüsse
Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
t640(2).jpgt640(2).jpg

gefunden 05. August 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 19 Uhr in die Cam gelächelt - als DRITTER nach L. und P. - da kann man sich schon noch freuen!
Zusammen mit der Kiwi-Crew, die Hände mit dem GPS-Gerät hoch in die Luft und ca. 7 m über dem Wasserspiegel.
Birgit, Christina, Helmut und Rolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Viere mit dem SchirmDie Viere mit dem Schirm

[Zurück zum Geocache]