Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krausberg    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. Mai 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder ein altes Schätzchen sein, das für Dosenspaß sorgen sollte und meine Wahl fiel auf diesen.

Die Höhenmeter von meinem Parkplatz zum Turm waren nicht von schlechten Eltern und ich merkte, zur Zeit irgendwie nicht in Form zu sein. Jedenfalls wurde der Rucksack ordentlich schwer, als ich mich aufwärts kämpfte.
Ziemlich verschwitzt kam ich an und stand mitten im dicksten Getümmel.
Massenhaft Besucher, laute Blasmusik, Gerenne ohne Ende und jede Menge Trubel - ich machte mich schnell an die Lösung der Aufgaben, denn ich wollte meine Ruhe haben und weg.

Zu meiner Überraschung war ich oben auf dem Turm ganz alleine, so dass ich ungestört die leider total dunstige Aussicht genießen konnte. Nach nur einem Aufstieg war ich mir sicher, alles richtig gemacht zu haben und begab mich in die Botanik, um den Cache zu suchen.
Nach wenigen ungestörten Metern kamen mir auch unterwegs immer wieder große Gruppen entgegen, so dass ich mehrmals am Wegesrand warten musste, bis die Herden mich passiert hatten.
Ich entschied mich für möglichst gradlinigen Kurs, der mich mit allerhand Auf und Ab belohnte, aber dafür war es weniger gesellig, als auf der Waldautobahn.

Schließlich war ich vor Ort, stutzte etwas, da ich mehr Birken als Buchen sah, konnte aber doch einen punktgenauen Fund landen.
Den Log nutzte ich zu einem kleinen Päuschen, schmökerte etwas im Originallogbuch, genoss die Ruhe und machte mich dann wieder auf den Weg zurück zum Fahrzeug.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang im Wald, die Fernsicht, den Cache und dessen langen Erhalt, sagt

argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom TurmBlick vom Turm
Aussicht im DunstAussicht im Dunst

gefunden 06. März 2015, 11:10 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche habe ich die Aufgaben am Krausberg-Turm gelöst und die Koordinaten frü den Final berechnet.

Heute bin ich dann auf die Suche gegangen. Das war eine erholsame, kleine und abwechslungsreiche Wanderung durch den stillen Wald; kein Mensch weit und breit. Tatsächlich befand sich dann auch der Cache  auf einer Höhe von 472 m im Buchenwald.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

Hinweis 22. Juni 2014 Malamute hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vorhanden und kann gesucht werden!!!

Hinweis 20. Juni 2014 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Malamute, is this cache still there, or did you remove them when you archived them on GC?

Hinweis 05. Januar 2014, 00:00 Martin53359 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wohl archiviert und vor Ort nicht mehr vorhanden.

Kommentar vom Owner auf http://www.geocaching.com/geocache/GC5544_krausberg

Schade eigentlich...wollte gleich loslegen.

gefunden 04. Juli 2012 Timebreaker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wir sind in Dernau gestartet und von da keht es dann auf Serpentinen (direkt hinter der Brücke an dem haus) nach oben (nicht Kinderwagentauglich, 50Min. bis zum Turm). Von da aus geht es dann erst mit dem Cache los und ich muss schon sagen... ein total schöner Weg, wir hatten schönes Wetter und man sollte viel zu trinken dabei haben, wenn man den Cache in der Woche sucht, da die Gaststätte am Turm nur Sonn und Feiertags auf hat. Startet man von Dernau so läuft man hin und zurück ca 12-16 Km,... je nach ausgewähltem Weg. Aber es lohnt sich.

Das Logbuch ist voll und wir haben ein neues rein gelegt.

Danke für den schönen Cache!

out: Coin

in: Logbuch, "Edelsteine"

gefunden 27. Dezember 2011 orak hat den Geocache gefunden

Der Krausberg ist immer einen Spaziergang wert, war ja eigentlich zu erwarten, dass dort ein Cache versteckt ist.

Am 1. Weihnachtstag mit den Großeltern aufgebrochen, die Koordinaten "gesammelt" dann aber abgebrochen, da es doch schon spät wurde.

Am zweiten Tag wollte der jüngste Mitsucher dann unbedingt das Versteck finden. Diesmal haben wir in Rech geparkt, aber das kann ich nicht empfehlen. Der Weg ist zwar kürzer als vom Krausberg, aber die Höhenmeter ... und einen echten Weg gibt es nicht, man müsste schon einmal um den Berg herum.

Dennoch, es war nochmal schön und der jüngste hat ihn dann auch tatsächlich gefunden - nach meinem GPS sehr nah bei den gegebenen Koordinaten.

Gruß und Danke

   Karsten

gefunden 10. April 2011 hagman hat den Geocache gefunden

Zum Glück gab es den Hint mit der Höhenangabe des Finals, denn kurz vor Erreichen der Zielkoordinaten kratzen wir uns am Kopf, weil wir ca. 100m zu tief auskommen würden - offenbar hatten wir ein paar Stufen übersehen! Zwei mögliche Kandidaten überprüft, und voila!

IN: Kuh mit Löffel, CSI-Geocoin

OUT: "Keep in touch with the Dutch"-Anstecker, Travelbug

gefunden 17. Dezember 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Nach einer gefühlt hundertjährigen Cachepause sind der Eifelmotz und ich heute endlich mal wieder im Wald spielen gewesen.
Wir haben genau den richtigen Tag erwischt, außer den beiden Männern, die eine Kinderschatzsuche vorbereitet haben und einem Jäger sind wir keiner Seele begegnet.
Gestartet sind wir in Dernau, und nach einem Abstecher zur Uhuley weiter hoch zum Krausbergturm.
Der Ausblick von dort oben ist schon fantastisch. Gerechnet haben wir aber, als wir wieder unten waren, es hat doch ziemlich kalt gepfiffen da oben.
Auf bekannten Wegen sind wir dann ins Hinterland. Zwischendurch mußte dann der Hund doch in den Rucksack, der Schnee war für seine kurzen Halbdackelbeinchen einfach zu tief. Mit 10 Kilo Köter auf dem Rücken hat sich das letzte Stück dann doch ein wenig gezogen, aber gefunden hat der Eifelmotz gut und schnell, und mit ein wenig Grobmotorik ( das Cacheversteck war zugefroren...) hatten wir die Dose fix in den Händen.
Auf dem Rückweg wars dann etwas rutschiger, außerdem ging uns so allmählich das Licht aus, ich war froh, als wir wieder am Auto waren.

Vielen Dank für die schöne Schneewanderung und das fast schon historische Döschen sagt

Spannikind

rein: Coin raus: nüscht

gefunden 03. Oktober 2010 Mr & Mrs Smith hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung in absolut empfehlenswerter Umgebung führte zu einem bestens gelegenen Cache. Wir tippen mal, dass in den kommenden Wochen das Logbuch voll sein wird ;-)

Vielen Dank an Malamute und Grüße von

Mr & Mrs Smith

gefunden 05. September 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Mit so einem Andrang hatten wir nicht gerechnet. An der Krausberghütte war draussen kein Platz mehr frei. Das Stufenzählen war auch nicht einfach, weil dauernd Leute entgegenkamen und gegrüßt werden wollten. So brauchte es drei Besteigungen bis wir ein vertrauenswürdiges Ergebnis hatten. Wir hatten uns auf die Rückseite vom Turm zurückgezogen, um das Finale ermitteln. Es dauerte keine Minute, da sassen die Ersten Muggel neben und auf dem Stein, weil es hier "so schön Sonne hat". Vor uns Eidechsen-Sucher und über uns vom Turm "huhu" rufende Kinder. Als wir die Koordinaten ermittelt hatten und losmarschierten, wurde es mit zunehmender Entfernung vom Turm wieder ruhiger. Wegen einem Tippfehler hatten wir erst an einer falschen Stelle gesucht. Nach Korrektur (glücklicherweise nur 150m) wurden wir rasch fündig. Vielen Dank für diesen Cache. in: TB

gefunden 27. Dezember 2008 Alitho hat den Geocache gefunden

Bei unsere heutigen Ahrrunde war dies unsere zweiter Cache.Von Dernau aus hinauf und die einzelnen Stationen gut gelöst.Dann ab zum Final, der absolut Muggelfrei zu loggen war.Der Weg zum Final half übrigens gut gegen die Kälte.Smile

  IN: Kette

out: Kompass

 TFTC

 Alitho

gefunden 24. Dezember 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein echter Klassiker aus dem Jahr 2002 mit tollem alten Logbuch, schönen Waldwegen die auch ein paar Höhenmeter in sich bergen und ... NATUR PUR. Das gefällt!

Vielen Dank für´s Zeigen.

in: Coin + Schwamm out: Murmeln

Es grüßt Team Luna500

gefunden 07. Dezember 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Der Weg war sehr schön und abwechslungsreich. Als wir uns der Dose näherten, da sahen wir daß die Koordinaten richtig sein mußten, da es richtig knackig bergauf ging. Darauf ist bei dem Cacheowner verlaß. Es hat uns Spaß gemacht.
Out: Mini-Radio
In: Schlüsselanhänger-Karabiner mit Kompass,
Coin dagelassen.
Danke sagen Wartezimmer & Team

gefunden 19. Oktober 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Da wir die Final Coords schon mal vorbereitet hatten(und damals das Navi auf dem Autodach liegen ließen; Gott sei Dank an einen ehrlichen Finder geraten)konnten wir den Cache heute von einer anderen Seite angehen und sind von Kreuzberg aus zum Steinerberghaus und von da aus zum Krausberg gegangen.
Schönes Wetter, schöner Weg und schöner Cache.Wer gerne wandert und sich gerne die Umgebung anschaut und Höhenmeter sammelt ist bei Malamute-Caches richtig. Und sonntags zum Krausberg lohnt sich immer, da die Hüttenwirte wirklich sehr nett sind.
Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Mini-Radio
out: Cache-Werkzeug von blume&wanderboyd

gefunden 17. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle unterwegs. Da wir keine Taschenlampe mit hatten,  haben wir diesen Cache mal als Speed-Caching-Kurs angegangen, damit wir noch halbwegs gut zurückfinden. War ne schöne Runde in gesteigertem Walking-Tempo und das Final war dann auch gut zu finden.

Danke für den Cache

Log: 20:46

(GC#155 Gesamt#167 OC#75)

gefunden 27. Januar 2008 forestsquare hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung von Walporzheim auf den Krausberg zum Cache und wieder zurück konnten wir unseren Gästen die Freuden des Geocachings näher bringen (auch wenn der ein oder andere bei gewissen Anstiegen mit den leckeren zwei Flaschen Wein zu kämpfen hatte, die zuvor in der Krausberghütte geleert wurden).Wink

Final schnell und unkompliziert gefunden. Danke sagt FORESTSQUARE + C& M

In: Korkenzieher        Out: Kartenspiel 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum KrausbergAuf dem Weg zum Krausberg

gefunden 10. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Ebenfalls schöne Aussicht vom Turm. Wir haben am Cache leckere Austernseitlinge gefunden.

TFTC Glymph

no trade

gefunden 03. August 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#619
Schöne Runde, die ich eigentlich schon vor längerer Zeit machen wollte. Heute sind wir sie am späten Nachmittag bei schönstem Wetter gegangen. Sie hat uns sehr gut gefallen.
In: Haribo Minikartenspiel, TB Bomm Voyage, ein auf [url=http://www.bookcrossing.com]bookcrossing.com[/url] registriertes Buch
Out: Feuerzeug
Vielen Dank für den Cache
bärti

gefunden 20. April 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Es war zun&#xE4;chst garnicht so einfach. N&#xE4;mlich in die Planung f&#xFC;r eine l&#xE4;ngere Wanderung im Ahrgebirge von Dernau - Habichtsblick - Krausberg - Alfred-Dahm-H&#xFC;tte - Wandererkreuz - Dernau (12 km) auch noch den Cache einzuplanen. Aber es hat geklappt. Auf dieser Tour durch den herrlichen Fr&#xFC;hlingswald hatten wir allerdings auf ein spektakul&#xE4;reres Final gehofft. Aber was solls, Cache gefunden und sonst war es auch noch sehr sch&#xF6;n. Malamute ist halt immer f&#xFC;r eine &#xDC;berraschung gut. Wir freuen uns auf die n&#xE4;chste Wanderung in seinem Revier.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
KrausbergKrausberg

gefunden 07. Januar 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst rund 2 km vom Cache entfernt alles abgesucht hatten, habe ich gemerkt, dass ich bei einer Rechenaufgabe wohl die MwSt-Erhöhung hinzuaddiert hatte (obwohl die Aufgabe ja wirklich nicht schwer war). Nach Erkennen des Irrtums dann aber schnell und gut gefunden in schöner Umgebung.

Vielen Dank für den schönen Cache!

 

out: Muschel, Pfeife

in: Keramikfigur, Kühlkörper

gefunden 27. Dezember 2006 labi hat den Geocache gefunden

Nach den Feiertagen genau das richtige um die Familie an die Luft zu bekommen.
Sehr schöner Weg zum Cache.

Danke sagt Labi und die Familie.

In: TB- die Kuh, Lilifee-Püpchen, kleine Holzflöte
Out: Geocoin, Verbandpäckchen, Stein

gefunden 26. Dezember 2006 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durch den eisigen Wald.

Ideal für eine Nachmittagsspaziergang mit der Familie. Allerdings sind es doch eher 4 km zu Fuß Smile.

In: Geocoin PCNED7

Out: Murmel

Danke

gefunden 03. November 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Halloween-Runde einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Alles gut gefunden!

TFTC

eisbaer70 unterwegs mit Herman Toothrot

In: Nix
Out: Coin

gefunden 23. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

23.08.2006                       16:20 Uhr

Schoene Wanderung und problemlos gefunden, aber fuer heute
war das dann genug .... ;-)

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: Mullbinde Reflektor, Schnecke
OUT: Seifenblasen

Chloderic in Begleitung and the Commander.

Bilder für diesen Logeintrag:
lauter kleine Blümchen in der Nähe des Caches ...lauter kleine Blümchen in der Nähe des Caches ...

gefunden 26. April 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Egoman und seiner degenerierten Nachkommen bin ich auch hier vorbei gekommen! Eine schöne Strecke, die da zurück zulegen ist. Und auf den letzten Metern gehts wieder einmal schön bergauf!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 01. November 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da waren wohl die Satelliten vom grausigen Treiben am Vorabend noch geschockt oder sind sie gar den Geschöpfen der Nacht zum Opfer gefallen ?? [:O] Sie zeigten sich jedenfalls nicht[:(] Mit einiger Mühe und Steilhangeinlage doch noch im Zielgebiet eingelaufen . Hätten wir richtig gezählt, wären dann wohl auch die Koors genau gewesen [B)]
Aber manchmal hilft einfach :Augen auf [:P][^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis , die sich mal wieder mit Raffizack durchs Unterholz gewühlt haben [;)]

TNLN

gefunden 31. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute am Vormittag zun Halloween IV diesen Cache aufgesucht und geloggt. Irgendwelche gefährlichen Gestalten,die sich hier herumtreiben sollen, haben wir nicht gesehen.[:D]

gefunden 24. September 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Wir haben den Krausberg von Dernau (Tal) aus bestiegen. Gestern war das OK aber bei 30° und Sonne möchte ich das nicht wiederholen. Ab dem Turm (der eigentliche Startplatz) ist dieser Cache wirklich zu empfehlen. Nicht zu schwer und nicht langweilig. Genau richtig halt. Rausgenommen haben wir den Kanadischen Geocoin. Reingelegt haben Wir einen Flummi und ein Schlüsselband.

Danke für den Cache Thorsten und Nicole

gefunden 02. August 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Heute sollte es im Team zusammen mit mrsandman eine Powercachetour an der Ahr geben. Es wurde extrem-malamuting daraus  :-) Dies war Nr. 5 von insgesamt 7 Malamute-Caches des heutigen Tages. Den Tageabschluss bildete danach noch der Nachtcache "Kon Fu Tse" von Chris_HB.
Alles gut gefunden, Cachebox um 17.00 Uhr in den Händen gehalten. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 02. August 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nummer 5 der heutigen Malamute-Cache-Tour mit koblenzer. Super Aussicht am Startpunkt!!!

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 15. Juli 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der Ausblick vom Krausbergturm ist ja wohl gigantisch [:D]
Die Wegstrecke zum Cache haben wir Dank Topo gut gefunden, waren dann aber doch ein wenig erledigt, da dieses unser 3. Malamute-Cache an diesem Tag war. Gelohnt hat es sich dennoch !!!
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Schnürsenkel
out : Salzstreuer

gefunden 27. März 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Osterspaziergang haben wir diesen landschaftlich reizvollen Cache um 17:30 h gefunden. Trotz erhöhtem Mugglebetriebs an den Startkoordinaten war an der Cache-Location alles schön einsam  :-) Vielen Dank dafür!

IN: TB Go Fish
OUT: Knicklicht

Peter & Sabine



gefunden 23. Januar 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Bei unerwartetem Sonnenschein den Cache schnell gefunden.

in: Sprüh-Tester "Miracle Hommes" von Lancome
out: Feuriger Elias (Prost @ Aircologne)

MfG Morna Ulbrandson & Larry Brent

gefunden 07. Oktober 2004 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einer schönen Wanderung schnell gefunden. Die Aussicht auf dem Turm war super!
Auf dem Rückweg haben wir dann den Rundweg genommen und weitere schöne Aussichtspunkte gefunden.

Rein: Jojo
Raus: TB

Danke für den Cache und viele Grüße
Die drei Schatzsucher

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Schatzsucher am CacheDrei Schatzsucher am Cache
Aussicht vom KrausbergturmAussicht vom Krausbergturm

gefunden 26. September 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche 600 m vor dem Cachw abbrechen musste, um die Geburtstagsparty meiner Tochter nicht zu verpassen, bin ich heute von einem anderen Startpunkt direkt zum Cache hochgelaufen - mehr als 300 Höhenmeter, aber eine sehr schöne und ruhige Wanderung (besonders nachdem ich am gestrigen Tag in Köln gewesen war).

Gelegentlich knallte es im Wald, und kurz nachdem ich den Rückweg angetreten hatte (der Cache war in seinem schönen Versteck prima zu finden), traf ich auf eine Gruppe Jäger im Landrover. In Cachenähe hängt eine Anfütterungsbox...

In: Sanduhr
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 18. Juni 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Startpunkt schon das erste kleine Abenteuer mit entgegenkommenden PKW’s in engen Kurven. Noch einmal Glück gehabt!
Beim Raufgehen auf den Turm konzentriert Stufen gezählt, 2 verschiedene Ergebnisse erhalten, die fantastische Aussicht genossen, beim Rückweg haben wir uns beide mit dem Zählen verhaspelt, Entscheidung gefällt, gerechnet und losmarschiert. Je weiter wir uns auf den schönen Waldpfaden und Waldwegen vom Turm entfernten umso weniger waren wir uns über die Stufenanzahl sicher. Aber alle Unsicherheit war fehl am Platz, der Cache lag dort wo und die Koordinaten uns hinführten. Ein feines Versteck, dass meinten etliche vielfüssige Waldbewohner auch und bevölkerten die nasse Tüte. Die haben wir gegen 2 neue Tüten ausgetauscht, und einen neuen Bleistift beigefügt.

Raus: Pinocchio Figur
Rein: Geocache.de - Aufkleber, Sonnenblume

Es grüßen und danken Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 13. April 2004 inselkind hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Trier mal wieder einen kleinen Abstecher von der Autobahn gemacht.... und es hat sich gelohnt. Ein schöner Spaziergang genau nach meinem Geschmack!
Rein: Blumensamen, CITO-Dose
Raus: TB Walter

Viele Grüße
Inslekind

gefunden 16. Februar 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

In dichtem Nebel haben wir den Turm nach einer Instrumentenfahrt erreicht. Den Rest haben wir uns - trotz Stufen zählen - erfolgreich ertastet [:O)]
Die Aussicht war auch im Nebel beeindruckend; vielleicht auch gerade deswegen.
Alles in allem haben wir also einen schönen Spaziergang zu verzeichnen [:)]
Out: Viertel Dollar, Nuhr-CD
In: McDonalds Puppe, Leuchtkäfer

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

gefunden 30. November 2003 ollie2000 hat den Geocache gefunden

Cache während unseres Adventspaziergangs gehoben. Tolle Location. Der Rückweg lag schon im Dunkel, so sind wir zum Abschluss noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen, um auf den ersten Cache von Elke und Chris anzustossen. So machen Sonntage Spass.

Ollie, Patch, Elke und Chris 

gefunden 19. Oktober 2003 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Typischer Malamute-Cache- mit Stufenzählen, Höhenmetern, einer schönen Wanderung und einem guten Versteck. Danke!
Sleidanus, heute unterwegs mit 7 Kindern und 3 Erwachsenen.

Rein: Wecker, Seifenblasen, Seife TB "The Fat Baby Bug"
Raus: Golfball, Jojo, TB

gefunden 13. September 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

wow .... ein echter Malamute !
wie sollte es bei Richard schon anders sein .... man steht schon ganz oben .... und dann sagt das GPS das man noch weiter nach oben muss .... ja eben so wie der Meister es will  ;-) Das ist nunmal die Art von Cache die ich so liebe ! ..... Wie immer bei Malamute sehr genaue Koordinaten die ein Überlaufen der Location unmöglich macht ....

in/out : NIX

Jocky wieder im Team mit Martin aka Navigat und mal wieder ohne den schwarzen Mann

Danke Richard

gefunden 16. Juni 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen haben wir heute einen kleinen
Ausflug zum Krausberg gemacht. Nach Erledigung der Aufgaben machten wir
uns auf den Weg zum Cache. Nach anfänglichen Problemen wegen schlechter
DOP und daraus entstehenden Abweichungen bis 58m (EPE) kamen wir dem
Cache ohne weitere Verzögerungen näher. Am Cacheort führte uns das
GPS direkt zum Versteck, so daß langes Suchen diesmal nicht nötig war [:)]
Raus: chem. Lightstick
Rein: Deostick

Kerstin &amp; Marco

gefunden 19. Mai 2002 Landyman hat den Geocache gefunden

Bei dem atemberaubenden Blick in das Ahrtal und die Kölner Bucht hätten wir beinahe die Treppenstufen vergessen und hatten dann einen schönen Weg durch den Wald. Höhepunkt war ein alter löchriger Baum mit lautem Vogelgezwitscher direkt am Wegesrand.
Nachdem wir am Cacheplatz überall gesucht haben konnten wir den Cache letztlich direkt neben unserem schlafenden Timothy finden (dort haben wir die ganze Zeit nicht gesucht um ihn nicht zu wecken...).
Immer wieder beeindruckend wie schön es gleich um die Ecke ist!! Danke für den schönen Cache!
Landyman & family
(Cathy, Dirk, Timothy)
In: Salzstreuer, Smiley
Raus: Murmeln

[last edit: 6/10/2002 3:16:04 AM PST]

[Zurück zum Geocache]