Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsburg    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit 2go4fun auf Cachetour.

Hier bei der Teufelsburg waren wir schon einmal und wurden nicht fündig.
Aber heute haben wir noch einmal unser Glück probiert. Als Suchzeit hatten wir uns als Maximum auf eine Stunde geeinigt. Also haben wir in aller Ruhe angefangen zu suchen.
Nachdem ich schon dachte, dass wir alle Ecken abgesucht hatten, wurde ich plötzlich fündig. Da war die Überraschung aber groß.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit waren Nordlandkai und ich schon einmal hier. Damals hatten wir leider nichts gefunden.

Doch als bei GC der archivierte Cache noch einmal als gefunden geloggt wurde, war klar, wir müssen hier noch einmal nachschauen.
Auf der heutigen Cache-Tour war es dann soweit, die Teufelsburg sollte noch einmal besucht werden. Wir kletterten zwischen den Felsen, schauten noch einmal in alle Ritzen und es dauerte gar nicht lang, da rief Nordlandkai, ich habe was entdeckt. Und dann hielt er tatsächlich die Dose in den Händen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen Ortes, die Suche hat viel Spaß gemacht.
Klasse, dass es hier einen Cache gibt! Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der glückliche FinderDer glückliche Finder

nicht gefunden 25. April 2015, 19:04 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer heutigen Cachetour haben wir hier Station gemacht. Leider konnten wir aber auch nach langer langer Suche nichts finden. Aber bei der Vielzahl von Versteckmöglichkeiten ist es dennoch möglich das die Dose vor Ort ist

gefunden 12. August 2014 chris9810 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in ein schönen Umgebung, habe die Felsen allerdings ein paar mal umrundet, bis ich ihn gefunden habe.

 

Tftc!

gefunden 16. August 2011, 09:15 Miwike hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal wieder schönes Wetter.Da sollte es unbedingt dieser Cache sein.Zwei mal rundgeklettert. Dann aber gut gefunden.Das war genau nach meinem Geschmack!!VDFDC sagt Miwike

# 13

gefunden 27. Februar 2011 Eifelyethi hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter began die Tour schon am Anfang mit einem Highlight. Mein Sohn fand auf dem Feldweg zur Teufelsburg einen Tresorschlüssel den wir später im nahegelegenem Tierheim abgaben.......und siehe da, der Schlüssel wurde dort schon vermisst...so`n Zufall. Die Teufelsburg haben wir schnell gefunden und haben nach intensiver Suche den Cache gefunden...Hurra! Ein schöner Cache der nicht ganz ohne ist, in toller Umgebung......was will man mehr.

Out : Geocoin

In : große Murmel

Bilder für diesen Logeintrag:
geocoingeocoin

gefunden 14. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein schöner Malumute-Cache. Nur mit dem Finden war das so eine Sache. Nach langem Suchen sah ich dann plötzlich aus einer Felsspalte ein Notizbuch rauslugen. - Bei genauem Hinsehen ... es war mein eigenes, Uff - da habe ich aber im Nachhinein einen Schreck bekommen, zumal noch eine Coin drin war. ... Dann nochmal ganz bedächtig weitergesucht und irgendwann habe ich doch noch die richtige Stelle entdecken können, und durfte zur Belohnung noch etwas im Original-Logbuch aus dem Jahr 2002 blättern. Da konnte ich dann nachlesen, dass auch das FTF-Team so seine Problme hatte und es fanden sich viele, viele bekannte Namen. - Einfach schön!
in: Coin out: Coin
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mit Zwerg Nase eine schöne Quadtour durchs Ahrtal gemacht.

Aufgrund der Motorradklamotten haben wir die gefühlte Terrainwertung glatt um einen Stern angehoben :)

Schöne Kletterpartie. Danke.

Log: 19:30

(GC#655 Gesamt#669 OC#232)

gefunden 26. September 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auch ich musste fast eine Stunde suchen bis ich die Dose endlich gefunden habe. Da zeigt sich wieder, dass man jeden Stein gewissenhaft und gründlich absuchen muss. Leider habe ich mir hier dann noch mein Display verkratzt. Das gleiche ist mir bei dem Cache Katzley schonmal passiert - sagt doch irgendwie etwas über Malamute-Caches aus, gell ?Smile

Out: TB Jeep

In: Schlüsselanhänger

DFDC

gefunden 22. Mai 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Es ist beeindruckend wenn im Wald plötzlich die Teufelsburg vor einem erscheint. Das klettern und suchen hat mir und meinem junior sehr viel Spaß gemacht. Es war dann auch erlösend, als wir den Cache mit Hilfe der Bilder endlich entdecken konnten.

Out: mini-Fahrrad

In: Holz-knobel-steckspiel, TB-stelli+Grieche in Köln

Danke sagen Wartezimmer & junior Wartezimmer

nicht gefunden 27. Dezember 2007 team_guam hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt sind wir seit Oktober schon dreimal dort gewesen und haben das verflixte Ding immer noch nicht gefunden. Es gibt einfach irre viele Versteckmöglichkeiten. Vielleicht probieren wir es irgendwann nocheinmal.

gefunden 09. Oktober 2007 labi hat den Geocache gefunden

So, geht doch!
Da beim ersten Versuch ich vergebens gesucht hatte bin ich diesesmal mit den Bildern angerückt.
Jedoch muste ich veststellen das die Bilder nicht hilfreich waren.
Gefunden habe ich ihn dann nach ca. 1 Stunde.
So viel SPAß beim klettern hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.
Vielen Dank sagt Labi

In: Ü- Ei Figur
Out: nix

gefunden 07. Oktober 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Tja da heben wir uns etwas dumm angestellt. Ewig herumgesucht und dann liegt der Cache fast offen da wenn man mal an der einzigen Stelle nachsieht die man nicht dreimal sondern gar nicht abgesucht hat. [:I]
Das Suchen hat aber eine Menge Spass gemacht. Danke für diesen Cache.
Nix getauscht.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Vanessa.

gefunden 06. April 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Schöner interessanter Ort mitten im Wald. Trotz des schönen Wetters war hier oben nichts los, so das wir ungestört suchen und auch finden konnten.

in: Geocaching-Pin
out: "reindeer GeoCoin"

Vielen Dank für diesen Cache!

"mazzy" and the Stars

gefunden 13. Februar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Kletterpartie zusammen mit muzscorpion! Nachdem wir beide den ganzen "Klotz" bereits jeder mindestens einmal komplett abgesucht/umrundet hatten, konnte die Dose eigentlich nur noch dort sein  :-) Die Koordinaten sind aber ok, viel besser geht es *da* einfach nicht. Cache letztlich um 12:30 Uhr in angemessener Zeit gefunden. Herzlichen Dank für den Cache!
Raus: Murmel
Rein: Czech Geocoin
#768
P.S.: Den im Cache eingeloggten England-Geocoin haben wir nicht entdeckt!?

gefunden 15. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Location! Allerdings habe ich doch etwas länger gebraucht, bis ich den Cache schließlich noch mit einem flüchtigen Blick entdeckt habe. Da wäre ich wohl sonst nicht lang geklettert.
Danke dafür, daß ich mal wieder ganz Kind sein durfte und auch für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 06. Dezember 2005 massimo hat den Geocache gefunden

15.45 h
Auch hier heute keinen Nikolaus gesehen (einen Teufel auch nicht).
Zum Glück war es trocken und ohne Schnee, sonst wäre fürs Terrain ein halber Stern mehr zu vergeben. (kalt war's)
Danke für den Cache.

no trade

massimo + heike aus solingen

gefunden 15. Oktober 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Soooo viele schöne Versteckmöglichkeiten. Da war der Fund schon fast zu schnell von der Hand gegangen. Dort macht das Suchen richtig Spaß.

So war aber noch genug Zeit für einen Gipfelsturm im Team mit tpo.

gefunden 15. Oktober 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Coole Location[8D]. Hier kann man ja lange suchen (und viel Spaß dabei haben), aber Cachalot hat die Dose relativ schnell gefunden. Danach haben wir noch das Matterhorn bestiegen[:)].

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 03. September 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

03.09.2005 10.20 Uhr

Hallo,

Dies ist heute der 1. Cache, gleich geht es weiter...
Ich dachte eben bei der Herfahrt "Wie kann ein Tal sooo lange immer nur bergab gehen...?", immer weiter ging es...fast bis zum berühmten Bretterzaun.
Beeindruckende und schoene Felsformation aus Basalt, wie manuell küstlerich aufgetürmt, da mussten wir was von mitnehmen.

Schoenen Dank an Malamute für diese Cache !

OUT: Angel-Knicklicht
IN : ein paar Murmeln

Chloderic mit Team und natürlich "The Commander"

Bilder für diesen Logeintrag:
The CommanderThe Commander

gefunden 10. Juni 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach einem heftigen Regenschauer machten wir uns Gedanken, wie ernst Malamute den Hinweis auf die trockene Witterung wohl gemeint haben mochte.
Jetzt wissen wir: sehr ernst, denn es war nicht ungefährlich, die bemoosten Steine rauf und runter zu klettern.
Den Cache nach einer Viertelstunde von oben erahnt, von unten gesehen und dann von der Seite dran gekommen.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

IN: Blöckchen, Heft, Giraffe
OUT: Duftkerzen, Seifenblasen, Ziegenböcke

gefunden 29. März 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute ist der Tag des Zweiten Versuches. Nachdem der Cache gestern von vewodu gefunden wurde und wir heute in der Nähe bereits bei einem 2. Versuch erfolgreich waren, nun noch einmal rauf auf den Felsen. Wieder einige Zeit herumgeturnt, aber dann wurden wir fündig. Bis auf einen Meter war ich bereits beim 1. Versuch an die richtige Stelle schon heran gekommen aber der letzte entscheidende lange Schritt fehlte wohl damals. Gutes Versteck – Richard – gibt’s nichts dran zu meckern.

Raus: TB Lucky
Rein: Ü-ei-Figur mit Fledermaus, Playmobilmann

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen und Rita mit Aiko

nicht gefunden 19. Februar 2004 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Unter dem Konzert aller bellender Hunde dieser Gegend bin ich heute 2 mal durch die Steinchen geturnt. Trotz aller guten Ratschläge im Hint dann traurig mit gesenktem Haupt wieder abgezogen. Am Anfang dachte ich noch: Wer die Steine von Remagen I schafft, der ist auch in der Lage den Cache hier zu finden, aber wenn die Box noch da ist, war sie heute zu gut für mich versteckt.
Der letzte Eintrag war vom September. Nach den Spuren auf den bemoosten Felsen sind hier aber in der Zwischenzeit Menschen in den Steinen herum gestiegen. Vielleicht kann Malamute mal nachschauen ob noch alles an seinem Ort ist.
Die Location dieses Cache ist wirklich toll und hat öfter mal Besuch von einem Geocacher verdient, da er sich auch gut mit "Auf dem Thron" und "Dobermann 2" verbinden lässt.

Es danken und grüßen Diefinder - heute an Weiberfasnacht - Jochen und Hund Aiko allein unterwegs.

gefunden 17. Juli 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

Malamute die 2. .....
schnell hin und schnell wieder weg  ;-) Der Cache wie immer bei Malamute oben auf dem Berg ... aber völlig ohne irgendwelche Schnörkel und Gemeinheiten ... eben ein echter Malamute !!!

in/out: Nix

Jocky wieder im team mit Martin aka Navigat aber ohne den schwarzen Mann

Danke Richard

gefunden 23. Juni 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Unser 2. Anlauf. Aus einiger Entfernung hörten wir diesmal schon ein paar Kinder und einen Hund. Unsere Vermutung war: Landyman oder Smeagle. Tatsächlich trafen wir dann die Smeagles samt Labrador. [:)] Nach einer längeren Unterhaltung über dieses und jenes (Caches natürlich), zeigten wir Guido die Stelle, die wir für den Cacheort hielten. Dort hatten wir beim letzten Mal nicht geschaut. In der Tat stellte sich diese Vermutung als richtig heraus. [:D]
Kurz danach hatten wir den Cache in Händen und konnten ihn endlich loggen.

Raus: Kerzenhalter
Rein: Pustefix

Danke für die Hilfe, Smeagles!! [;)]

Marco & Kerstin

PS: Und wieder haben uns insgesamt 6 Zecken erwischt! [:O]

[last edit: 6/24/2002 3:36:23 AM PST]

[last edit: 6/24/2002 3:37:15 AM PST]

gefunden 23. Juni 2002 Landyman hat den Geocache gefunden

So schlecht war die Vermutung der Blinky Bills gar nicht, aber wir sind erst später losgekommen und so waren wir auch heute bei herrlichem Wetter an der Teufelsburg. Die Kletterei ist klasse und selbst unser 2jähriger Timothy ließ es sich nicht nehmen durch die Lücken zu schlüpfen und über die Brocken zu klettern. Für alle, die Laacher See/Teufelskanzel von Malamute noch nicht zur Gänze geschafft haben ein ideales Trainingsgelände[;)], das, wie ich aus den beiden vorhergehenden Logs sehe, auch fleissig als solches genutzt wird.[:D]
Tolle Cachelocation! Das GPS hing dank seiner 10m Abweichung[}:)] aber bei der Suche am Baum (selber schuld).
Danke Malamute, mach weiter so man gewöhnt sich gern an Deine Caches!
Landyman & family
Dirk, Cathy, Timothy und Chilly der Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

[Zurück zum Geocache]