Waypoint-zoeken: 

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 03. augustus 2011 Rothaut heeft de cache gevonden

Mit den Hinweisen schnell gefunden und nur vor einem Joggermuggel heimlich getan.

Thanx fdC!

Gevonden 23. juni 2011 zykd heeft de cache gevonden

Danke für den Cache :)

Gevonden 12. november 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

wieder so eine schöne kirche. die dose dank des hints im text schnell gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1217

Gevonden 03. oktober 2010 Geofuchspaar heeft de cache gevonden

Als schönen Einstiegscache mitgenommen. Danke schön!

Gevonden 23. juli 2010 gpkks heeft de cache gevonden

In heimischen Gefilden schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 03. juli 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht .
Danke f?r den Cache.

Gevonden 23. augustus 2009 Lukardis heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, DFDC!

Gevonden 16. augustus 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 6, oder auch "Lost im LostPlace!" zusammen mit dem altbekannten Team: Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, pixie07 und uns.
Schnell und diskret zugegriffen bevor wir uns vom pixie07 verabschiedeten. Danke für's zeigen!
TFTC

Gevonden 27. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

Gevonden 05. juni 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Schönes versteck gut mit Silder31 gefunden

Gevonden 03. juni 2009 Shando heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

Liebe Grüße

Shando

Gevonden 03. juni 2009 Slider31 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, mit Jockel28 schnell gefunden

Gevonden 07. december 2008 Rosenstolz heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unserer kleinen Cache-Tour gemeinsam
mit Elfenfeuer den Cache fix geloggt!
Vielen Dank für diesen Kirchen-Cache!

Gevonden 11. oktober 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Eine nette Kirche und ein sehr entspanntes Döschen. Danke für’s zeigen und für’s platzieren, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 23. augustus 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Ich habe die Dose ausgetauscht und mit neuem Logbuch versehen.
Viele Grüße
hi2k

In: Sticker

Gevonden 19. augustus 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Loggbuch muss erneuert werden. Ist total durchgeweicht und will nicht raus. Hab nen kleinen Zettel dazu getan wo ich geloggt hab. Mfg Hazard77

Gevonden 22. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 16. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 12. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

Gevonden 12. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Eine Wohltat nach dem Misserfolg bei der 7. Geis.

Gevonden 11. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Gevonden 10. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Gevonden 11. april 2008 mauro13 heeft de cache gevonden

Schnell ran, schnell geloggt und noch schneller weg.
Als Ende der Tour mit MVG2/69 und den Schnueffelnasen

vielen Dank von mauro13

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 25. februari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Gevonden 07. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Von der Frau, die zehn Meter vor dem Haupteingang stand und mit Handy telefonierte, ließ ich mich nicht abhalten, meinen Fotoapparat zu zücken und den Kirchturm zu knipsen. Prompt sprach mich die Frau an, sie hätte nix dagegen, dass ich die Kirche fotografiere, aber heute schien alle Welt ein immenses Interesse an der Kirche zu haben, ich sei schon der dritte Fotograf an diesem Tag. Ja, meinte ich, da gibt’s im Internet einen Fotowettbewerb. (Manchmal fällt mir recht spontan eine Antwort ein, nur selten ist die auch gleichzeitig originel). Das war offensichtlich eine Musikgruppenleiterin, die auf ein paar Jugendliche wartete, die auch gleich mit Musikinstrumenten unterm Arm um die Ecke kamen, und alle verschwanden schnell in der Kirche. Zum Glück für mich, denn die Akkus im Fotoapparat hatten in dem Moment versagt.
TFTC!
#90#
Los Toros

Gevonden 01. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf Nighttour mit Liteville gehoben

 

Gevonden 01. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Bei einer nächtlichen MTB-Tour mit brother schnell gefunden.

THX Torsten 

Gevonden 18. januari 2008 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste...
Auf abendlicher Cachetour mit woodyl haben wir auch diesen hier gut gefunden!

Gevonden 18. december 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#1002 18. Dezember 2007 13:50 Uhr

War ganz kurz in der Nähe, konnte nicht widerstehen und den Cache schnell gefunden. Lag ohne Abdeckung da, wieder unter den Steinen gelegt. Staune, dass sie da schon so lange liegt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 04. oktober 2007 hugi heeft de cache gevonden

Hoffentlich hält das Glas !

Gruß

Hugi

Gevonden 03. oktober 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Zicke Zacke, der ging schnell von der Hand  :-) Die vielen Spoilerfotos sind nicht nötig, finde ich :-)

Gevonden 29. augustus 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

Gevonden 25. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 20. augustus 2007 sqrt heeft de cache gevonden

Trotz Umparkaktion nur wenige Meter gewonnen. Hätte wohl schneller gegangen, wenn ich direkt gelaufen wäre. Das Versteck war schnell ausgemacht.

TFTC,
sqrt
n/t

Gevonden 25. juli 2007 specialfox heeft de cache gevonden

Leicht zu finden. Für einen Newcomer wie mich genau richtig.

 

PS: Kein Platz mehr für Einträge auf den Streifen. 

Gevonden 20. juni 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Im strömendem Regen vor der Heimfahrt schnell zugegriffen.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

Gevonden 17. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1364

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 11. april 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

heute haben die anderen FunGeoCacher nachgeloggt

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Johanna)

Gevonden 30. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 04. februari 2007 tigger89 heeft de cache gevonden

Heute ziemlich schnell vorm "wöchentlichen Kulturprogramm in der Angersbachstraße" gefunden^^.

Gruß tigger89

Gevonden 30. november 2006 Polizei heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit *Sarah* gelogt.


TFTC

Gevonden 12. november 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!
Danke & Gruß

Gevonden 31. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 25. september 2006 volker heeft de cache gevonden

Auch diesen fix gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Gevonden 29. juli 2006 slentil heeft de cache gevonden

Auch der konnte mir auf einer kleinen Runde nicht entgehen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 21. juli 2006 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler gut gefunden. War heut nix los an der Kirche.

Der FunGeoCacher: Hanno

Gevonden 08. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Diesen Cache hab ich mit dem Spoilerbild im Kopf schnell gefunden. Nur der Pfarrer guckte etwas komisch, als er kurz drauf mit ein paar Leuten aus der Kirche kam.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 01. juni 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ich dachte schon, ich wäre der Erste (nach OC). Waren aber schon welche da.

Gevonden 25. mei 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Da gibt´s doch tatsächlich Leute die am Vatertag nicht anderes zu tun haben als cachen und dann warscheinlich noch in Hausdappen hingemacht. :-))

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]