Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diplomatie    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Das tolle Rätsel war überraschend schnell gelöst, weil eine der ersten Ideen gleich ein Treffer war. Heute dann auf gemeinsamer KA-Mystery-Tour mit CachePosaune haben wir auch die Dose nach langer Winterruhe gut gefunden. Allerdings wäre es ohne Spoilerbild schwierig gewesen.
DFDC und liebe Grüße von eMundeS aus Schwetzingen

gefunden 14. Dezember 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Nachdem Jens alle möglichen und unmöglichen Versuche gemacht hatte, brachte uns ein kleiner Schubser von jubi auf den richtigen Pfad.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]1017[/blue].
Eva, Jens und Malte

Out: TB

gefunden 13. Oktober 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel habe ich wirklich lange getüftelt und erst nach einem Schubs in die richtige Richtung hat es dann geklappt. Über den Final bin ich dann quasi gestolpert.

Das ist wieder ein Cache, bei dem ich etwas gelernt habe, vielen Dank.

#672 / 18:30 Uhr

gefunden 26. September 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Wegen neuem Nicknamen den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 14:20 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi

gefunden 26. Juli 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Die Länder lagen schon eine Weile in der Schublade. Da ich heute in die Gegend kam, nochmals hingesetzt und endlich dahinter gekommen.
Die Gegend um den Final sieht ja eher nach dem Ende der Diplomatie aus.

Danke für den Cache
Baumpilz

gefunden 19. Juni 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Nach langem rätseln dann doch noch zu einer Lösung gekommen. Der Cache war daraufhin schnell gefunden.
No Trade.

Vielen Dank an scheff
Wolfi

gefunden 10. März 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Lange, lange hat uns dieses Rätsel beschäftigt. Google wurde gequält, ein Trainee wurde beauftragt, alles half nichts. Auch ein Tipp einer Cacherkollegin brachte uns zuerst nicht weiter. Doch am Samstag konnten uns zwei liebe Genusscacher einen weiteren Minitipp geben und prompt war das Rätsel entschlüsselt. Gruß an Euch und merci nochmal.
Sehr schöne Idee, aber solche guten Caches sind wir ja von scheff gewöhnt.
OUT: Coin

Habt Dank für Cache #429, gefunden um 11:40 Uhr.
wittels

gefunden 07. Oktober 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Was haben wir lange gerätselt. Immer mal wieder vorgenommen. Nach einem diplomatischen Hinweis von Candela viel dann der Groschen. Heute dann aufgemacht das Final zu heben. Erstaunlich wieviele 'Brocken' hier im Wald liegen.

Vielen Dank für den Cache, Gruß IWPD.

IN: TB
OUT: Coin.

gefunden 15. September 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Was hab ich alles ausprobiert um an die Koordinaten zu kommen. Und dann ist die Lösung so einfach.

Der Cache war einwandfrei versteckt und getarnt.

TFTC, Markus

gefunden 18. Juli 2007 Kraichgauer hat den Geocache gefunden

Hallo,
das Rätsel nach ein bisschen probieren dann doch recht schnell rausbekommen. Den cache auf einer kleinen Fahrradtour (noch "Commander Keen" und "MFV" gemacht)schnell gefunden.
Der cache ist in bestem Zustand.
No trade.

tftc
Kraichgauer

gefunden 28. Mai 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] 400 [8D][8D][8D]

Dieser Cache hat und doch etwas beschäftigt. Wir haben ettliches ausprobiert, bis uns ein kleiner Tipp (danach viel es uns wie Schuppen von den Augen!!!) weiter half. Seit wir das Ergbnis hatten, gammelten die Lösungskoordinaten in unserem ToDo-Ordner. Heute hatten wir dann endlich beschlossen unseren 400sten Cache zu machen. Da wir zu Freunden nach Hochstetten wollten, fiel uns die Wahl nicht schwer. In der Gegend gibt es ja einige tolle Mysteries von Scheff [:)].

Also haben wir die Lösung von der Diplomatie eingepackt und sind losgezogen. Nach einem kurzen Marsch durch den Wald, konnten wir den Cache dann bei leichtem Regenfall finden und loggen. Das Gruppenbild zum 400sten Found konnten wir dann noch kurz vorm Stärkerwerden des Regens schießen.


No Trade.

Danke für den Cache

Anke und Chris mit Unterstützung der Gastcacher.
#400 / 17h20

gefunden 28. Mai 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

8)  8) 8) 400  8) 8) 8)

Dieser Cache hat und doch etwas beschäftigt. Wir haben ettliches ausprobiert, bis uns ein kleiner Tipp (danach viel es uns wie Schuppen von den Augen!!!) weiter half. Seit wir das Ergbnis hatten, gammelten die Lösungskoordinaten in unserem ToDo-Ordner. Heute hatten wir dann endlich beschlossen unseren 400sten Cache zu machen. Da wir zu Freunden nach Hochstetten wollten, fiel uns die Wahl nicht schwer. In der Gegend gibt es ja einige tolle Mysteries von Scheff :).

Also haben wir die Lösung von der Diplomatie eingepackt und sind losgezogen. Nach einem kurzen Marsch durch den Wald, konnten wir den Cache dann bei leichtem Regenfall finden und loggen. Das Gruppenbild zum 400sten Found konnten wir dann noch kurz vorm Stärkerwerden des Regens schießen.


No Trade.

Danke für den Cache

Anke und Chris mit Unterstützung der Gastcacher.
#400 / 17h20

Bilder für diesen Logeintrag:
GrupenbildGrupenbild

gefunden 30. Juli 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

HURRA : GOLD ... das Rätsel hatte ich ratzfatz gelöst - bereits der zweite Ansatz führte zu einer möglichen Lösung.
Soeben habe ich mich von deren Richtigkeit überzeugt und den 'Schatz' nach kurzer Suche gefunden.
NO TRADE
Vielen herzlichen Dank an Jens für diesen Cache und liebe Grüsse - wieder einmal durchs Cachen etwas hinzugelernt.
Nos vemos
Peter

[Zurück zum Geocache]