Ricerca waypoint: 

Log per Die drei Fragezeichen    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

Nota 11. agosto 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 11. agosto 2011 dl2hbi ha scritto una nota

Der Cache ist bei Geocaching im Archiv und alles ist eingesammelt. Bitte nicht mehr suchen.

Gruss Willi

 

non trovata 02. aprile 2011 angelheartiv non ha trovato la geocache

Denn Parkplatz ohne Probleme gefunden ;) Die 2. Etappe den Baumstumpf auch, den Deckel gleich entdeckt, jedoch da wahr nichts mehr drin, vieleicht schon bischen alt der Cache.

trovata 01. marzo 2009 Schrei001 ha trovato la geocache

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

trovata 01. febbraio 2009 Leifa ha trovato la geocache

Nachdem k4r573n und ich bereits den TALA-Test und 2 andere Caches gemacht hatten und nicht so recht wussten, wie es weitergehen soll, viel mir ein, dass ich ja noch die Koordinaten von diesem Cache dabei hatte.
Es hat alles super geklappt. Obwohl wir im Dunkeln unterwegs waren, wir kein Listing dabei hatten, es saukalt war und die Schneedecke die Suche ein wenig erschwerte, waren wir nach einer guten Stunde am Final dieses empfehlenswerten Caches!
Die Idee dieses Caches gefällt mir gut und sie ist auch schön umgesetzt worden!
Vielen Dank für den Cache!

trovata 01. febbraio 2009 AussichtsGeniesser ha trovato la geocache

Endlich bin ich als ??? Fan mal dazu gekommen diesen Cache zu machen :)
Ich war mit Leifa los und gleich von der Idee begeistert mit diesen Cache fortzufahren, als ich erfuhr das wir alles nötige (die eingespeicherten Koordinaten) dabei hatten.
Ein schöner Rundkurs mit netten Stationen, der aber bei 10-20°C mehr bestimmt noch besser ist ;)

vielen Dank für diesen schönen Cache
Karsten

trovata 05. aprile 2008 Kleiner Muck ha trovato la geocache

Die Suche fing gut an. An Station 1 das Parken, dann Station 2. Die war auch schnell gefunden.
Doch oh Schreck, Station 3 wurde vor kurzem gereinigt. Kein Hinweis. Wir hatten schon aufgegeben und waren auf dem Rückweg, da hieß es in unseren Reihen..... "Ich habe da neben dem Weg einen losen Deckel gesehen"....
Wir sofort zurück und wie die Blöden am suchen. Dann der Aufschrei: Hier liegt ne offene Dose neben dem Weg im Wald.
Tatsächlich.... Der Hinweis von Stadtreinigungsmuggeln einfach in den Wald geworfen.... Wir haben Ihn wieder an seinem ursprünglichen Platz getan. (Denken wir jedenfalls) Er ist aber leider völlig durchnässt.
Station 4 war dann schnell gefunden. Bei Station 5 haben wir dann auch versagt. Kein Hinweis weit und breit. Nur eine Angelschnur....
Auf dem Rückzug zum cachemobil dann das Final zufällig gefunden....  :D

@ owner: Bitte den Hinweis an der Brücke überprüfen.

Danke für diese tolle Idee....
no trade

trovata 29. ottobre 2006 intertrack ha trovato la geocache

Fälle gelöst. Ein gelungener Rundgangmulti.
TFTH
no.trade

trovata 13. giugno 2006 Fertus ha trovato la geocache

Sehr nette Cache mit guten mal anderen Rätseln.
Es war ein sehr heißer tag, aber der Wald bot schutz vor der Sonne.
Leider half er nicht gegen Brennesseln und Mücken.
Nächstes mal vieleicht nicht mit kurzer Hose!!!

Danke für den ??? Cache.

Hagen und André

No Trade

trovata 14. maggio 2006 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Netter Cache, hat Spass gemacht die Rätsel zu lösen.

Gruß,
PET

trovata 14. maggio 2006 Sigmund Freud ha trovato la geocache

on Tour mit PET.

Okay, okay manchmal ist man blind oder will dem GPS nicht glauben. ...

Naja also heute wieder los Station 2 dann auch ohne Probleme gefunden.

Station 4 haben wir nicht gefunden. Irgendwie war dar zwar ein Platz aber keine Dose.

Mit Hint und "Brute Force" dann Station 5 gefunden.

Danach ließ sich der Rest wieder ohne Probleme lösen.

TRADE:
Out: Waschnuss
In: TB Rimward (Hatte ich nun lange genug ;-))

Gruß,
Thomas

trovata 01. maggio 2006 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde. Ohne Wikipedia wäre ich aber verloren gewesen. An einigen Stellen war ich mir nicht immer sicher ob ich nun wirklich weiß was ich da mache [:I]. Aber da ich bei der nächsten Station fündig geworden bin kann es so falsch nicht gewesen sein [:D]. Sehr interessante Verstecke mit abwechslungsreichen Aufgaben. Diese Runde hat mir und meinen Girlies eine menge Spaß gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

in: Setzkastenfigur
out: TB

[Ritorna al listing della geocache]