Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fredi 3 und je länger je lieber    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 15. marzo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCWBHA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. noviembre 2012 lasuul ha encontrado el geocache

TFTC. Auf der Fahrradtour schön und schnell gefunden.

encuentran 08. octubre 2010 Roca ha encontrado el geocache

no encontrado 30. enero 2007 Sobo no han encontrado el geocaching

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
He, ein Cache mitten auf dem Acker? Sind zweimal von verschieden Seiten angefahren und konnten nichts entdecken, was im Entferntesten mit dem Spoilerbild uebereinstimmen koennte.
Viele Gruesse,
Sobo

no encontrado 30. enero 2007 NDR no han encontrado el geocaching

encuentran 04. junio 2006 schewadnaze ha encontrado el geocache

ich habe ihn!
Ein netter Cache in Klasse Lage. Macht immer wieder Spaß die Muckies zu suchen. Hatte zwar ein kleines Suchproblem da ich anstatt den Cache eine riesen Unke gehoben habe. Weiß nur nicht wer sich mehr erschreckt hat, dieses riesen Ungetüm oder ich! Auf der hinfahrt noch ein Reh beim grasen beobachtet.Alles in allem ein gelungener Cache der dazu noch aussergewöhlich gut getarnt ist!

raus: Schlüsselband
rein: Feuerzeug

bye Schewadnaze

Imagen para el log de entrada
MonsterMonster
RehReh

[Volver a la lista de geocache]