Waypoint-zoeken: 

Logs van Fredi 3 und je länger je lieber    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. maart 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCWBHA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. november 2012 lasuul heeft de cache gevonden

TFTC. Auf der Fahrradtour schön und schnell gefunden.

Gevonden 08. oktober 2010 Roca heeft de cache gevonden

Niet gevonden 30. januari 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
He, ein Cache mitten auf dem Acker? Sind zweimal von verschieden Seiten angefahren und konnten nichts entdecken, was im Entferntesten mit dem Spoilerbild uebereinstimmen koennte.
Viele Gruesse,
Sobo

Niet gevonden 30. januari 2007 NDR heeft de cache niet gevonden

Gevonden 04. juni 2006 schewadnaze heeft de cache gevonden

ich habe ihn!
Ein netter Cache in Klasse Lage. Macht immer wieder Spaß die Muckies zu suchen. Hatte zwar ein kleines Suchproblem da ich anstatt den Cache eine riesen Unke gehoben habe. Weiß nur nicht wer sich mehr erschreckt hat, dieses riesen Ungetüm oder ich! Auf der hinfahrt noch ein Reh beim grasen beobachtet.Alles in allem ein gelungener Cache der dazu noch aussergewöhlich gut getarnt ist!

raus: Schlüsselband
rein: Feuerzeug

bye Schewadnaze

Afbeeldingen voor deze log:
MonsterMonster
RehReh

[Terug naar de cachebeschrijving]