Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der 1,5 Meilen Stein    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2013, 19:08 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

schnell entdeckt .
TFTC
Heini&Kuni

gefunden 24. Januar 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Da die Frauen noch immer beim Augenarzt waren, auch diesen bei Dunkelheit noch mitgenommen.

TFTC sagt
Team Siedler, der Papa

gefunden 07. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

dieser cache hat heute sich perfekt in unsere cachetour eingefügt ... habe das versteck im vorbei fahren entdeckt, zurück, geloggt und weiter ging es zum nächsten ...

gefunden 22. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Einmal peilen und los gehts zur Dose.

DFDC  GG WG

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#1774 04. März 2009 16:00 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour .
Schnell gepeilt, schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. März 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Die Peilung war keine Problem und um 16:00 war die Dose entdeckt und geloggt. DFDC

gefunden 19. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Logbuch ist nass und voll. Trotzdem eingetragen.

gefunden 09. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Multicache Tour zusammen mit dem Cache "Omas erster Gewittercache" um 12.15 Uhr gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Team Tante Tilly

gefunden 17. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Danke

gefunden 07. Oktober 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

zielstrebig gesucht und schnell gefunden

vielen Dank Aleusius

gefunden 03. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

17:10
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Stein zwar nicht gesehen, den Cache aber trotzdem gut entdeckt!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

gefunden 28. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

gefunden 30. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Mini-Runde in Kaufungen gut und schnell gefunden.
TFTC & Gruß
Deadman

gefunden 04. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Wie sieht ein Kirschbaum aus, wenn keine reifen Früchte oder Blätter daran hängen?
Das ist der, mit dem Cache.

TFTC

gefunden 15. Januar 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Dank des ortskundigen (Schwieger-)Vaters konnten wir vorgestern im dritten Anlauf den Cache heben - war mit dieser Hilfe doch gar nicht so schwer :) Guter Dinge haben wir dann gleich noch den Stiftskirchen-Cache in Angriff genommen.

Vielen Dank!

The shepherds 

gefunden 06. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Im Vorbeifahren konnte ich den netten Stein ja sehen - aber dann das Doeschen dort nicht finden, was fuer einen Tradi wohl richtig gewaesen waere. Warum hat ApproV diesen Multi zu einem Tradi umgewandelt? Das Doeschen konnten wir jedenfalls im Anschluss an die gemaess Cachebeschreibung vorzunehmende Projektion finden.
Vielen Dank fuer den interessanten Cache,
Sobo

gefunden 07. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat noch den großen Stein entdeckt, gut gepeilt, Zielobjekt schnell gefunden, aber Peter hatte das Döschen fast bis in die Wurzel gedrückt
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Gestern in der Halbzeitpause schnell hingelaufen und die Coord´s genommen und dann nach dem Spiel vergessen zu loggen, also musste ich heute nochmal hin und habe tief im Baum graben müssen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]