Waypoint-zoeken: 

Logs van Der 1,5 Meilen Stein    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2013, 19:08 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

schnell entdeckt .
TFTC
Heini&Kuni

Gevonden 24. januari 2011 Team Siedler heeft de cache gevonden

Da die Frauen noch immer beim Augenarzt waren, auch diesen bei Dunkelheit noch mitgenommen.

TFTC sagt
Team Siedler, der Papa

Gevonden 07. november 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

dieser cache hat heute sich perfekt in unsere cachetour eingefügt ... habe das versteck im vorbei fahren entdeckt, zurück, geloggt und weiter ging es zum nächsten ...

Gevonden 22. maart 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Einmal peilen und los gehts zur Dose.

DFDC  GG WG

Gevonden 04. maart 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#1774 04. März 2009 16:00 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour .
Schnell gepeilt, schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 04. maart 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Die Peilung war keine Problem und um 16:00 war die Dose entdeckt und geloggt. DFDC

Gevonden 19. februari 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. november 2008 wodan48 heeft de cache gevonden

Logbuch ist nass und voll. Trotzdem eingetragen.

Gevonden 09. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Multicache Tour zusammen mit dem Cache "Omas erster Gewittercache" um 12.15 Uhr gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Team Tante Tilly

Gevonden 17. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Danke

Gevonden 07. oktober 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

zielstrebig gesucht und schnell gefunden

vielen Dank Aleusius

Gevonden 03. oktober 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

17:10
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Stein zwar nicht gesehen, den Cache aber trotzdem gut entdeckt!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

Gevonden 28. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Gevonden 30. april 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Mini-Runde in Kaufungen gut und schnell gefunden.
TFTC & Gruß
Deadman

Gevonden 04. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Wie sieht ein Kirschbaum aus, wenn keine reifen Früchte oder Blätter daran hängen?
Das ist der, mit dem Cache.

TFTC

Gevonden 15. januari 2007 shepherds heeft de cache gevonden

Dank des ortskundigen (Schwieger-)Vaters konnten wir vorgestern im dritten Anlauf den Cache heben - war mit dieser Hilfe doch gar nicht so schwer :) Guter Dinge haben wir dann gleich noch den Stiftskirchen-Cache in Angriff genommen.

Vielen Dank!

The shepherds 

Gevonden 06. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Im Vorbeifahren konnte ich den netten Stein ja sehen - aber dann das Doeschen dort nicht finden, was fuer einen Tradi wohl richtig gewaesen waere. Warum hat ApproV diesen Multi zu einem Tradi umgewandelt? Das Doeschen konnten wir jedenfalls im Anschluss an die gemaess Cachebeschreibung vorzunehmende Projektion finden.
Vielen Dank fuer den interessanten Cache,
Sobo

Gevonden 07. juli 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Heimat noch den großen Stein entdeckt, gut gepeilt, Zielobjekt schnell gefunden, aber Peter hatte das Döschen fast bis in die Wurzel gedrückt
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 15. juni 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Gestern in der Halbzeitpause schnell hingelaufen und die Coord´s genommen und dann nach dem Spiel vergessen zu loggen, also musste ich heute nochmal hin und habe tief im Baum graben müssen.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]