Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Thron    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das verwendete oc-only Attribut ist falsch gesetzt, da dieser Cache auf mehreren Datenbanken publiziert wurde. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Entfernung des Attributes dieses Listing jederzeit über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. April 2012 utze75 hat den Geocache gefunden

Kein Scherz :D

heute haben wir unseren ersten Cache gemacht.

SUPER!!!

gefunden 14. September 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf schöner Feierabendrunde mit DePussel unterwegs. Wir haben die verkürzte Version genommen und sind bis fast zu Station 1 als Drive In gefahren, da auch dieser hier für uns wiedermal ein Nachtcache war, der kein Nachtcache ist ;)

Aufgrund der interessanten Wetterlage mit Nebel, Regen, wenig Sicht trotz oder wegen Taschenlampen haben wir die D-Wertung auch hier ein wenig erhöht und haben das Final dann gleich mal begeistert eingekreist, bevor wir es dann erbeutet haben... ;)

Danke

Log: 23:35

Die TBs RC1 und Stationer haben wir in der Dose leider nicht entdeckt, den Night Bug Racer hat DePussel mitgenommen.

(GC#755 Gesamt#769 OC#252)

gefunden 31. Mai 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Heute waren wir irgendwie nicht so richtig drauf.Eine Thronbesteigung muss man sich ja auch nicht einfach machen. Aber es war eine schöne Runde in einem, bis jetzt noch unbekanntem, Wald.Eine interessante Stelle, die man mitten im Wald doch nicht vermutet. Vielen Dank für den Cache sagt

Team eifel-mille

in: Badeentchen(quietscht nämlich doch nicht)

out : Karabinerhaken

gefunden 12. April 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wie komme ich auf den Thron? - Eine Frage, die nicht nur die Mitglieder so mancher Herrscherdynastie schon ausgiebig beschäftigt hat, auch wir haben gestern über diese Frage gegrübelt und konnten keine befriedigende Antwort finden. Im Gegenteil - ich bekam von den anderen Teammitgliedern noch kräftig Schimpfe. Deshalb mussten wir nochmal in aller Ruhe darüber nachdenken und ein paar Karten studieren. Da eine Vorhut aber gestern zumindest die Koordinaten des Caches ermittelt hatte, konnten wir heute den Thron über einen kleinen Umweg von Frohnrat aus gut und ohne jegliche Mühe erreichen. Und das war dann auch eine wirklich herrliche Runde: Schöne einsame Gegend - wunderbares Wetter - und tolle Natur. Vielen Dank für diesen Cache!
Es grüßt Luna500
in: Karabiner out:./.

gefunden 21. Januar 2009 The Celt301 hat den Geocache gefunden

'Mit qualmenden Reifen, doch noch das -ziel erreicht ;)

Hatte diesmal sogar noch eine nette Begleitung dabei.

 

Was ich mich aber gefragr habe : warum steht SOWAS mitten im Wald?!

 

out: coin

in: kupfermünze

gefunden 03. Dezember 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Malamute für Heute. Gleich im Anschluss an die Teufelsley hier auch geloggt. Eine tolle Gegend, so dick zugeschneit und unheimlich viel Rotwild auf der Schneegrenze zu sehen. Bei dieser Cache-Location stellt sich zwangsläufig die Frage "Wie findet man so etwas"?

In: Coin

Out: Coin

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
HirscheHirsche
Turm im SchneeTurm im Schnee
Kurz vor dem Ziel in Sibirien? :-)Kurz vor dem Ziel in Sibirien? :-)
Auf dem Rückweg Blick zum SteinerbergAuf dem Rückweg Blick zum Steinerberg

gefunden 27. Juli 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Dies ist ein netter Spaziergang durch einen schönen Wald. Ich wundere mich doch immer wieder was man im Wald so alles entdecken kann.
Out: Lanjard
IN: Ersatzbatterien
Danke sagen:
Wartezimmer & Team

gefunden 26. September 2007 team_guam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 16:00 loggen können. Ziemlich nasses Wetter, dafür war aber sonst niemand unterwegs. Ich bin zwar hier in der alten Heimat, kannte das Ziel aber nicht. Deshalb habe ich mir erstmal von Muttern die frühere Bedeutung erklären lassen.

no trade

TFTC

team_guam

gefunden 15. August 2007 labi hat den Geocache gefunden

Dies ist der zweite und auch der letzte für heute.
Zuerst den Cache Bergauf aus dem Dorf her erledigt. Am Auto angekommen dann doch entschlossen diesen Cache auch noch mitzunehmen. Also, den Berg wieder rauf. Dieses mal nur auf der anderen Seite.
Ebenfalls eine schöne Strecke. Der Cacheort ist mal wieder Typisch Malamute. Eine solche Stelle findet nur der Richard.

Danke sagt Labi und der Hund

In: kleine Tasche, Auto
Out: Coin, Federball

gefunden 14. April 2007 SaWey hat den Geocache gefunden

Wir haben den Weg auch lieber zu Fuß bestritten.

Schöne kleine Route. Hat spaß gemacht.

 

IN: Kette

OUT: Ü-Ei Figur.

Vielen Dank

SaWey

gefunden 13. Februar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit muzscorpion auf den Weg zum Thron begeben. Das war auch gut so, kannte er doch einen Weg, der unsere Cachemobile und damit uns in eine recht günstige Ausgangsposition brachte. Danach folgten immer noch einige Höhenmeter, doch die Strecke zum Cache, den wir um 14:40 Uhr problemlos fanden, war dann letzlich kürzer als erwartet/befürchtet. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#770

gefunden 16. November 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:45 Uhr.
Kurze, knackige Tour. Cache war gut zu finden. Was hier oben mal gewesen ist?

in: TB, Porsche Cabrio / out: Vorhängeschloß

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry


gefunden 10. Juni 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

10.06.2006

Nun, erlebtes steht im Logbuch und wird hier nicht veroeffentlicht !!
Nur soviel, typisch Malamute, toll !!!

Schoenen Dank fuer den Cache.

IN: Holzpuzzle
OUT: Schwein

Chloderic in Begleitung
and the Commander

gefunden 20. März 2005 my_ hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende haben wir die Outdoor-Saison eröffnet und die Cache-Suche mit Campen am Berg verbunden.
Wir waren im Dunkeln losgezogen und hattem abseits der Wege eine Steilhang-Kletterpartie mit Gepäck hinter uns gebracht, als sich ein schönes einsames Plätzchen zeigte.
Am nächsten Morgen erkletterten wir dann den Thron. Ganz in der Nähe sahen wir einige prächtige Hirsche!
Der Cache war schnell gefunden, und die schöne Location bot sich geradezu für eine Mittagsrast an.

TNLN

Vielen Dank für den schönen Cache!

Peter & Sabine

gefunden 19. Dezember 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Mangels geeignetem Fahrzeug musste ich noch 600 m zum Startpunkt laufen (ab da, wo Eis auf der 'Fahrbahn' war). War aber ein sehr schöner Spaziergang, den ich unfreiwillig etwas ausgedehnt habe (oh, es gibt noch andere Spuren der Vergangenheit in der Nähe). Oben lag Schnee. [:)] Und ein paar Schritte vom Cache entfernt hat man einen prima Blick! Und auch die Location selber ist witzig.

Nichts getauscht,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 10. Juli 2004 inselkind hat den Geocache gefunden

12:15
Heute leider nicht das richtige Cachemobil dabei, also kein Drive-In, so aber noch ein schöner Spaziergang zu den Stationen.
Schon interessant was sich da oben im Wald noch so alles findet.

Rein: Cito-Dose
Raus: nix

Viele Grüße
Inselkind im Team mit Navigat

gefunden 10. Juni 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss ging es dann noch auf den Thron. Zum Glück einen legalen Weg nach oben gefunden und soweit möglich ausgenutzt.
Das Bauwerk am Start ist schon beeindruckend, wenn man davor steht, und das am Ende unerwartet.
Wir kamen von der richtigen Seite und die Kinder hatten den Cache schon gesichtet, als ich noch am Navigieren war.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

IN: Glückspfennig
OUT: Mini-Auto

gefunden 19. Februar 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da kein Verbotsschild mich davon abhielt, konnte ich bis ca. 500 m vor den Startpunkt fahren. Von dort aus einen schönen Spaziergang im leichten Schneetreiben zu den Startcoors. In der Nähe standen 7 – 9 Stck. Rotwild, die aber bei unserem Erscheinen das Weite suchten. Die Schilder schnell gefunden, und weiter zum Cache. An der Weggabelung die falsche Entscheidung gefällt, sodass die letzten 200 m zum Cache recht steil waren. Diesen dann aber in gutem Zustand sofort gefunden. Und wie kann es bei Malamute anders sein – unter Steinchen! Die Tüte von vewedu wieder ausgetauscht ( die hatte es auch hinter sich ) und einen neuen Spitzer hinterlegt.
Was mag hier früher mal gestanden haben? Eine Eremitage oder eher die Reste einer Burg ? Oder Militärisches von den Altvorderen? Jedenfalls ist es schon lange her. Heute ist hier jedenfalls alles in Rotwild – und Wildschwein(hand).

Raus: Verbinder
Rein: Rennauto

Es danken und grüßen Diefinder - heute an Weiberfasnacht - Jochen und Hund Aiko allein unterwegs.

gefunden 26. Oktober 2003 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Hui, was für ein Cache...
Beim dritten Anlauf endlich gefunden [:)] Beim ersten waren wir zu schlecht vorbereitet, so daß wir zu lange auf falschen Wegen gelaufen sind. Beim zweiten wurde es dunkel als wir ankamen und jetzt endlich mit ein wenig Vorbereitung hat es gut geklappt.
Ein toller Cache in sehr schöner Umgebung, wenn mir auch die Wildschweine etwas unsympathisch waren ;-)
Am Ziel angekommen war es einfach, denn wilde Tiere haben offensichtlich Vorarbeit geleistet! Die Box lag auf der Wiese und die Tüte zerfleddert neben dem Versteck (oder dem, was ich als Versteck vermutet habe).
Ein sehr empfehlenswerter Cache!
Ich bin zwar wahrscheinlich der 18., der nachfragt aber kann mir jemand sagen, was das mal war? Ich bin geneigt, das als Bunkeranlage abzustempeln...
Danke und Grüße,
Meister Eder (Thomas)

gefunden 06. September 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das war mal ganz nach unserem Geschmack [8D] - schade, daß es davon nicht mehr in diesem Land gibt.
Den ersten Versuch der Annäherung machten wir von der falschen Seite - hier ging es zwar auch in den Wald, aber es fand sich ein verstecktes Verbotsschild und die Wege wurden auch immer schmaler.
Also nahmen wir eine andere Alternative, diesmal war es die Richtige. So konnten wir dank 4x4 bis auf 80m an den Cache ranfahren - keine Schilder, keine Leute, nur tiefe Furchen im Weg [:D]
Schöne Tour zu einem interessanten Ort.
No trade. Tüte ersetzt.

Marco & Kerstin

[last edit: 9/6/2003 1:27:59 PM PST]

gefunden 23. August 2003 Landyman hat den Geocache gefunden

Ja wie schrieb loqui so schön: Hätte ich ´nen Landy .... Nun wir haben ein solches Cachemobil und sind standesgemäß bis zum Startpunkt gefahren. Na ja es war auch staubtrocken und so ging's wirklich gut. Zum Cache selber sind wir dann den Kindern und dem Hund zuliebe trotzdem gelaufen!
Interessante Ecke! Danke Richard für diesen netten kleinen 4x4-Ausflug.
Landyman & family
(Dirk, Timothy and Chilly the dog)
IN: Smily, Kerze, GlitterGlue, Marienkäfer
OUT: Tigger, Auto, Dino

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 14. Mai 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

Wie immer eine Malamute würdige Location !!! Leider konnte ich den Burschen gestern nicht finden .... na ja war trotzdem ein toller Spaziergang mit dem schwarzen Mann .... Heute dann mit den neuen Koordinaten in Windeseile mit dem Fahrrad zum Cache .... auf dem Weg zur 1. Station nur 90 Meter am Cache vorbei  ;-) Die Vergangenheit fand ich sehr interressant mal googeln was das war ... Peet der Regent und ich hatten jedenfalls viel Spaß !

in: 2 Zigarren und eine 3/4 Messing Kappe
out: Regenponcho (den ich auch dann prompt gebraucht habe)

Danke Richard ....

Jocky ohne den schwarzen Mann ... jedoch heute wieder mit Peet Regent

Bilder für diesen Logeintrag:
schnell schreiben ... es regnet wie Hund ;-)schnell schreiben ... es regnet wie Hund ;-)

[Zurück zum Geocache]