Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: Kippfelsen(Geißenschlupf)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2010 pirminius-lfs hat den Geocache gefunden

War gestern mit Weseemann dort und wir haben den Cache zerstört vorgefunden. Da es dunkel wurde könnten wir nur wenige Sachen einsammeln und wir haben einen Zettel dortgelassen auf dem wir uns gelogt haben.

gefunden 23. Januar 2010 weseemann hat den Geocache gefunden

Habe heute mit pirminius-lfs den Cache gesucht und auch 'gefunden'. Leider hat jemand (oder ein Tier) alles über den Hang gestreut. Wir haben versucht zu retten, was zu retten ist, hatten aber wegen einbrechender Dunkelheit nur wenig Zeit. Haben von dem Papier was rum lag einen Teil zum Loggen genutzt, die Dose eingesammelt und noch ein Auto und ein kleines Bärchen hineingetan, damit wenigstens etwas drin ist. Schade. Ansonsten hat es uns gut gefallen.

gefunden 26. Dezember 2009 Silander hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg zum Cache. Gut gefunden, bei sonnigem Winterwetter.

 

In    = Schnapspinnchen

Out  = o/o

 

 

 

gefunden 20. April 2008 blum3ntopf hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden!

Schöne Arbeit!

-OUT %

-IN %

Gruß

Blum3ntopf

  Neue Koordinaten:  N 49° 15.570' E 007° 45.687', verlegt um 50 Meter

gefunden 13. Oktober 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Trotz des diesigen Wetters heute hat sich der Weg zu dieser schönen Aussicht wirklich gelohnt. KaPsTeam´s Felsenlan-Caches bürgen, wie sich für uns langsam herausstellt, einfach für Qualität. Trotz des sehr gut getarnten Verstecks haben sich am 7.7.06 drei Muggles ins Logbuch eingetragen.[:O]
Besten Dank an KaPsTeam für den tollen Cache.

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

gefunden 17. September 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Nebel in Leimen: Der Cache sitzt Laughing. Aussicht war heute früh keine da, trotzdem hat uns der Cache sehr gefallen. Genauso lieben wir sie.

 

Danke und Gruß von den Geoparden

 

in: Coin

out: nix 

gefunden 04. Juni 2006 L+L hat den Geocache gefunden

Den Kippfelsen hatten wir auch schon mal als Cachegebiet ins Auge gefasst . Die Beschreibung kommt uns auch noch sehr bekannt vor....www.r......n.de . Der 3er Pfad ist sehr schön zu laufen, nur die Motorradgeräusche stören ein wenig (wenn es 7,5 Grad wärmer gewesen wäre dann hätte man auch das vom "L" gehört . Am Kippkopf war gerade ein Kletterteam am Aufstieg. Das Cacheversteck ist nicht so gut gewählt(bei der Auswahl dort...), denn bei gutem Wetter kann es passieren das man eine Stunde warten muß bis man ungesehen zum loggen kommt.
Die schöne Aussicht noch ein wenig genossen und den Cache dann schnell wieder versteckt bevor die Kletterer oben waren.

no trade

Viele Grüße von L+L

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 15.544' E 007° 45.699'

[Zurück zum Geocache]