Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: Winschertfels    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Besichtigung der Burg Gräfenstein ging es ncoh weiter hoch auf den Winschertfels.
Von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Burg und das Umland.
Die Dose war in der Nähe des Felsens gut zu finden.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016 bu-be hat den Geocache gefunden

Mit meinem Neffen heute auf der Burg Gräfenstein gewesen. Dort hat es nich so lange gedauert wie gedacht, so dass wir uns anschliessend die Burg noch von oben angesehen haben.

t4tc
bu-be

gefunden 28. September 2014, 15:14 luparum hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf dem Weg zu einer Letterbox gefunden. Danke fürs Verstecken! Die Location ist wirklich toll!
In: Cheesecoin und Bärenzwilling

gefunden 29. September 2013 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Ziel von Pauls Nachmittags-Cachehund-Runde zusammen mit Ines01... Tolle Location, schönes Versteck, lohnt sich doch immer mal einen einzelnen Tradi in der Pfalz anzugehen...

Oldschool-Geocaching!

Und dafür gibt´s auch einen FP von uns...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 26. September 2013, 13:57 artemis08 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Toller Fels, den ich am morgen ganz alleine genießen durfte. Die Dose war dann eine schöne Zugabe.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 27. Mai 2012 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

Netter Rundweg, hat mir gut gefallen.

No Trade

Danke sagt
De Owwersimder

PS: Pinguin ist bei mir zu Besuch ;-)

gefunden 28. Dezember 2011 judsteff hat den Geocache gefunden

so, heute sind mein kollege und ich losgegangen um unseren ersten "schatz" zu finden.

die hälfte vom weg sind wir querfeldein gegangen, (sehr anstrengend).

tolle location, schöne aussicht, nur ein bisschen zu nebelig.

 

in: poker spiel und karabinerhaken

out: streichhölzer

 

ratzeputz und gumble.barney

gefunden 06. November 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der heutigen Felsenland-Pfalz-Wanderung habe ich natürlich auch den Winschertfels aufgesucht. Bei dem heutigen sonnigen Herbstwetter gab es eine schöne Sicht auf die Ruine Gräfenstein und die Umgebung.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

06.11.11 10:38

Bilder für diesen Logeintrag:
WinschertfelsWinschertfels
Ruine GräfensteinRuine Gräfenstein

gefunden 30. April 2011 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MYMWI auf Cache-Runde durch den Pfälzer Wald bei tollem Wetter gut gefunden.
Hat Spaß gemacht!

TFTC
NT

gefunden 05. November 2010 Sportplaetzchen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 1.11.2010 gesucht und auch gleich gefunden. Das GPS hätten wir kaum gebraucht. Die Wegbeschreibung war so toll, dass wir den Fundort wunderbar  mit dem Bild vergleichen konnten und so direkt fündig geworden sind. Es war tolles Wetter, die beiden Kinder und die Hunde waren glücklich. Auf dem Rückweg sind wir querfeldein in viel Laub zur Burgruine abwärtsgelaufen.Alles in allem ein gelungener Tag!!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

In Anschluß an die Tafelrunden hier noch grade schnell vorbei [:)]


Das Rumplstielzchen war heute unterwegs mit den Frau Mayers

DFDC

gefunden 08. August 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

Von der Burgruine Gräfenstein den Winschersfelsen schon gesehen, daß er aber so toll ist, erkennt man erst, wenn man zu ihm hingelaufen ist. Tolle Aussicht, auch wenn es bewölkt war, und vorallem überhauot keine Muggels. Genial. Geloggt am 08.08.09 um 14:20 Uhr mit 2 Gastcachern.
In TB
Out: Nix
TFTC
Team Mirtinugil

  Neue Koordinaten:  N 49° 14.756' E 007° 45.656', verlegt um 14 Meter

gefunden 10. April 2009 Erulni hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, Superausblick bei schönem Wetter.

gefunden 02. September 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 02.09.08

Der Aufstieg über Weg-Variante 2 hat sich gelohnt, wunderbar ruhiger und einsamer Ort mit tollem Ausblick. Das mit Genuß eingelegte Log-Päuschen wurde noch ein bißchen länger und interessanter durch die Beobachtung eines Kunstfliegers, der über und in den Wolken seine Loopings, Schrauben und Sturzflüge vollführte - cool...
Danke für´s Zeigen!

Note am 25.10.09

Auf der "Felsenland Pfalz Wanderung" kommt man um den Winschert nicht drumrum, also die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, nach über einem Jahr die neu platzierte Box zu finden und erneut den herrlichen Rundum-Blick zu geniessen.
Danke für's Wieder-Herlocken!

gefunden 20. Juli 2008 Pehalo hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter (etwas windig) die herrliche Aussicht genossen und den Cache (unseren ersten) gut gefunden.

IN: CD

OUT: Seepferdchen

Gruß Pehalo

gefunden 20. April 2008 blum3ntopf hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden!

Schöne Arbeit!

-OUT %

-IN %

Gruß

Blum3ntopf

gefunden 04. Februar 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden!

Gruß, ergo666

gefunden 17. September 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wie am Kippfelsen war auch hier wegen Nebels keine Aussicht zu geniessen, aber wir haben uns an den Winter 04/05 erinnert. Da haben wir hier oben bei klarer Sicht im Neuschnee gestanden.

Das war jetzt unser 5. oder 6. aus der Serie und wir haben sie alle genossen.

Danke dafür und Gruß von den Geoparden

no trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 14.756' E 007° 45.668'

[Zurück zum Geocache]