Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Weper    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Juli 2012 Stevie24 hat den Geocache gefunden

Heute beim spazieren in der Heimat nun auch diesen endlich gehoben und durch Zufall den Owner kennengelernt.
Einer meiner Lieblingsplätze ;)
Danke fürs legen.

gefunden 26. September 2009 GeoRayn hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Danke ! Laughing

Hinweis 18. Januar 2009 Steinmann hat eine Bemerkung geschrieben

cache wurde verlegt  daten angepasst

gefunden 20. April 2008 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche hat Bine, die mit mir heute das erste Mal auf Schatzsuche war, den Cache gefunden. Nicht ganz so einfach, da gut versteckt. Für den nächsten (Be-)Sucher dürfte es auch schwierig sein... Wink

No Trade. Danke für den Cache!

Gruß aus NOM

Frank & Bine 

gefunden 28. Dezember 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

OC etwas aus den Augen verloren, deshalb erst jetzt der Log. DFDC sagen Max+Morutz

gefunden 21. Oktober 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man lesen kann und einen Taschenrechner richtig bedienen kann, dann bekommt man auch exakte Ko's, ne Forerster?  ;-) Gut gefunden, Danke dafür.

gefunden 20. August 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich den Wepercache gefunden. Allerdings hätte ich ihn ohne Steinmanns zugesteckten Spoiler nie gefunden.

Danke,
Joachim.

gefunden 15. April 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ich wollte ja nicht auf Butz' Logeintrag (siehe geocaching.com) hören und musste die direkte Linie vom Sportplatz Üssinghausen nehmen! Das ist WIRKLICH nicht empfehlenswert, erst recht nicht bei 25°C. Geschwitzt wie ein Schwein habe ich, hoffentlich hat mich niemand mit einem Fernglas beobachtet! Blöd auch, dass mein Wasservorrat schon weg war.

Aber nachdem der Aufstieg endlich bewältigt war, hat der Ausblick für die Mühe entschädigt. Der Cache war dank exakter Koordinaten schnell gefunden. Und jetzt sitze ich zu Hause beim Loggen und denke: Schön war's  :)

Danke für den kalorienverbrennenden Cache,
Findonaut

nichts getauscht

gefunden 11. März 2007 GPSfree hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Saß da so in der Sonne und blickte umher. Könnte so eine Wegstunde von den Ausgangskoordinatensein dacht ich. Da ich dort nicht war suchte ich auf gut Glück an dem schönen Platz und fand das gute Sück auch wirklich ohne GPS. Danke

[Zurück zum Geocache]