Waypoint search: 

Log entries for Auf der Weper    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 22 July 2012 Stevie24 found the geocache

Heute beim spazieren in der Heimat nun auch diesen endlich gehoben und durch Zufall den Owner kennengelernt.
Einer meiner Lieblingsplätze ;)
Danke fürs legen.

Found 08 April 2012 Grillzombie found the geocache

Der Start und die Rechenaufgabe waren schnell erledigt. Ich habe mein Klapprad mit auf die "Wanderung" genommen. Sehr schöne Landschaft mit genialen Ausblicken. Auf dem Weg und am Final waren einige Muggel unterwegs (Feiertag), sodass ich eine halbe Stunde warten musste, um ungestört loggen zu können. Beim Final sogar noch einen Bekannten getroffen, der mich über das Bauwerk aufgeklärt hat (sozusagen aus erster Hand). Dann mit dem Fahrrad juchhei den Berg hinab. Danke für den schönen Multi.

Found 26 September 2009 GeoRayn found the geocache

Toller Cache. Danke ! Laughing

Note 18 January 2009 Steinmann wrote a note

cache wurde verlegt  daten angepasst

Found 20 April 2008 Spitzbube found the geocache

Nach etwas längerer Suche hat Bine, die mit mir heute das erste Mal auf Schatzsuche war, den Cache gefunden. Nicht ganz so einfach, da gut versteckt. Für den nächsten (Be-)Sucher dürfte es auch schwierig sein... Wink

No Trade. Danke für den Cache!

Gruß aus NOM

Frank & Bine 

Found 28 December 2007 Max+Moritz found the geocache

OC etwas aus den Augen verloren, deshalb erst jetzt der Log. DFDC sagen Max+Morutz

Found 21 October 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

Tja, wenn man lesen kann und einen Taschenrechner richtig bedienen kann, dann bekommt man auch exakte Ko's, ne Forerster?  ;-) Gut gefunden, Danke dafür.

Found 20 August 2007 forerster found the geocache

Endlich habe ich den Wepercache gefunden. Allerdings hätte ich ihn ohne Steinmanns zugesteckten Spoiler nie gefunden.

Danke,
Joachim.

Found 15 April 2007 Findonaut found the geocache

Ich wollte ja nicht auf Butz' Logeintrag (siehe geocaching.com) hören und musste die direkte Linie vom Sportplatz Üssinghausen nehmen! Das ist WIRKLICH nicht empfehlenswert, erst recht nicht bei 25°C. Geschwitzt wie ein Schwein habe ich, hoffentlich hat mich niemand mit einem Fernglas beobachtet! Blöd auch, dass mein Wasservorrat schon weg war.

Aber nachdem der Aufstieg endlich bewältigt war, hat der Ausblick für die Mühe entschädigt. Der Cache war dank exakter Koordinaten schnell gefunden. Und jetzt sitze ich zu Hause beim Loggen und denke: Schön war's  :)

Danke für den kalorienverbrennenden Cache,
Findonaut

nichts getauscht

Found 11 March 2007 GPSfree found the geocache

Mein erster Cache. Saß da so in der Sonne und blickte umher. Könnte so eine Wegstunde von den Ausgangskoordinatensein dacht ich. Da ich dort nicht war suchte ich auf gut Glück an dem schönen Platz und fand das gute Sück auch wirklich ohne GPS. Danke

[Back to the geocache listing]