Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Evangelische Kirche Freudenberg    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nach der Tanklagerrunde und eine anschließenden Stärkung bei Kaffee und Kuchen fiel uns diese schöne kleine Runde auf, da wir unser Cachemobil unwissendlich an deren Parkkoordinaten abgestellt hatten.

Also los, die Variablen gesammelt und uns dabei noch in dem schönen kleinen Park umgeschaut, den wir noch nicht kannten. Die Dose hatten wir dann sehr schnell in unseren Händen. Schade, dass die Kurparkrunde deaktiviert ist. Ansonsten hätten wir diese und den Bonus noch drangehängt.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959 + Familie

gefunden 22. Juni 2011 wellera hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchfahrt kurz bei der Kirche angehalten - sehr schönes Fleckchen. Cache um 17.20 Uhr gefunden, das Logbuch hat nicht mehr viel Kapazität...
TFTC sagt Team welleraj (Jessica & Andreas)

gefunden 21. Juli 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Freudenberg-Tour direkt vor der Kirche gehalten und schnell geloggt.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

gefunden 24. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Nähe waren haben wir auch hier mal angehalten, wobei es schwierig war einen Parkplatz zu finden.

Daher ist Frau Riker alleine ausgestiegen um die Kirche zu begutachten.

Danke für`s zeigen und Grüße aus Siegen

3/4 Team Riker

gefunden 08. November 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln schnell und Muggelfrei geloggt. Danke für´s Zeigen [:)]

TFTC

gefunden 05. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Mit voller Beleuchtung ähhh Erleuchtung bei der Suche schnell fündig geworden. icon_smile_wink.gif

TFTC, WittiJack

gefunden 24. Oktober 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1199 16:50

Bei einem kurzen Besuch in Freudenberg diesem Cache noch geloggt.


TFTC

camel_f mit B

gefunden 18. Oktober 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie gesehen 

Nachher Auf dasBurgfest gegangenund Met geschnuppert 

gefunden 14. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Freudenberg. Station #1 @ 12:20

Nachdem wir einen etwas unorthodoxen Weg genommen haben, konnte er sich schließlich nicht mehr vor uns verbergen. Zurück sind wir dann auf offiziellen Pfaden gewandert.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 02. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Gastcacherfamilie bin ich nach einem Besuch von "Wicki und die starken Männer" auf der hiesigen Freilichtbühne noch schnell diesen Cache heben gegangen. Da es inzwischen zu regnen begonnen hatte, stieg ich alleine aus und nahm gleich den Hint zu Hilfe. Praktischerweise war ich gerade mal eben zwei Meter vom Döslein entfernt aus dem Auto gestiegen, so dass die Suche gar nicht lange dauerte (zum Loggen konnte ich mich sogar ins Auto beugen, damit der Logstreifen nicht nass wurde).

TFTC !

gefunden 26. Juni 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 25. Mai 2009 Nicole88 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:45!

   :-)

Mein erster!! 

hat spaß gemacht!!!

gefunden 17. Mai 2009 PPML hat den Geocache gefunden

Smile Mit unserem neuen Team um 17:35 Uhr gefunden. Danke für den guten Hinweis ;-)

Bei der Suche waren dabei: Patrick, Paul, Merlin und Lina

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke der alte Flecken.
Das Döschen hier oben konnte sich nicht lange verstecken.
[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 16. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:40h

Die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Dank des Hints und der guten Koordinaten war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Ev. Kirche FreudenbergEv. Kirche Freudenberg

gefunden 06. Mai 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

gefunden 18. April 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auch von diesem Ort hat man einen schönen Überblick auf den Ort. Gut war alles zu finden.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 29. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Hier bekam man schnell die Erleuchtung !


Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

gefunden 27. Dezember 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

gefunden um 17:40 Uhr !

Heute in der Dunkelheit den Cache gehoben. Das Logbuch war leider etwas feucht.

TFTC

StrikerSM

gefunden 13. Dezember 2008 Tom-Bombadil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Zum Flecker Tunnellauf den nächsten vollen Zehner geschafft.

TFTC
Tom-Bombadil

gefunden 27. Oktober 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute gut um 17:29 gefunden , wären eines Arztbesuches braucht man halt etwas Abwechslung. Die mittlerste sagte wo und ich machte mir die Hände SchmutzigFrown !!
Danke sagen 2 Gesellen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Den Ausdruck schleppe ich schon seit 2 Monaten mit mir herum. Heute waren wir dann beim Freudenberger Herbstfest endlich noch mal in der Nähe und konnten trotz Gottesdienst ungestört loggen.

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 22. September 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen und schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr gut gefunden

Luftlinie ca. 500m von hier habe ich mal 2 tolle Jahre gewohnt. Freudenberg ist aus meiner Sicht der schönste Flecken mit der höchsten Lebensqualität im ganzen Siegerland! Und das sage ich als leidenschaftliche Netphenerin (man möge es mir verzeihen!).

TFTC und für schöne Erinnerungen
kesselpam

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

An der Kirche angekommen, hatten wir erst Bedenken, ob wir das Döschen unbemerkt loggen könnten, denn da stand gerade eine Hochzeitsgesellschaft für diverse Fotos auf der Treppe. Wir haben uns dann von hinten auf das Gelände geschlichen, was aber aufgrund der Lage des Micros dann auch genau richtig war. Die Gesellschaft verschwand dann auch in ein angrenzendes Lokal und wir wieder zum Cachemobil. Geloggt um 17:40 Uhr.

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

gefunden 12. Juni 2008 kasimico hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12.20 Uhr (leider mit Datum von gestern) schnell gefunden und geloggt.

 

Danke sagen Ka und Co von Kasimico 

gefunden 17. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Heute um 16:17 gefunden. Schöner Cache bei einer schönen Kirche. Loggen war nicht einfach, da immer wieder Muggles in der Nähe.

gefunden 26. April 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte Cache in der Freudenberger Runde. Schnell gefunden, aber wegen einem neugierigen Hundemuggel hätten wir die Dose fast mit nach Hause nehmen müssen.

Team Birlewich





[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:04:28 PM.]

gefunden 19. April 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

8 Minuten nach dem Technikmuseum auch diesen Cache schnell und muggelfrei loggen können.

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter,
16.18 Uhr

gefunden 17. März 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Zwischen einwenig Müll gefunden.

gefunden 16. März 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Bei besch... Wetter problemlos gefunden.

TFTC

 

gefunden 25. Februar 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Smile Team luto hat den Cache bereits am 25.02. gefunden. Die Dose lag einfach so rum wir haben sie etwas getarnt zurück gelegt. Danke für die Dose

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Nr. 4 für heute. (Dank klarem Heimvorteil)

TFTC

Gruß

Bergtroll

gefunden 06. Januar 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hier in Freudenberg vorbei geschaut und den Cache schnell gefunden. Danke und Gruß.

2 von den 3 ???

gefunden 21. Dezember 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:20 - 7/7. So, Feierabend f&#xFC;r heute. Mit Phibi z&#xFC;gig entdeckt, besten Dank.<br/>thomyiommi #60

Hinweis 21. Dezember 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Schöner Quicky, auch das angrenze Parkgelände sollte erwähnt werden.
Schönen Dank auch.

gefunden 14. Dezember 2007 logstoff hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner leichter Cache in wirklich interessantem  Umfeld.

vielen Dank. 

gefunden 08. Dezember 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:22
Beim Warmlaufen zum Flecker Tunnellauf (8,2km, Start um 14:30) supergut gefunden.
TFTC!

Gruß,

Roger

gefunden 13. November 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Als die Glocken Fünf schlugen hielt ich das Döschen in der Hand, war schon vor ein paar Wochen mal hier erfolglos abgereist, da war das Döschen wohl gemuggelt worden. Surprised

TFTC gruß HIKERHICK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

12.30 Uhr
Habe bei einem Ausflug die Stadtführung genutzt, um schnell den Mikro zu heben. Danke. Und übrigens: toll, der Flecken.

gefunden 11. Oktober 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Interessante Aktion,

zwar kein bemerkenswertes Jagderlebniss, aber tolle Dokumentation und Information über die Kirche und Freudenberg. Auf jedenfall eine Reise wert.

TFTC Die Schneckenschubser

P.S. Cache zwar in bester Ordnung, aber kurzfristig Reperaturen durch Muggel in der Gegend nötig !!!

gefunden 30. September 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns die Pfarrkirche GCWJPT nicht geöffnet hat, den Cache hier doch schnell gefunden

tftc

Die Falken

gefunden 25. September 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose noch schnell auf dem Nachhauseweg gehoben.

Behälter und Inhalt sind in allerbestem Zustand.

tftc

myperl 

 

gefunden 22. Juni 2007 TeamWally hat den Geocache gefunden

gut versteckt und doch gefunden. no trade. es dankt und gruesst das teamwally

gefunden 14. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

gefunden 13. Mai 2007 DIE MARBS hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache ohne GPS gefunden!! Danke für den Hinweis;-)! Die Marbs

gefunden 03. Oktober 2006 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Um 13:45 Uhr gefunden!
So nach dem wir auch eine Erleuchtung hatten, gehts jetzt schnell nach Hause - Mittagessen.
NO TRADE
TFTC
Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenDie Hexen

gefunden 03. Oktober 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

um 13:45 gefunden!
Tolle Cacheserie!
NO TRADE
TFTC
The Soldier

gefunden 25. Juli 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#346 16:16
Das Döschen blieb uns nicht lange verborgen [:D]. Auf den Stufen haben wir geloggt und weiter gings. Weil wir Emma nicht mit in die Kirche nehmen wollten, haben wir den Innenbesichtigung auf ein anderes Mal veschoben.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

gefunden 03. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden schnell vorbei gefahren und schnell geloggt. Schneller Punkt für die Statistik und schöne Kirche :)

gefunden 17. Juni 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Gebäude mit ursprünlicher anderer Nutzung

gefunden 16. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Drinnen wurde getraut und draussen traute ich mich. Hier dauerte die Parkplatzsuche länger als finden und loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Juni 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

---- 12:15 UHR ----

Direkt nach dem Siegerländer Dom noch eben auf dem Heimweg hier vorbei gefahren und den Cache auch schnell gefunden.
Mr.Zap haben wir leider nicht mehr getroffen. Der war schon 10 Minuten eher da.

Dann die Kirche noch angesehen und die neue Orgel bewundert. Tom gefiel diese Kirche besser als der riesige Dom .

Viele Grüße von den 3 von 4 Waldraupen

gefunden 04. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Huch , da sind wir mal Zweiter [:D]
Passiert ja nicht oft- wir schlafen lieber länger [;)]
Schade , dass auf der Rückfahrt so wenig Zeit war , das Örtchen lohnt einen längeren Besuch - oder cache [:P]*wink*
Wir haben jedenfalls etliches nettes Fachwerk erspäht.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


[Zurück zum Geocache]