Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trasshöhlen-Bonus    gefunden 50x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 24. September 2016 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Multi mit einiger Kraftanstrengung bewältigt hatten, sollte der Bonus natürlich auch noch geholt werden. Das war auch nicht ganz leicht, eher schräg, aber wir stehen im Logbuch.

Viele Grüße aus Leipzig,
von Tiffi Tequila.

OC-Team archiviert 23. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In diesem Listing fehlt die Peilung zum Final, die nur bei geocaching.com zu finden ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. April 2015, 17:36 Geondalf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MouseLemur auf großer Gassirunde über den Traumpfad entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

gefunden 09. Dezember 2014, 12:21 longW hat den Geocache gefunden

Nice cavern.

gefunden 25. Juli 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir den Bonus verschlafen. Doch xtqx1 hatte ihn entdeckt und so war es nur noch ein kleines Abenteuer dahin zu gelangen. Doch auch da war xtqx1 der große im Finden vom Kleinen. Schade, dass es kein Regular mehr ist.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 25. Juli 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi besuchten Lettertrolline und ich natürlich auch noch den Bonus.
Hier ging es uns wie dem Vorfinder. Das Finalversteck war rasch endeckt, doch in Erwartung eines "regular" wurde natürlich nicht nach einem Petling gesucht, erst eine intensive Feinsuche brachte schließlich Erfolg.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 13. März 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Nach dem Besuch des ECs und des Multis musste ich den Bonus natürlich auch noch mitnehmen.

TFTC sagt mambofive.

Out: TB

In: 4 Sterne bei GCVote.

gefunden 16. Februar 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Ein letztes Mal einen Hang erklimmen, und das war's für dieses schöne Wochenende voller toller Cachefunde.

Vielen Dank an unsere Gastgeber koschka85 und 1Pelz und an alle Owner, die uns mit ihren Dosen viel Freude bereitet haben!

Holbi

Hinweis 10. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. August 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Dann war ich heute noch einmal da, um den Bonus-Cache ein zu fangen. Danke

gefunden 12. August 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Huch, da hab ich doch tatsächlich ein OC- Log vergessen..... Peinlich.... Ich hoffe, ich darf das nach so langer Zeit noch nachholen?

Den Trasshöhlen- Cache habe ich ja vor einiger Zeit schon gefunden, hatte aber keine Lust, den Bonus auch noch zu suchen.
Na ja, und als ich dann Lust hatte, war das Listing, auf dem ich die Bonuskoordinaten notiert hatte, weg.
Und weil der Eifelmotz sich Brunhilds Geheimnis in den Kopf gesetzt hatte, hab ich ihn dann gleich hergeschleppt, damit ich nicht allein nochmal hochmuß.
Nachdem wir die Höhle gefunden hatten, war das Finden der Dose dann keine große Sache mehr.

Vielen Dank sagt
Spannikind

gefunden 13. Juni 2010 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache!!!

Danke!

.......

gefunden 13. Juni 2010 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Den Bonuscache haben wir natürlich noch mitgenommen.
Das war dann noch ein zusätzliches Highlight. Lachend

Vielen Dank dafür!

C.o.tour

 

GC Nachlog

gefunden 22. Mai 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir hier zu viert mehrere Kubikmeter Trass bewegt, das Roswell-UFO, ein paar mumifizierte Mammuts und natürlich auch das Bernsteinzimmer aus- und wieder ordentlich eingegraben – aber diese Dose wollte sich partout nicht zeigen. Daß sie dann heute wirklich ganz genau dort lag, wo wir sie gesucht hatten aber ums Verrecken nicht finden konnten ist sehr seltsam. Und daß wir sie heute sogar ohne Spaten gefunden hätten (ein Staubtuch hätte gereicht...) ist ein echtes Phänomen...

Vielen Dank für Cache und Staublunge und viele Grüße an den Rest des Rudels!

3!

gefunden 22. Mai 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Danke der hervorragenden Arbeit unserer Tiefbauabteilung konnten auch diesen Cache zum Abschluss der Besichtigung der Trasshöhlen noch geloggt werden.

Danke für den Cache und danke für's graben an Hardy und Rainer
Die Elchbande

gefunden 12. Dezember 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die andere Höhle gefunden haben durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. Aber schon wieder mußte der TJ (Danke Christian) gequält werden. Da er die Dose zuvor versteckt hatte konnte sie dann doch noch gefunden werden. Wir haben jetzt das herumliegende Brett wieder über die Dose gelegt damit die Chance eines Fundes wieder erhöht werden kann. Irgendein Vorsucher hat seine Schaufel in rosa vergessen. Wir hatte eine mit aber jetzt liegt auch noch eine vor Ort, für die ewig Vergessenden. Hier viel Spaß beim Suchen an unsere Nachvolger, sie liegt genau dort wo sie liegen sollte.
TFTC,JOJEVA und PEGECA on Tour

nicht gefunden 31. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache nicht gefunden

Schade, den Bonus hätten wir auch noch gerne finden wollen, aber an den koordinaten wollte sich partout keine Höhle auftun. In der Höhle 25m weiter fand sich leider auch nichts ;-(

Trotzdem Danke fürs Zeigen, ist ein schöner Ort!

nicht gefunden 29. Mai 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Mit vereinten Kräften gesucht und mit vereinten Kräfte nicht gefunden...
Wenn eine Dose weder von 8 Händen ausgegraben noch von 8 Augen gesehen werden kann wäre es sehr erstaunlich, wenn sie trotzdem noch da wäre...

3!

nicht gefunden 18. April 2009 Zwerg Nase hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatte ich heute nicht so viel Glück wie andere vor mir. Gestern konnte ich die Trasshöhlen finden. Heute sollte der Bonus ran, aber trotz ortskundiger Unterstützung durch meine Mitcacherin welche ja auch diesen hier schon hatte blieb die Dose unentdeckt. Lediglich ein Brett lag auf dem Sand an der Stelle wo die Dose sein sollte

Schade...

Trotzdem Danke für den tollen Sandkasten.

gefunden 10. April 2009 Lilifan hat den Geocache gefunden

Auch diese Höhle gefunden, auch wenn sie 20m neben den Koordinaten lag, die mein Garmin mir ansagte.
Zum Glück war die Dose nicht so tief verbuddelt, denn eine Schaufel hatten wir leider nicht dabei.
Danke für den Sand zwischen den Zähnen.
no trade

gefunden 02. April 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit (10 Monaten) hat es mich wieder in dieses Gebiet gelockt. Damals war der Bonus leider gerade deaktiviert. Heute aber war es soweit und dem Finden stand dank AundJ auch nichts mehr im Wege. No Trade TFTC Grüße von Abendrot

gefunden Empfohlen 22. Januar 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Trasshöhlen-Cache hab ich mir mit Geotuppi noch den Bonus vorgenommen.

Der ganz direkte Weg zur Dose war uns natürlich unmöglich wegen fehlendem Sonderequipment, ich habs dann trotzdem erstmal zu T-Lastig angegangen und mich irgendwo dort festgefahren, weil ich ne falsche Location anvisiert hatte ;) Nach etwas Überlegen hab ich dann nen leichteren Rückweg gewählt und dann gings nochmal woanders los Richtung Bonus - dank der "Treppe" wesentlich leichter als beim ersten Versuch von der falschen Seite aus.

Beim Bonus angekommen reichlich Staub geschluckt und dann noch Geotuppi mit dahin geschleift (fast im wahrsten Sinne des Wortes *fg*), damit sie auch was davon hat. Und endlich machte sich der Klappspaten mal nützlich, auch wenns ohne gegangen wäre, wofür hat man ihn schliesslich.

Danke auch für diesen für uns sehr spaßigen Cache.

Log: 13:30

(GC#315 Gesamt#328 OC#154)

gefunden 28. September 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Schöner, passender Bonus. Kann beim Ich-hab-dich-gleich-Tunnelblick allerdings in eine üble Kraxelei ausarten.

In: Edelstein
Out: Krone

DFDC Phoonzang

gefunden 28. September 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Mit Álfadrottning und Phoonzang gleich auch noch den Bonuscache mitgenommen, der allerdings gar nicht so einfach war. Staubig und beschwerlich zu erreichen, wohl auch, weil unsere Geräte uns etwas zu weit/zu hoch gelotst hatten.

Hier in der Höhle darf nun das Leuchtreflektorgecko (IN) für mehr Sicherheit sorgen. OUT: bunt gesprenkelte Murmel

TFTC, Katzenohr

gefunden 30. August 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Die Trasshöhlen gefunden und ab gings zum Bonus (ebenfalls ohne Spoiler). Aber Steffis Brieftaubennase führte uns in die richtige Gegend Laughing
Nach dem Cacheheben sahen wir ein wenig eingestaubt aus, aber es hat Spaß gemacht und das Cacheversteck ist auch toll!

Vielen Dank für diesen Cache
Steffi und Mü

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum final schon mal drauf gekniet auch ohne schaufel kein problem
tftc newbornfire

gefunden 09. März 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir uns nicht entgehen lassen, auch wenn ein paar hartnäckige Muggels es etwas erschwert haben. Als dann noch auf dem Rückweg Juniors heißgeliebter Vulkan-Express vorbeirauschte, da war der Tag perfekt.

Danke von Wartezimmer und Team

Out: Geisterfigur

In: Stoffschneemann 

gefunden 01. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Gartenhandschuhe tun's auch. :-)

Danke für den Bonus!

bye, hedgeway

gefunden 18. Oktober 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus schnell gefunden, tolles Versteck. TftC

gefunden 22. September 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Trasshoehlen gefunden haben, war dieser hier nun auch kein Problem mehr.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

Out: Schlüsselband
In: Geist

Bilder für diesen Logeintrag:
Oh eine Höhle!Oh eine Höhle!

gefunden 14. September 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Nach den Strapazen vom Haupt-Cache habe ich mir den aber verdient!!!

TFTC und Grüße, Georg.

in: Deutschland-Coin
out: Geo-Karotte

gefunden 21. August 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nach dem wir beim ersten mal den Bouns im Erfolgsrausch vergessen haben, haben wir das heute nachgeholt.

Out: nichts
in: GC

gefunden 09. Juni 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#374#

Der musste heute auch noch sein, wenn man schon mal da ist. Tolle Location!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande (Heute Oma & Opa)

gefunden 03. Juni 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal in einer anderen Höhle Einiges umgegraben haben, sind wir nochmal ins Freie und haben festgestellt, es gibt ja noch mehr davon (abgesehen davon, das unser etrex nun auch die richtige Richtung und Entfernung anzeigte). So sind wir zur richtigen Höhle und haben dort den Cache für kurze Zeit aus seiner Dunkelheit befreien können.
Super Cache-Versteck!

in: Geocaching-Pin
out: nix (außer ein wenig Sand)

Vielen Dank auch für diesen sehr schönen Bonus-Cache!
Dies war unser 200. Cache!!

"mazzy" and the Stars

gefunden 31. Dezember 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im April die "Trasshöhlen" gefunden habe und nachträglich erst den Bonus entdeckt hatte bin ich nun heute nocheimal zurückgekommen und habe mir die Koordinaten geholt. Mein letzter Cache 2006!!!    31.12.2006 16:00Uhr, no trade but fun SKYWALKER

gefunden 05. Juni 2006 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Den Bonus-Cache mussten wir natürlich mitnehmen. Leider war der Höhleneingang schon mit 2 "Lieben"[:X] besetzt und wir mussten unser unverhofftes Auftauchen[:I] mt der Erklärung dieses einmaligen Hobbys beantworten. Der Cache wurde dann gemeinsam begutachtet und bestaunt.
in: Sandtier
out: kleiner Dino
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 14. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2006 Malamute hat den Geocache gefunden

Auch ich kann diesen Cache jetzt suchen und finden.

Gruß
Richard

gefunden 05. Mai 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(18:00) Noch´ne Höhle... Danke
Gruß Holzwurm1
#20

gefunden 22. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

.

gefunden 24. September 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 10:50 Uhr

Nach den Trasshöhlen diesen dann direkt angegangen. Nachdem ich ihn gefunden hatte, sah meine Blue Jeans allerdings nicht mehr allzu blau aus.

Ich habe direkt den einfachen Weg gewählt [:)].

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 23. September 2005 Gotix hat den Geocache gefunden

Nach Trasshöhlen aufgemacht zum Bonus.

Mit Pipefreak den Bonus angegangen und gefunden. Schönes Versteck, nur etwas Staubig :-)

Aber gefunden ist gefunden.

No Trade

Gruß Gotix

gefunden 11. September 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Den einfachen Weg sieht man, wie immer, erst auf dem Rückweg [:)] Tolle Idee, und tolles Versteck. Nur mein Rucksack sieht nach Nieselregen und dem Staub in der Höhle aus ... [:O]

#156
9/10

gefunden 08. Mai 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zusammen mit den Gastcachern Holger und Silke beim Trasshöhlen-Cache am 8. Januar scheiterte, es heute aber zügig klappte, folgte nun natürlich auch der Bonus-Cache.
Dieser war nach kurzer Suche um 15.50 Uhr schnell ausgebuddelt :-)
Danke für diesen Super-Cache an einer ganz besonderen Location!
Raus: Flaschenstopfen mit Engelsfigur
Rein: TB Travelin´n Wimoweh

gefunden 03. April 2005, 10:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:05 Uhr.
Den Bonus kann man sich natürlich nicht entgehen lassen. Zum Glück war er nicht extrem tief vergraben. So blieben wir einigermaßen sauber.

in: Flaschenverschluß
out: Mini-Bürste

MfG Morna & Larry + 2 Gäste

gefunden 21. Dezember 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Natürlich auch noch der Bonuscache. Dank der präzisen Beschreibung gut gefunden (hust, hust!). Gut, dass dieses Zeug nicht so schnell friert - unter Sand hätte ich bei den heutigen Temperaturen keine Chance gehabt.

Vielen Dank, nichts getauscht,

Thomas

gefunden 18. Dezember 2004 ollie2000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang vor dem Kaffeetrinken.

Ollie und Patch 

gefunden 27. Mai 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wieder eine tolle Location, aber wer hinterher noch ins Jägerheim will, sollte den Cache in einer Einmal – Kombi heben. Nach dem Buddeln war ich jedenfalls grossflächig verstaubt. Gut dass es nicht regnete.

Raus: Smily, Elefant
Rein: Geocacheaufkleber, Nagelbürste.

Es Danken und Grüssen Diefinder, heute Jochen allein unterwegs

gefunden 16. März 2004 Mangie hat den Geocache gefunden

Absolut geniale Idee und die Höhle gut gewählt, wir konnten den Cache in aller Ruhe bergen. No trade.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde, Mangie.

gefunden 07. März 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Im Schlepptau so vieler Cacher kein Problem zu finden, aber eine staubige Angelegenheit. In der Gegend könnte es noch viel mehr Caches geben [;)]

Schimmi

gefunden 12. November 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute nur noch einmal kurz die alten Erinnerungen aufgefrischt. Eine genauere Erforschung hatten wir ja bereits im vorigen Jahr vorgenommen[;)].

Kerstin & Marco

gefunden 27. August 2003 mrsandman hat den Geocache gefunden

Leider gab's den Bonuscache erst kurz nach unserem ersten Besuch bei den Trasshöhlen - also noch einmal zum Cache und hoppla: aus dem kaum sichtbaren, völlig zugewachsenen Pfad ist ein ordentlicher Weg geworden.
Mit den Koordinaten ging's dann weiter, aber wir hatten wohl einen Blick zu wenig auf das GPS geworfen und deshalb in der falschen Höhle gesucht; in der richtigen wurden wir dann sofort fündig.
OUT: Büffel, Ballon, Bärchen-Anhänger
IN: Spinne, Münze, Hüpfbär

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 13. Juli 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach den neuen Trasshöhlen war es natürlich klar, daß wir auch noch den Bonus-Cache besuchen mußten. Die Bienen waren noch da, haben uns aber in Ruhe gelassen. Der Cache ist in bestem Zustand!

gefunden 09. Juni 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

beim erneuten Besuch mit Peet dem Regenten haben wir sogar noch den Meister selbst getroffen. Schön das der Cache wieder aktiv ist

de Jocky

[Zurück zum Geocache]