Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasser für das kleine Dorf 1    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. mayo 2020 Bahnhofsvorstand has archived the cache

encuentran 03. octubre 2013, 20:18 Syrusy ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2013, 18:26 Team Sachensucher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Syrusy. Danke für herführen

encuentran 01. mayo 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Trotz der vielen Eisenbahnfotografen ohne viel Aufsehen geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 02. agosto 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Diesen Cache am Ende der Runde gesucht - unter den aufmerksamen Blicken eines Muggels. Da er nicht von seinem Platz verschwand, tat ich, als wolle ich eine Pinkelpause einlegen und verschwand im Gebüsch.
Ich hoffe, dass er nun nicht an dieser Stelle suchen wird!

Leider war kein TB im Cache, daher:
no trade

Vielen Dank,
die Knicklichter

encuentran 11. mayo 2008 Selma B. ha encontrado el geocache

Bei herrlichster Maisonne Cool den Cache problemlos gefunden. Für die anderen der Kleinen-Dorf-Serie blieb heute leider keine Zeit. Werde ich in Angriff nehmen, wenn ich das nächste Mal in der alten Heimat bin. Dank an Bahnhofsvorstand für die vielen interessanten Caches rund um Bebra. 

No Trade

Selma B.  

encuentran 10. noviembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Bei Dauerregen schnell fündig geworden.

 

Gruß mamy1

encuentran 25. agosto 2007 Harmatuv ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Tau-Design der Flora geloggt.

encuentran 15. julio 2006 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Nummer 2 der schönen Serie. Die Gegend kannt ich noch aus meiner Kinderzeit. Mit Heimrecht, war der Cache dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache, sagt das Igelschnäuzchen

In: Knicklichter, Kreisel
Out: TB Lion King

encuentran 09. julio 2006 Kalli ha encontrado el geocache

Der erste der heutigen Cacheserie.

In: TB Lion King
Out: Garfield

Danke, Kalle

encuentran 10. junio 2006 windsandale ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache dieser Serie war schnell gefunden!
Schöner Platz!
Danke!
windsandale

encuentran 05. junio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Netter Drive in Schatz und der Auftakt einer schönen Runde.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 04. junio 2006 Heussi ha encontrado el geocache

Nach schönem Spaziergang am Ortrand dieses idyllische Plätzchen entdeckt. Nach kurzer Suche im Gebüsch war auch dieser Cache um 13.55 Uhr gehoben. Leider nur Zweiter!
No Trade

Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis
#129

encuentran 04. junio 2006 Realevil ha encontrado el geocache

FTF!!!
Bei einem Besuch in der alten Heimat,
gleich eine neue Cacheserie entdeckt.
Zusammen mit den Spürhunden, einen kleinen Spaziergang
zu diesem Cache gemacht, den wir auch als erste gefunden haben. Es ist eine sehr schöne Stelle,
und wir waren auch noch nie hier gewesen.
Danke an den Bahnhofsvorstand für die schöne Location die wir auf diesen Weg kennenlernen durften.

in:Mini-Knicklichter
out: nix

THX Team Realevil

[Volver a la lista de geocache]