Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser für das kleine Dorf 1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. mai 2020 Bahnhofsvorstand a archivé la géocache

trouvé 03. octobre 2013, 20:18 Syrusy trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2013, 18:26 Team Sachensucher trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Syrusy. Danke für herführen

trouvé 01. mai 2010 gpkks trouvé la géocache

Trotz der vielen Eisenbahnfotografen ohne viel Aufsehen geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 02. août 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Diesen Cache am Ende der Runde gesucht - unter den aufmerksamen Blicken eines Muggels. Da er nicht von seinem Platz verschwand, tat ich, als wolle ich eine Pinkelpause einlegen und verschwand im Gebüsch.
Ich hoffe, dass er nun nicht an dieser Stelle suchen wird!

Leider war kein TB im Cache, daher:
no trade

Vielen Dank,
die Knicklichter

trouvé 11. mai 2008 Selma B. trouvé la géocache

Bei herrlichster Maisonne Cool den Cache problemlos gefunden. Für die anderen der Kleinen-Dorf-Serie blieb heute leider keine Zeit. Werde ich in Angriff nehmen, wenn ich das nächste Mal in der alten Heimat bin. Dank an Bahnhofsvorstand für die vielen interessanten Caches rund um Bebra. 

No Trade

Selma B.  

trouvé 10. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Bei Dauerregen schnell fündig geworden.

 

Gruß mamy1

trouvé 25. août 2007 Harmatuv trouvé la géocache

Bei wunderschönem Tau-Design der Flora geloggt.

trouvé 15. juillet 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Nummer 2 der schönen Serie. Die Gegend kannt ich noch aus meiner Kinderzeit. Mit Heimrecht, war der Cache dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache, sagt das Igelschnäuzchen

In: Knicklichter, Kreisel
Out: TB Lion King

trouvé 09. juillet 2006 Kalli trouvé la géocache

Der erste der heutigen Cacheserie.

In: TB Lion King
Out: Garfield

Danke, Kalle

trouvé 10. juin 2006 windsandale trouvé la géocache

Mein zweiter Cache dieser Serie war schnell gefunden!
Schöner Platz!
Danke!
windsandale

trouvé 05. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Netter Drive in Schatz und der Auftakt einer schönen Runde.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 04. juin 2006 Heussi trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang am Ortrand dieses idyllische Plätzchen entdeckt. Nach kurzer Suche im Gebüsch war auch dieser Cache um 13.55 Uhr gehoben. Leider nur Zweiter!
No Trade

Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis
#129

trouvé 04. juin 2006 Realevil trouvé la géocache

FTF!!!
Bei einem Besuch in der alten Heimat,
gleich eine neue Cacheserie entdeckt.
Zusammen mit den Spürhunden, einen kleinen Spaziergang
zu diesem Cache gemacht, den wir auch als erste gefunden haben. Es ist eine sehr schöne Stelle,
und wir waren auch noch nie hier gewesen.
Danke an den Bahnhofsvorstand für die schöne Location die wir auf diesen Weg kennenlernen durften.

in:Mini-Knicklichter
out: nix

THX Team Realevil

[Retour à la géocache]