Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser für das kleine Dorf 3    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCWB2J) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

disponible 28. septembre 2016 Bahnhofsvorstand a maintenu la géocache

Koordinaten und Angaben für Peilung wurden überarbeitet.
Cache kann wieder gesuchtr werden.

Der Bahnhofsvorstand

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.563' E 009° 50.102', déplacé vers 6 mètre

trouvé 03. octobre 2013, 20:18 Syrusy trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2013, 19:54 Team Sachensucher trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Syrusy. Danke für herführen. Wobei Syrusy sich entschieden hatte unten zu bleiben er wollte auf den Cschdog aufpassen;-)

trouvé 02. août 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Auch hier gilt, wie fast immer:
querfeldein macht Cachen schlimmer...

Den direkten Weg vom Friedhof genommen und einiges an Gestrüpp eingesammelt, aber dafür den Cache schnell gefunden.

Danke dafür sagen
die Knicklichter

no trade

trouvé 11. juillet 2008 Selma B. trouvé la géocache

Den 3. Teil der schönen Serie gelöst und dann auf den Weg zum Bonus gemacht. 

 

TFTC Selma B.

In: Frosch

Out: Zwerg  

trouvé 25. août 2007 Harmatuv trouvé la géocache

eingekreist und geloggt ...

trouvé 07. septembre 2006 windsandale trouvé la géocache

Durch das dichte Blätterdach habe ich etwas suchen müssen, gefunden habe ich ihn dennoch.

Danke!

no trade

windsandale 

trouvé 15. juillet 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Auf interessanten Wegen gelangte ich zu dem Cache "Wasser für das kleine Dorf 3". Das Finale war dann schon von weiten zu sehen. Die Box lag nicht hinter der Tarnung, sondern auf der Tarnung. Habe nach meinem Log, alles wieder gut versteckt.

In: Knicklichter, kleiner Elefant
Out: nix

trouvé 09. juillet 2006 Kalli trouvé la géocache

Der zweite für heute, nach etwas Suchen gefunden.
No Trade.
Danke, Kalle

trouvé 05. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Nr.3 richtige Strasse gefunden,gut gepeilt,Versteck dann doch entdeckt.Gut getarnt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 04. juin 2006 Heussi trouvé la géocache

Hier wurde es richtig abenteuerlich, da wir nirgendwo einen
Weg gefunden haben der in die Nähe des Caches führt, haben wir uns quer durch den Wald gekämpft und um 14.30 Uhr nach kurzer Suche dank des Hints den Cache als Zweiter geloggt.
Sehr gutes Versteck!
No Trade

Viele Grüße und Dank an den Owner von den

Heussis
#130

trouvé 04. juin 2006 Realevil trouvé la géocache

FTF!!!
Nach Wasser für das kleine Dorf 1,
haben wir diesen Cache nach etwas längerem Suchen
nach dem richtgen "Weg" auch als erste gefunden.
Und der Cache selbst ist auch wirklich gut versteckt.

Vielen Dank sagen
Team Realevil mit Gastcachern "Die Spürhunde"

  Coordonnées originales :  N 51° 01.562' E 009° 50.097'

[Retour à la géocache]