Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus-Cache "Kleines Dorf"    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. mai 2020 Bahnhofsvorstand a archivé la géocache

disponible 28. septembre 2016 Bahnhofsvorstand a maintenu la géocache

Der vorausgesetzten Caches (OC1F50 / Wasser für das kleine Dorf 3) wurde wieder aktuviert.
Und somit kann der Bonus-Cache wieder gesucht werden.

Der Bahnhofsvorstand

OC-Team archivé 25. août 2016 mic@ a archivé la géocache

Da einer der vorausgesetzten Caches (OC1F50 / Wasser für das kleine Dorf 3) momentan archiviert ist, kann dieser Bonus-Cache nicht mehr gefunden werden und wird deshalb nun ebenfalls archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. août 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

An dieser Stelle ein Kompliment an den Owner:

Die Runde war wirklich sehr schön, hatte interessante Stationen und wurde mit dem Final perfekt abgerundet. Solche Runden sollte es viel öfter geben!

Vielen Dank für die nette Radtour sagen
die Knicklichter

no trade

trouvé 11. juillet 2008 Selma B. trouvé la géocache

Auch der Bonus dieser insgesamt schönen und interessanten Serie hat mir sehr gut gefallen. Nach und nach hatte ich die Teile der Serie, meist verbunden mit einem längeren Spaziergang durch die Umgegend gelöst. Wetter war gut und so konnte ich am Bonus noch etwas in der Chronik schmökern. Vielen Dank für diesen interessanten Cache. 

TFTC sagt

Selma B.

No trade  

trouvé 25. août 2007 Harmatuv trouvé la géocache

Super gut gefunden bei absolutem Traumwetter! Toller Ausblick - haben an dieser Stelle noch ein wenig Rast gemacht und in der Dorfchronik gelesen. Diese Cache-Folge (1-3 und Bonus) haben wir heute sehr genossen. Vielen Dank an den Bahnhofsvorstand!

trouvé 21. septembre 2006 windsandale trouvé la géocache

Habe mir die Serie im "Vorbeifahren" erarbeitet. Heute (12.40h) hatte ich Zeit den Bonus-Cache zu heben.

Schöner und ruhiger Platz!

Danke!

no trade

windsandale 

trouvé 15. juillet 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

achdem ich alle 3 Caches der Serie geschafft hatte, macht ich mich zum Bonus auf. Auch hier fand ich wieder einen ganz tollen Ort vor.
Der Ausblick von hier ist grandios.
Ausserdem passt in diese Cachebox auch richtig was rein und die beiliegende Chronik des Dorfes ist sehr interessant.

Vielen Dank für die sehr schöne Cacheserie - die wunderbar ausgearbeitet ist.

Igelschnäuzchen

In: TB Lion King (der möchte mölichst weit reisen)
Out: World GeoCoin Child

trouvé 09. juillet 2006 Kalli trouvé la géocache

Nach den drei Caches natürlich auch den Bonus gemacht. Ich musste natürlich die Caches in einer anderen Reihenfolge machen, wodurch ich etwas mehr laufen musste. Den Bonus habe ich gut gefunden, nachdem ich erst ohne die Peilung gesucht habe (man sollte halt immer mal wieder in die Beschreibung schauen).
Aufgefallen bin ich auch mit meinem Auto mit "FB"-Kennzeichen, ich wurde von einem Einheimischen darauf angesprochen.
Den TB hatte ich zur Sicherheit schon im ersten Cache abgelegt.
No Trade.
Danke für die tolle Serie, Kalle

trouvé 04. juin 2006 Heussi trouvé la géocache

Zum Finale ging es wieder bergauf in die Natur. Nach schönem Spaziergang mit Ausblick auf das "kleine Dorf" und kurzer Rast an der leider etwas maroden Sitzgelegenheit war der Bonus um 15.10 Uhr fällig. diesmal sogar wieder Erstfinder!
Tolle Cacheserie rund um das "Kleine Dorf".
IN: Weltzeituhr

OUT: Armbanduhr

Vielen Dank und Grüße an Bahnhofsvorstand für die tolle Cachserie

von den Heussis
#131

trouvé 04. juin 2006 Realevil trouvé la géocache

Nachdem alle drei Caches gut gefunden wurden,
gings weiter zum Bonus, auch waren wir nur zweiter.
Das Versteck ist sehr gut gemacht,
und die Box ist echt riesig!
Diese Cache-Serie hat sehr viel Spass gemacht,
vielen Dank an den Bahnhofsvorstand.

nichts getauscht


THX Team Realevil

trouvé 05. mai 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Besten Dank für die schöne Runde ums Dorf.
in Coin
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]