Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seeweg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. septiembre 2007 Mangie ha encontrado el geocache

Gammelunder See, hier waren wir doch schon mal auf der anderen Seite des Sees um einen Cache zu bergen, scheint es nicht mehr zu geben. Diesen hier haben wir jedenfalls problemlos gefunden, danach waren die Hände jedoch entsetzlich schlammig, so dass wir wenigstens ein Handbad im See genommen haben.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde!

encuentran 21. mayo 2007 risou ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung immer am Seeufer entlang gab es zum Ende den cache zu heben.
Vielen Dank sagt Team Risou
rein: TB Guitarman raus: Frosch; sonst wäre kein Platz für den TB gewesen

encuentran 30. enero 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Im Sommer sicher ein schöner Rundgang. Heute bei herbstlich, diesigem Wetter, einsetzendem Regen und fortgeschrittener Dämmerung war es aber auch schön - nur auf eine andere Weise.
Bei der zweiten Station, war ich mir nicht sicher, ob die angemalte Zahl gemeint war, jedenfalls wurde ich bei der dritten nicht fündig... Trotzdem machte ich weiter, allzu viele Wege standen ja nicht zur Auswahl. So fand ich die Notrufnummer und die Koordinaten für den Final konnte ich dann auch noch ermitteln. Schönes Versteck!

[Volver a la lista de geocache]